:mrgreen: Ich glaub richtig zu programmieren wäre zu hoch für mich =)
Druckbare Version
:mrgreen: Ich glaub richtig zu programmieren wäre zu hoch für mich =)
die frage ist was ist "richtig"?
Richtig ist für mich im Bezug auf programmieren.. wirklich zu wissen was man da schreibt/tut u. nicht nur irgendwelche codes die man "gelernt" o. irgendwo abgeschrieben hat einfügt...
sprich wenn man richtung Ahnung von der Materie hat..
ist schwer zu beschreiben wie ich das meine... aber ich denke du verstehst ansatzweise was ich meine...
ja.
Dann ist ja gut :)
Noch 15 mins dann verschwind ich hier ;)
Schule war zu geil :) Schon um 3 ausgehabt :mrgreen:
Najo neuer Tag neues Glück :lol:
M O R G E N
L A N G W E I L I G
M Ü D E
Ja Müüüüüüde Ansehen ?
Naja jetzt erst mal nen Kaffee
guten Morgääähhn... Jungs u Mädels :mrgreen:
Soviel Lnageweille im Raum?? :roll:
Lg die Mella
:lol:
ja nichts auffem zettel diese woche und nächste wird es noch schlimmer wegen dem Brückentag !! *gäähhnn*
Ich mache mich ans Frühstück, meine Freundin und ich sind heute 10 Monate zusammen, da habe ich frisches Bio Brot lecker belegt mit zur Arbeit bekommen und etwas zum sündigen (Bounty) juhu ! Und ne Zettel mit einer Botschaft *träum*
mfg
der verliebte
Julez
Nächste Woch Brückentag juhu, nur ne 3 Tage Woche. :hello2:
Hatte ich jetzt ganz vergessen. :oops:
Grr... Und welcher dumme Azubi darf am Montag arbeiten? RICHTIG ICH! ;)
Ich arbeite auch am Montag ! :mad:
Juhu bin ich wenigstens nicht alleine :lol:
Ich brauch gott sei dank Montag net zu arbeitn hab frei genommen. :oops:
RAUS! RAUS AUS DEM THREAD :mrgreen:
Oh Mann... nur scheiße die ich hier machen könnt... aber heut bockts mich da drauf garnet :(
2,5 std noch dann is endlich mittagspause 8-)
Ich bin am Montag auch auffe Arbeit! Im Gegensatz zu meinen drei Kollegen.... :cry:
Oh naja des is natürlich net so doll, aber is doch trotzdem ein Feiertag, also dann halt 4 Tage Woche.
Immernoch besser als durcharbeiten hehe :mrgreen:
was arbeitet ihr denn alle so? (mal zum näher kennenlernen) :lol:
Stimmt .. apropos ich arbeite eh nur 2 Tage.. Schule ist das Highlight der Woche :D
/edit
Lerne Bürokaufmann u. bin im 2. Lehrjahr :cry:
wens interessiert: lerne techn. assistentin für Informatik und bin auch im 2 Lj. :oops:
Lacklaborantin
Ja hab ich auch gelernt den Scheißjob :puker: ,
jetzt bin ich der Sklave von unserem Technischen Leiter hehe :meister:
Naja lieber das, als arbeitslos.
also Bürokaufmann mein ich jetzt...
Was stellt man sich denn unter techn. Assistentin für Informatik vor?
Is das auch so verwaltungsmäßig oder schon technisch wie Fachinformatiker oder so,
letzteres hätt ich nämlich gern gemacht.
Da haste recht dise.. bin so froh wenn der Schmarrn rum is.. dann ab auf die BOS ...Wenn mich meine Mutter gelassen hätte.. hätte ich jetzt schon das Fachabi u. wäre im 1. Semester.... :evil:
Ja studiert hätt ich natürlich auch gerne, aber kann ich mir jetzt nicht mehr leisten. :cry:
Muss meine Wohnung abbezahlen. :-(
Ich arbeite bei Aldi anne Kasse *kicher*
Passt du da mit deinem hintern überhaupt rein :lol: ;)Zitat:
Zitat von Julez
:lol: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Passt du da mit deinem hintern überhaupt rein
Tja Schule aus sag ich mal 8-)
Ich erinner dich dran wenn am 04.10 das Geld mal wieder kommt 8-)Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Ja das ist der einzige Trost, jeden Monat Kohle...
Zitat:
Zitat von tn
verstehe ich das richtig, das deine mutter nicht wollte dass du au die FOS gehst und dich in die leher geschickt hat?
wenn ja - ohn edeiner mutter nahe treten zu wollen - finde ich, ist sowas das dümmste was mann machen kann!
aber wenn du dich danach wirklich für die BOS entsheidest darfst du auf das elternunaäbhängige BaföG zurückgreifen und hast es immer sicher. ist ja auch schön.
Du verstehst das genau richtig... bzw. es ist sogar noch krasser... Nach der mittl. Reife.. hab ich nichts passendes gefunden.. anstatt das ich auf die FOS durfte.. musste ich in eine Art Berufsvorbereitungsjahr "Berufsfachschule für Wirtschaft" so nen Müll hab ich noch nicht gesehen gehabt bis dahin... najo.. dann Lehrstelle gefunden u .jetzt steck ich hier.. im 2. Lehjahr..in einem Familienbetrieb (Elektrobranche)
Bin echt stocksauer gewesen deshalb.. ein Jahr komplett verschenkt.. jetzt 3 Jahre was lernen was ich überhaupt nicht will u. erst dann komm ich endlich zu meinem Abi.. :|
Die BOS wird auf alle Fälle angestrebt u. durchgezogen...u. mit dem BaföG hast du recht.. das ist echt gut!
Naja seit 3-4 Wochen wohn ich bei meinem Vater gab ja noch ein paar mehr differenzen zwischen meiner Mum.. meinem Stiefvater u. mir :lol:
Also dann um 16:15 bin ich weg :) muss zum Zug u. habe außerdem Hunger :roll: :mrgreen: Später noch Theorie u. dann wars das für heute :D
Bis Montag ihr Arbeitsbienen :lol:
Neuer Tag...neue Langeweile...
dito!! ;)Zitat:
Neuer Tag...neue Langeweile...
um ehrlich zu sein, ich hab bin nur so eingedeckt mit Arbeit, aber heut is Montag und ich hab null Bock auf Arbeit!! :lol:
Ich hätte viel zu tun, mag aber nicht. Um mich rum ist gähnende Leere....
Richtig.. sitzen zu 3. im Büro... außerdem hab ich Hunger.. bin geil aufs Training später u. will noch 3 Stunden schlafen :( Aber meine Berufsschulleute welche heut auch arbeiten müssen halten mich bei Laune :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
Achja, hab ich schon erwähnt ich hab Ferien und sturmfrei zugleich? 8-)
Muahahaha :mrgreen: