willkommen LarsG
Druckbare Version
willkommen LarsG
willkommen und viel spass hier!
willkommen !
:D Hallo Leute! Ich heise Michael , bin 19 Jahre alt und trainiere seit ungefähr 1,6 Jahren mit ca. 3Monaten Pausen.
Würde mich über eine Mail von euch freuen.
Ciao Michael
hi und willkommen ;)
Willkommen! :D :D
Fuji
willkommen !
Hallo,
mein Name ist Edie Herz, ich bin 23 Jahre, wiege 62 kilo, komme ursprünglich aus Kasachstan und habe vor einer Woche mit dem Kragttraining angefangen. :ratlos:
Ich bin froh das es eine Gruppe gibt die ich auch online um Rat bitten kann.
doswedanja(aufwiedersehn), bis zum nächsten mal.
hallo mein name ist Noob Dogg ich bin noch 16 jahre alt und bin cool. 8-)
welcome @ all!
Servus an alle,
Ich bin der Kai, 19 Jahre, 180cm groß, 60kg und habe bis jetzt noch nicht viel erfahrung mit Muskelaufbau und trainings..
-Hauptprobleme: werde nicht schwerer, wäre gerne breiter...
cu
willkommen
willkommen @ all
hi leute ich hab endlich eine seite im internet gefunden wo es hauptsächlich um body building geht und bin froh darüber.ich hoffe auf gute zusammenarbeit.
willkommen und viel spass hier!
:bier: auf gute zusammenarbeit!
:welcome:
Also ich bin Jessy, bin 21 Jahre alt.Bin 1,64 groß und wiege 63 kg.
Sport mache ich schon mein ganzes Leben.Hat angefangen mit Leistungskunstturnen(von 4 bis 12)und ging dann weiter zum Cheerleading(seitdem ich 12 bin).Fitnesscenter kam dann vor 5 Jahren dazu, aber erst so richtig regelmässig seit knapp 1 Jahr.Habe zwei Tätowierungen und zwei Piercings, aberjeweils dritte folgt bald.
So das wars von mir, falls noch Fragen sind, frag mich!
Bis dann Jessy
Herrzlich Willkommen und viel Spass!
Fuji
Salve ich bins,
habe schon Leichtatletik, Fussball, Ninjutsu, und Karate gemacht.
mache seit 3 1/2 jahren Bodybilding. Bin1,91m groß. 73 kg schwer und 18 jahre alt. Das wars von mir. Wir sehen uns im Forum.
Seeeeas! :D
Fuji
Willkommen ;)
tja was soll ich sagen, der absolute Neuling im Kraft und Fitness Bereich. Habe früher mit Freunden zusammen Training gemacht, aber ohne Konzept und Ahnung mit 3 KG Plastikhanteln. :oops:
Bin jetzt wieder auf das Thema zurückgestoßen, um mehr Kraft und Ausdauer für's Schlagzeugspielen zu erlangen
Größe: 183
Gewicht: schmilzt gerade in Richtung 73 KG
Gruß an alle, jenzi
willkommen
seas
Hi heiße Chris!Bin Baujahr 78,wiege zur zeit 118kg und trainiere seid
8Jahren im Studio...Bis dann
hoi 8-)
moin,
bin der jessi. wiege ca 75 kg bei 174cm. trainiere seit 4 jahren, hab bei ca 60 kg angefangen. hab früher auch schon trainiert, allerdings mit längeren pausen und kaum was gegessen, also vernachlässigbar geringem erfolg.
meinen körperfettanteil weiß ich leider nicht, bin aber eher so der schlanke typ.
gestofft hab ich noch nie. hab mich aber ein wenig damit auseinandergesetzt, evtl wird demnächst mal gekurt. vielleicht, vielleicht auch nicht.
also dann mal salut und bis denne...
hi und welcome!!! ähh jessi....mann oder frau?
frau, eindeutig ;)Zitat:
moin,
bin der jessi
willkommen @ all...
frau, oderwas?!? nee mann, hab doch geschrieben bin DER jessi. nix für ungut, bin aber schon`n kerl.
uuups!!! sorry hab ich überlesen!!!
Hi!
Hab mich hier erst vorgestern angemeldet und kenn mich derweil noch ned so gut aus!
Also ich bin 19 Jahre alt und wiege derwei leider nur noch 75 Kilo!
War früher oft trainieren aber wegen Knieprobleme wurde ich zu einer über 2 Jährigen Pause gezwungen!
hab jetzt wieder ziemlich viel Kilo verloren und natürlich Fett wieder angebaut!
Jetzt möcht ich halt langsam wieder in Form kommen und da dachte ich mir ich meld mich hier mal an um von euch vielelicht ein paar gute Tips zu bekommen!
Möcht gern mal wissen was eure Meinung zu Naposin ist?!
Meine Freunde kaufen sich des jetzt und ich weiß ned ob ich des auch gleich nehmen soll!
Wie gesagt will ich gern wieder so schnell wie möglich in Form kommen!
Was hat es eigentlich mit dem Fatburner auf sich?
Würd mich auf eine Antwort freuen!!
mfg Alex
OK, dann stell' ich mich mal kurz vor:
Größe: 1,74m
Gewicht: 75 kg
Trainieren tue ich schon seit 2einhalb Jahren und bin ganz zufrieden mit mir. Zur Zeit habe ich aber das Gefühl, nicht mehr vorran zu kommen. Ich sprach schon mit meinen Trainer(n) darüber und es liegt wohl an der Ehrnährung. Na ja, man wird sehen...
Zu dieser Seite habe ich durch einen Trainingskumpanen (Ron) gefunden.
Bis dann,
The Cerebral Assasin.
bin zwar schon seit ein paar Monaten Mitglied habe mich aber nie vorgestellt.
Also hiermit offiziell! alle Daten stehen im Profil.
Kann nur sagen super Forum!! super Mitglieder!!
Mein Ziel ist, 105 KG aufzubauen ohne Roids und dabei definiert zu bleiben.
__________________________________________________ ________
habe nichts gegen Leute die stoffen, denn meine beste freuende tuen es.
Die Gesundheit sollte im Vordergrund stehen.
Mfg