Wer würde da nicht zuschlagen????Zitat:
Extra große Pommes Curry Wurst Sonderangebot 1€ !
Ist doch geil :mrgreen:
Druckbare Version
Wer würde da nicht zuschlagen????Zitat:
Extra große Pommes Curry Wurst Sonderangebot 1€ !
Ist doch geil :mrgreen:
1 großer Vanille Milchshake bei Mc Doof
Immer noch besser als n Burger sag ich mir :mrgreen:
wenn ihr glaubt das ich nicht sündige nur weil ich hier nicht so oft schreib
dann täucht ihr euch :mrgreen:
Heute bis jetzt ein Frikadellen Brötchen(weissbrot) mit ketchup :)
->Streuselkuchen
Morgen kann ich endlich wieder trainieren :knie: :cheers:
Ich hab ein halbes Jahr lang jeden Mittag in der MEnsa die extraportion genommen. Das Ergebnis is in meiner Gallery... :cry:
also in der mensa wo ich auch täglich esse (wenn vorlesungen sind) kann man doch auf reis und das magerste fleisch/fisch im angebot zurückgreifen. dazu salat und es geht doch. sehe sowas nicht mal als sünde. es sei denn man kann nur zwischen schnitzel und currywurst wählen :oops:
Der Salat is schweinemäßig teuer und macht nicht satt. Dann bleibt noch die Wahl zwischen zerkochtem Gemüse, ausverkauftem Fleich und Eintopf/Auflauf.
:daumen:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
:pukel:
Is halt so. Ich weiß nicht wie die das immer anstellen, aber Fleisch is immer weg, das Gemüse könnte genau so gut sonst was sein, und Aufläufe und Eintopf sind zwar lecker, aber nicht gerade das gesundeste. Und zum Zu hause essen reicht die Zeit nicht.
ja das kenn ich ... und soviel dass es für 9 std. reicht kann ich mir in die schule nicht mitnehmen.
Eben. natürlich kann ich mich um 7 uhr voll fressen, aber dann sagt mein Magen spätestens um 9: "Ich will nachschub!" :evil:
ich muss beichten habe nach 2 sündenfreien wochen wieder 3 tage durchgesündigt :cry: ( schokoküsse,schokobrötchen und eis )
Bis jetz noch nich gesuendigt, ...
heute abend wird allerdings bischen gekifft und morgen is refeed... weiß nich ob man dass als suende bezeichnen soll, hab naemlich scho recht viele sueßigkeiten geholt hehe
Nachher Shisha und als Sünde nen Alkoholfreies Erdinger :angel:
Damit TechM wieder jemand zum draufrumhacken hat :mrgreen:
ja mal ehrlich wo isn da die sünde :hammer:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Die Frage ist - wann hab ich das letzte mal nicht gesündigt ? :oops:
Soulfire, übertreibst du das nicht mit dem kiffen = ?
1kg Magerquark mit Zimt und Zucker klein bisschen Sünde ;)
1kg Magerquark find ich auch übertrieben :lol:
sündige letzte zeit viel naja in 2 wochen beginnt meine diät vorher muss ichs noch krachen lassen^^
heute warens:
4joints
1 big pizza boston
2l cherry cole
1lvanilla coke
3wunderbar
ich schäme mich so!fürs essen! nur zur info das fressen hat nix mitm paffen zu tuen habe nie fressflashs beim rauchen
greetz peeezee
Heute Mittag 2x Monte
Heute Nachmittag war ich einkaufen, und geh durch die Regalreihen und überall lächeln mich diese Kleinigkeiten an.....naja bin aber stur geblieben.
Abends: Bei Mc's 2x Cheeseburger, und 6x den den Becher mit Cola LIGHT aufgefüllt ( 1,98l insgesamt) :mrgreen:
Wann hab ichs bis auf eben denn dass letzte ma gemacht?? :?Zitat:
Zitat von Jojoba
Gruß SouL
Mach mir nur Sorgen mehr nicht . Will nicht Klugscheissen.
hmm, die letzte Zeit war ich sehr brav, ganz ohne sündigen! ;)
Heute goldene Hochzeit meiner Großeltern beim Heurigen... genug kcal für den Aufbau sind garantiert 8-)
Zum Frühstück auch ein Berliner mit Waldfruchtgelee :twisted:
Heute schon:
1Proteinshake (ok keine Suende^^)
200g Süßigkeiten
4-5 Toasties
1Sache vom Baecker
und jetz gleich 2Eis....
Kommt noch was vom Baecker und gegrilltes etc... ma schaun, Refeed rulez..
heute morgen zusätzlich zum normalen frühstück ein schoki-kaffeestücken :lol:
aber hatte danach handball-training und morgens ist das imo sowieso
vertretbar :)
frage : zählt nutella als sünde ja oder nein weil dann habe ich weitere 2 tage gesündigt bitte um antwort ;) danke im voraus
Wenn es ein fester Bestandteil deines Ep´s ist nicht :lol:
Schützenfest hab ich 2 Gläser Bier ausgegeben bekommen, also 0,4l Pils, ne Shisha und ne Milchschnitte.
ExXx, schau auf die inhaltsstoffe dann weisst du's :roll:
:lol:
ok danke für die info ich werds einfach ab und an mal essen aber glaub da zucker drin ist reduziere ich es auf 1 mal die woche :)
Zitat:
Zitat von Megalomaniac
lol? 2 gläser bier = 0,4 liter? omg, wo lebst du?
das ist ein "glas"
Ansehen ?
:mrgreen:
Trink erstmal was Bier dann reden wir weiter 8-)
Zitat:
Zitat von Megalomaniac
pah! sowas kommt mir nicht in die plautze!
Ansehen ?
Früher hab ich auch nur Kölsch getrunken, habe dann aber zum guten alten Weißbier gewechselt :D
Aber trinke ja eh fast gar nicht mehr und wenn dann nur sehr wenig.........
gestern gesoffen. massig!
und es war sau geil! :mrgreen:
Oh scheiße, Familiengeburtstag gewesen, und ich habe mir bischen Kartoffelsalat, 3Steaks und 1 Cevapcici reingeballert..
Dafuer allerdings eine Mahlzeit ausgelassen.. auf der "Feier" und abend smit Kumpels (die ordentlich gesoffen haben) hab ich aber kein Alk angeruehrt..
Man Leute mein Gewicht geht nich runter hab kein bock mehr :cry:
Gestern war ein Hammerabend.
Erst ne Oberstufenfeier wo soviele Leute waren die man lange nicht gesehn hat und danach Geburstagfeier. Habe aber nur 1 Bier, 2 Pinchen Sambuca, 1 Pinchen Jim Beam und son schwachen Wodka-O Mix getrunken.
Ich bin schon n ganz harter :lol:
Der Taxifahrer hat uns dann mit 140 durch ne Ortschaft nach Hause gefahren, um 3 Uhr dann 200gr Magerquark 8-)
na brack...der hatte es wohl eilig??!! :lol:Zitat:
mit 140 durch ne Ortschaft
hmm...hab ein paar Stückchen "Nürnberger Oblaten-Lebkuchen" verputzt. Das Zeug macht süchtig!! ;)