Latinlover, ich glaube ja....
....Du bist neidisch!!!! :fingernagel:
Druckbare Version
Latinlover, ich glaube ja....
....Du bist neidisch!!!! :fingernagel:
:lol: ...Ich fange ende januar an...bis dahin gebe ich ihm vorsprung :mrgreen:
Mal schauen, welche Krankheit/Unfall/Verletzung Du dann Anfang Februar hast, die Dich wieder um Jahre zurückwirft! :twisted:Zitat:
Zitat von Latinlover
Siehst ja aber trotz einem schlechten 2006 recht lecker aus.... :oops:
Ein bisschen kurz ist der kleine! :mrgreen:
Danke mein Schätzchen...aber ich hoffe das ich nächstes jahr verschont bleibe. Hab die letzten jahre so ziemlich alles gehabt was geht vondaher sehe ich es recht gelassen. OP´s stehen keine an so da ich zuversichtlich bin... 8-)
Hau rein Maurice.. wird schon :!:
Ich wußte garnicht, daß Du den latin soooo intim kennst..... :smoke:Zitat:
Zitat von klitschko99
Und ich sag noch nicht rüberschaun beim Pinkeln :oops:
Hallo Klitschko99,
die Form ist grandios, alter Vater, das gibt nen Comeback nächstes Jahr, dann wird es wohl doch die Leistungsklasse.
Daumen hoch und weiter so. ;)
Danke Naseweiss, das hört man gerne.Zitat:
Zitat von naseweiss
Letztes Jahr war ich schon eine Klasse höher, als die Leistung.
1.Fitness
2.Leistung
3.Athletik
4.Superbody
Letztes Jahr war ich in der Athletik, das hat aber viel mit härte zu tun. Nehmen wir mal Ronny als beispiel der viel mehr Masse hat als ich, der war in der Leistungsklasse.
Sieht richtig gut aus find ich. Rücken kommt ist schön massig imo.
Ja, dafür das der Rücken meine große Schwäche ist, geht er langsam.
boar einfach nur coole bilder klitschko,mach weiter so :!:
die waden könnten auch größer sein
Tja, ich hab da ja schon mehrere Wetten laufen auf den guten Klitsche.....eine sogar gegen ihn selber- wer verliert, muß nach dem Wettkampf MacD. bezahlen. Und weil ich weiß, wieviel der Junge fressen kann, MUSS ich gewinnen! 8-)
Dann noch ne Wette mit Schnecke- ich hab behauptet, daß sie Maurice 2007 eine Klasse höher einstufen, hat die alte Schnecke nicht geglaubt- langsam kriegt er Schiss! :twisted:
Schönen Gruß übrigens von dem alten Mann, Maurice: Brust ist auch besser geworden, aber jetzt nicht mehr fetter werden.... :lol:
wie lange trainierst du eigentlich schon insgesammt?
Seit 2000 mit einer Pause von 14 Monaten.
ok. das ist ermutigend,dass man in ca.6jahren soviel erreichen kann.
da geht noch viel mehr wenn die Genetik stimmt
Auch ohne Genetik, man muss nur vieles richtig machen.Zitat:
Zitat von joke
Muss sagen das das licht echt beschissen ist und dafür sind die pics aber gut geworden. Nur kann ich sagen das Klitschko in Natura besser aussieht (und ich auch, hi hi). Werde versuchen ihn zu unterstüzten wo es geht...weiter so.
wahrscheinlich :)Zitat:
Zitat von klitschko99
Danke!Zitat:
Zitat von Latinlover
Ist immer ein Erlebnis mit dir. :lol:
Aua Trizeps.
Nächstes mal aber Richtig mit Dips...das gibt schmerzen. Muss aber sagen das mir der Triceps auch weh tat, Aua :oops: 8-)
klitschko, hast echt ne Hammer-Figur ist echt beneidenswert :daumen:
Wenn er nur nicht so Hässlich wäre... :mrgreen:
:-( Solarium wär mal nicht schlecht, aber ich bin zu faul.
Danke MTC Carbine,
Also ich persönloch find Solarium-Bräune, vor allem bei männlichen Subjekten nicht schön. Höchstens ein bisschen.Zitat:
Sad Solarium wär mal nicht schlecht, aber ich bin zu faul.
Ist schädlich für die Haut, da man später ne lederhaut hat...iiihh wie eklig !!!
Also natürl aussehen ! :-)
Jede natürliche Hautfarbe kann ihren Reiz haben. So ist im heutigen West-Europa eine braune Hautfarbe beliebt, im Spät-Mittelalter war Kreidebleich total beliebt. Meiner Meinung hat jede Hautfarbe was schönes. Übermäßig Solarium sieht aus wie Schuh-creme! Sorry ist nur meine Meinung.
Ich finde Solariumbräune schön, aber meistens bin ich zufaul. Aber der Diät gehe ich dann wieder regelmässig um die fortschritte besser zu sehen.
Ja, jedem das seine.Zitat:
Ich finde Solariumbräune schön
Wie zur Hölle kann man zu faul sein, sich hinzulegen und die Augen zuzumachen??? :shock:
Der Klitschi sieht schon nach 3x Solarium aus wie ein Sizilianer....und er kriegt ein schönes braun, und hässlich isser auch nich, der Kleine! :pueh:
hehe, das is aber auch anstrengend! :mrgreen:Zitat:
Wie zur Hölle kann man zu faul sein, sich hinzulegen und die Augen zuzumachen???
klitschi, schöne Bilder mit Latin & Co., weiter so ;)
boah, klitschko die Bilder im anderen Thread überzeugen einfach jeden!! Einfach super!!!! Weiter so!!! :thumright: :D
:oops: Danke, das baut auf! ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Find die Bilder auch niedllich 8-)
ARSCH! :lol:Zitat:
Zitat von clinke
Jaja, da muß ich doch mal nachdenken, ob ich nicht nächste Woche mit Kamera bewaffnet mitkomme, den Opi und Dich beim Rückentraining fotogafieren- ist übrigens nach Trizeps Schneckes zweite Stärke! :twisted:
klitschko99, siehst echt geil aus ! :-P