Heute erstmal Bday feiern :D
Druckbare Version
Heute erstmal Bday feiern :D
Mich freuts das ich meine kleine heut seh :daumen:
Megalomaniac, alles Gute.
tn, "treibs nicht zu wild". :mrgreen:
seppl, haben ja leider "nur" 3,5 std zusammen... :mrgreen: :lol:
na dann lieber schon mit offener hose an der haustür ankommen :twisted:
tn, du Angeber :bier:
So, hab den Lappen endlich auch ;)
Heute in neues Fitnesscenter erstmal kostenlos trainieren!
Beine, Schulter, Waden heute trainieren und ich freu mich irgendwie schon.. :mrgreen:
Außerdem bin ich erstaunt wie schnell die Tage doch vergehen!
Sonntagabend erst wieder gemotzt: "Bäh morgen Arbeit"
Und etz is der Mittwoch scho fast wieder vorbei...^^
Glückwunsch
@Megalomaniac
Achja genau: Alles Gute! :bier:
8-)Zitat:
Zitat von seppl
Glückwunsch zum FS
Und alles gute zum bd!
Alles Gute :bier:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
@ Megalomaniac & Supershooter
Glückwunsch! ;)
Tja gestern gefeiert, heute Englichvorklausur verkackt :shock:
Freitag und Samstag erstmal dick feiern kann nur hoffen das das reicht um für die Abschlussprüfungen zugelassen werden :mad:
Heute Abend gegen meinen alten Verein zu spielen!
lalalla 6:1 zu gewonnen und ein tor gemacht
Damn bin ich geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und innerhalb der nächsten 4 Wochen wirste ´nen Post im Neid-Agressions und eifersuchtsthread posten, weil de Dich ärgerst, weil Du an Krücken laufen mußt, weil mal wieder ein Knie beim Fußball dran glauben mußte....wetten? :lol:Zitat:
Zitat von tn
:pueh:Zitat:
Zitat von Barbara
Aber könnte wohl passieren :mrgreen:
Ich freu mich das ich doch 2 Freunde hab auf die ich mich in jeder Lage verlassen kann... ist leider echt selten heutzutage...
Armin und Peter ich liebe euch :!:Zitat:
Ich freu mich das ich doch 2 Freunde hab auf die ich mich in jeder Lage verlassen kann... ist leider echt selten heutzutage...
meine worte tn. die beiden sind die einzigen die nie von meiner Seite gewichen sind.
nichtmals, als vor nem jahr 3 Türsteher auf mich draufgegangen sind im E-werk !
das ist wahre Freundschaft.
außerdem haben wir wochenende !
Freitag....Wochenende.....^^
Man verging die Woche schnell, wie ein Fingerschnippen! :shock:
Schönes Wochenede an Alle! :mrgreen:
P.S Heute Brust-Train, heut wird wieder gesteigert, freu mich scho! :twisted:
DANKEZitat:
Schönes Wochenede an Alle! :mrgreen:
Von mir auch ein schönes WE an ALLE :) :) :)
Das Wochenende wird GFEIERT!!!!!
Nur das we!? :DZitat:
Zitat von Liquid123
Viel Spaß meine lieben
hammer wetter! grad paar stunden draußen gewesen, auto gesaugt, gewaschen, fahrräder repariert und auf blitzeblank geputzt. einfach herrlich mal n bisschen sonne zu tanken.. aber morgen solls wieder regnerisch werden..
GEILES WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war grad im Studio und geh jetzt zum ersten mal im Jahr 2007 Beach-Volleyball spieln ;)
tschöööööö :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
JUHU BEACH-VOLLEYBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Übertreiber
Restalkohol is weg juhu :roll:
6 wochen urlaub!!! :mrgreen:
ARSCH :mrgreen:Zitat:
6 wochen urlaub!!!
gestern die geilste party überhaupt erlebt... von daher immernoch guuuuuudddeeee launeee!
Noch n Arsch der einfach auf geile Partys ohne mich geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: gestern schey club-tour durch mainz :mrgreen:
naja hätte lieber mehr zu schaffen ;)
hatte eben so mit den besten sex meines Lebens. Danke Maus, du bist die Beste der gaaaaaanzen Welt !
hab ausserdem dabei bestimmt 300kcal verbrannt *freu* :D
ey noch n Arsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
hatte eben so mit den besten sex meines Lebens. Danke Maus, du bist die Beste der gaaaaaanzen Welt !
so jetzt reichts wieder :D
:bier:Zitat:
Zitat von Niklas`
Zitat:
6 wochen urlaub!!!
Ich hasse euch! :mrgreen:Zitat:
Ich geh jetzt in den "Schlechte Laune"-Thread! ^^
Ne, eig. ganz happy heute Training mit neuen Split! Mal gucken wies läuft.
Jay Jay, was denn los? keine alte?
:mrgreen:
@Niklas
Nee im Mom ned! :-( ^^
naja gibt schlimmeres ne. so kannst de machen was und wo du willst. also keep cool ;) :!:
Ich war ja am Samstag weg und das war ja n ziemlicher Reinfall, bis dadrauf, dass ich eine Süße kennenglernt hab, wie ich gschrieben hatte.
UND DIE MAG WAS VON MIR :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
lass mich raten: dein Geld? :mrgreen: