Werde später mal Beine probieren..
Gewicht gerade 91,3
Druckbare Version
Werde später mal Beine probieren..
Gewicht gerade 91,3
was für einen kfa hast du wenn man fragen darf?
Laut caliper um die 17-18%
Ich weiß jedoch eins.. nach der Diät werde ich nicht mehr über 10% gehen.. keine Lust mehr drauf.. erfordert zwar mehr disziplin im Aufbau allerdings..ist man dann notfalls in 4 Wochen wieder einigermaßen hart..
jo. und man hat vielleicht 100kg, sieht aber mit 80kg weitaus besser und muskulöser aus.
lohnt sich echt nicht. ich hatte auch noch 6 wochen noch 18 %, jetzt sind wohl 14 und ich hab immernoch bauch und man sieht kaum adern. will auf 11-12 und dann müsste es ganz gut aussehn...
grüße
Hm Jein es hat beides vor und nachteile.. ich fühl mich im Training mit hohem Gewicht mit mehr körperlicher Masse sicherer. Allerdings werd ich die auf Dauer auch an Magermasse aufbauen von daher abwarten... erstmal die Pause rumbringen weiter cutten und dann mal sehen..
War erst heute Beine machen.. oh weh ist das hässlich :mrgreen:
Kniebeugen
140x6 / 150 x 5 / 155 x 4 / 155 x4 / 100 x10
bisschen Beinstrecker danach..
Anschließend noch bisschen Beinbizeps und Waden...
Werde nächste Woche wieder mit leichtem Training einsteigen und alle arten von Druckübungen fürs erste vermeiden.
Gewicht heute morgen 89,7
Ernährung sieht momentan etwa so aus..
1. Mahlzeit
Haferflocken in Milch + Vollkornbrot + Pute
2. Mahlzeit
Pute mit Reis
3. Mahlzeit
Vollkornbrot + Pute
4. Mahlzeit
Pute mit Reis
5. Mahlzeit
entweder Pute mit Reis oder eben Vollkornbrot + Pute
6 Mahlzeit
entweder Pute mit Reis oder eben Vollkornbrot + Pute
7. Mahlzeit
Magerquark
Mengen nach der kcal Bilanz jeweils angepasst.. gelegentlich Wechsel ich bei Naturreis zu Vollkornnudeln oder esse die 1. Mahlzeit anstatt mit Haferflocken mit Flakes + Pute als 5. o. 6. Mahlzeit je nach dem ob ich zu Hause bin oder nicht. Fett bezieh ich hauptsächlich aus Lachsölkapseln ansonsten wird momentan nur Zink supplementiert. Werde nach und nach die kcal sprich die Menge senken.. und irgendwann ab der 3. Mahlzeit die Kohlenhydrate weglassen.
Hm war gestern am 19. Brust/Bizeps machen.. war nicht so toll.. hatte bei leichten Gewichten und hohen Wiederholungszahlen mehr Schmerzen als beim schweren Training.. werde wohl warten müssen..
Ach ja… :D zum thema 220kg Kreuzheben.Zitat:
Zitat von tn
Hier mal nen Clip mit 220kg.
OHNE Gürtel und nicht mit MV …und nach das direkt nach der Nachtschicht
http://www.youtube.com/watch?v=WuRz0k-txmg
Gruß
ZR
Sieht schon sehr krass aus, Respekt!
Sieht gut aus Paul allerdings hebe ich vom Boden. ;) Wenn ich wieder darf mach ich nur für dich paar Wochen später ein Vid.Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Achja und in der relativ Wertung bin ich trotzdem stärker 8-) :lol:
Dachte ich mir das dass kommt …“vom Boden“Zitat:
Zitat von tn
:D (naja.. mir ging es nur wegen dem Steinheben vom Sommer da habe ich bei 175 kg versagt :cry: )
Naja.. das mit den 220kg war nur so zum Spaß (245kg sind auch drin) wie du erkennen kannst war das ja so ohne MV
Denn… ich habe vorher (der eigentliche Grund des Trainings) mit 180kg 12WH gemacht nach PITT System 6+1+1+1+1+1+1 WH das ich dann für BBszene Unterforum PITT Training aufgenommen habe! Und das wäre vom Boden aus tödlich für meinen Rücken(Den Clip dazu bin ich gerade beim raufladen – YouTube-)
Oje.. lieber tn.. mir geht es nicht um “wer ist stärker“ aus dem Alter bin ich raus.. :mrgreen: erlich gesagt habe ich mir nur gefragt ob das mit deinen 190kg 3 mal … aber lassen wir das :tschuess: :zunge:Zitat:
Zitat von tn
Bis dann..
Ach Paul ;) Wir wissen beide das du mir da einiges voraus hast außerdem muss man den alten Herren ja auch etwas ärgern :mrgreen:
Lass dich überraschen wenn ich wieder trainieren darf... :ass: bis dahin darf ich leider nur :step:
8-)
Wir sehen uns beim Ritteressen :twisted:Zitat:
Zitat von tn
:bier: :action:
Zum Rausche, watt? PITT? 6+1+1+1+1+1+1?
Tschuldigung tn, für OT, aber das will ich wissen!
PITT ist ein Trainingssystem vielleicht erklärts dir Paul ansonsten schau mal bei bbszene im Bereich training da müsste ein Unterforum mit "PITT Force Training" existieren.
Kein Problem seppl
Hier mal der Link :D den ich kurz vor meinen 220kg gemacht habe :lol:Zitat:
Zitat von seppl
180kg 12WH
Es handelt sich um ein „Pausen System“ siehe auch neue „Muscle & Fitness“ seite 106
da wird mehr mit 6+3+3+3+3+ usw.. gearbeitet!
Unterm strich ist das ein sehr gutes System vor allem einfach zu handhaben! Im vergleich zu DC usw..
Aber nicht vergessen alles nur Richtlinien man könnte auch 5+3+2+1+1+1 usw. machen.
Hauptsache die Intensität wurde gesteigert!
ZR
Danke. Das ging aber schnell. Eigentlich nix Neues, hab ich schon öfter mal so ähnlich gemacht ohne zu wissen, daß es sich dabei um ein "neues System" handelt :lol:
Jep… deshalb sage ich auch immer „Es gibt keine Wunder nur HARTES Training!“Zitat:
Zitat von seppl
Upps… wir sind hier ja OFFtopic
Sorry.. tn war keine absicht! :oops:
Oder…. Um etwas wieder zu erkennen oder zu finden gibt man einer Sache einen Namen in dem Fall heißt es PITT (von Karsten und Nicole Pfützenreuter)
Handelt es sich um das "Rest-Pause-System"? Ich meine in alten Mike Mentzer Artikeln mal was darüber gelesen zu haben.
Kein Problem Paul zur Zeit kommt hier eh nur selten was produktives von mir rein.. bin froh wenns hier bissi belebt is
Ok.. hier mal eine kleine erklärung zu PITTZitat:
Zitat von seppl
http://www.bbszene.de/text.php4?id=1130
Sind ca.40min
Gruß
ZR
Achja.. *sfz* wär gern schon 6 Wochen weiter.. dann dürft ich trainieren hätte um die 80-82kg und ja :roll: Kommt Zeit kommt Defi :mrgreen: Morgen werd ich sofern ich nicht vor Müdigkeit sterbe Beine trainieren und Abends mal wieder Fußball spielen.
So Jungs & Mädels mir reichts fuck off bb :mrgreen:
Naja nicht ganz.. Montag gehts wieder los.. 1-2 Wochen Kindergartentraining und dann wird hochgefahren...;)
Werde dann 3 Tage die Woche trainieren in einem 5x5 System. Lasst euch überraschen ;)
Hm.. keine Lust auf Kindergartentraining :lol:
Die ersten 4 Wochen im Bill Star 5x5 sind eh "leicht" von daher :mrgreen:
Pack mas wieder an gelle :lol: :lh:
Gewicht schwankt zur Zeit zwischen 85-88 läuft alles super.. außer das sich die Muskulatur ohne Training scheiße anfühlt :lol:
So Mädels jetzt gibts dann das 1. Training. Die ersten 4 Wochen sind eine Art eingewöhnungsphase bis man sein normales 5 wdh`s Gewicht erreicht hat. Das Ziel liegt hierbei in den 11 Wochen dabei das ich meine normalen 5wdh`s Gewichte von vor der Diät erhalte bzw. mich evtl. noch um 5-10kg steigere trotz Gewichtsverlust.. mal sehen ob das zu realisieren ist.
Die Gewichte nach den 11 Wochen sollten laut Berechnung etwa so Aussehen.. wird schwierig da nebenbei noch 10kg runter gehen :mrgreen: Kreuzheben u. Kniebeugen bin ich sehr zuversichtlich das ichs trotz Diät u. der Zwangspause hinbekomme.. Bankdrücken das leidige Thema wird da wohl mein Sorgenkind
(Für 5 Wiederholungen)
KB 165
bd 115
kh 175
Woche 1 Montag
Squat
80, 95, 110, 125, 140 (x5)
Bench
45, 55, 65, 80 , 90 (x5)
Barbell row
30, 37,5, 45, 52,5, 60 (x5)
4 Sätze Bauch
was ist denn barbell row? :oops:
Langhantel rudern
Najo die Einheit war ganz ok.. ohne Muskelversagen zu trainieren ist noch etwas ungewohnt.
mir machts kein spaß. ich brauch das :mrgreen: :off:
Hehe jo ist schon toll so ein richtig fertiger Muskel ;)
genau das. das brennen und ziehen im muskel, das macht doch erst richtig spaß!
Mittwoch wirds so aussehen.
"Kindertag"
Squat 80, 95, 110, 110 (x5)
sbd 45, 55, 65, 65 (x5)
kh 100, 120, 140, 140 (x5)
3 Sätze Bauch
was soll denn das bringen?
"sbd 45, 55, 65, 65 (x5) " :gruebel:
Ich sag ja is Kindertag :) Siehe pn
Ich uppe gerade ein Kreuzhebe Video mit 210kg da ich mir darüber von Paul beim Brunchen was anhören durfte :lol: