ich wollte dir gleich dazu raten, jetzt schon auf masse zu trainieren ohne das du noch mehr abspeckst und dann noch mehr überschüssige haut "überhängt"!
trainier einfach weiter schon nächsten sommer sieht alles anders aus bei dir :)
Druckbare Version
ich wollte dir gleich dazu raten, jetzt schon auf masse zu trainieren ohne das du noch mehr abspeckst und dann noch mehr überschüssige haut "überhängt"!
trainier einfach weiter schon nächsten sommer sieht alles anders aus bei dir :)
und hör endlich auf immer das gleiche zu fragen davon wirst du auch nicht schöner(!)
:cry: :cry: :cry: :cry:
MMMAAAAAAAAAAAN BITTE CLOSEN!
Wegen dem ***** bekomm ich sonst noch Verwarnung, weil ich ausfallend geworden bin! :schimpf:
Wieso glaubst du das denn bloß nichts was wir dir sagen? :sport:
Wäre es für dich verständlicher wenn wir uns alle kleine Handpuppen kaufen um es dir vorzumachen? :roll:
oder wem vertraust du?
den Teletubbies?
dem Erklärbär?
sollen wir vlt. Peter Lustig engagieren damit er dich mit einem fröhlichen Lied aufklären kann?
Egal wem du glauben würdest, bitte belästige IHN mit deinen idiotischen Fragen, damit wir uns nicht mit dieser Sisyphos-Arbeit befassen müssen! :evil:
Du provozierst hier jeden mit deiner furchtbar ignoranten Art!
Was denkst du denn mit wem du hier redest?
Hier sitzt sicher keine Käpt'n Blaubär-Armee vor ihren PC's und setzt dir unsinnige Flausen ins Ohr!
Bitte hör endlich auf damit, du verursachst hier nur Ärger, ginge es nach mir wärest du schon längst geflogen :headbang2:
achja, und entschuldige die vielen fiktiven Figuren aus Kinderserien, die ich verwendet habe aber ich denke anders kann ich es dir nicht verständlich genug nahe bringen :!:
fiktive Figuren?
Ich dachte die wären echt :cry:
soll ich dann wäöhrend der magermasse aufbauphase nen refeed tag machen?
und wieviel sollte ich jetzt über meinen kcal grundumsatz von 2000 essen?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: liest du eigentlich was die anderen hier schreiben!?
hör auf damit, bitte ...
war grad train, 60 min krafttrain + 30 min cardio.
habe heute ca 1800 kcal gegessen.
kann man wenn ich wie heute unter meinem grundumsatz von 2000 kcal esse(1800 heute) eigentlich muskeln aufbauen oder geht das nur wenn man über grundumsatz ist?
lg!
Das geht nur wenn du über deinem Gesamtumsatz bist. Gesamtumsatz ist der Grundumsatz plus dem Leistungsumsatz. Zu den zusätzlichen Leistungen gehören dann dein Training und jegliche Art von Bewegung. Dazu gehört dann auch das Tippen auf der Tastatur oder das Gehen zum Kühlschrank.
Also dürfte dein tatsächlicher Bedarf an Kalorien heute locker 3500 betragen. Das heißt, du bist mit deinen 1800kcal ganze 1700kcal unter deinem tatsächlichen Bedarf und das ist absolut unvorteilhaft! Bei diesem Defizit ist mit Muskelaufbau rein gar nichts mehr los. Musklen kannst du nur aufbauen, wenn du über deinem Gesamtumsatz bist, also über 3500kcal... Also ganz fix zum Kühlschrank oder an den Herd!
wie,ich hab gedacht man muss über dem grundbedarf essen,um muskeln aufzubauen!
ich will ja nicht gleich wieder fett werden!
2. ist es dabei wichtig, das ganze essen vor dem training zu sich zu nehmen oder über den tag verteilt
Grundbedarf ist nur der Bedarf, den deine Körperorgane verbrauchen. Das Herz also zum Schlagen oder dein Gehirn zum Denken. Alles andere, was mit körperlicher Bewegung zu tun hat, ist der Leistungsumsatz. Und wie willst du den dann wieder reinbekommen, wenn nicht durchs Essen? Also, du verbrauchst 2000kcal Grundumsatz (für deine Organe) und dann noch den Leistungsumsatz (z.B. Sport). Das können auch nochmal gute 1500kcal sein. Fehlen dir diese 1500kcal, holt sich der Körper die Energie aus deinen Fettreserven, ABER AUCH AUS DEINEN EIWEIßRESERVEN und das ist nichts anderes als deine Muskeln!!!!! Deckst du also nich deinen kompletten Umsatz (z.B. 3500kcal), nimmst du ab! Und das ist zum einen Fett, aber auch deine Muskeln! Daraus kann sich ja jeder schließen, dass man mit einem Kaloriendefizit keine Muskeln aufbauen kann, weil sie durch das Defizit ja abgebaut werden.
Und dein Essen musst du natürlich über den tag verteilt essen!!!!!!!!! Aber lies dich BITTE BITTE im Forum ein. Das haben die anderen wohl auch schon versucht, zu erklären und sind bis jetzt gescheitert...
Die 3500 kcals von denen n1ls gesprochen hat, solltest du 30 Minuten vor dem Training zu dir nehmen...Alles andere wäre eher destruktiv :lol:
Und du erzähl noch mal das du dich eingelesen hast bzw das du keine Antworten auf deine Fragen findest...Du findest hier im Forum die Antwort auf diese Frage...!
Das ist ein Scherz! :mrgreen:Zitat:
Die 3500 kcals von denen n1ls gesprochen hat, solltest du 30 Minuten vor dem Training zu dir nehmen...Alles andere wäre eher destruktiv
Nein hab grad den Smilie editiert ^^
Allerdings dachte ich auch du verarschst ihn gerade in dem du einen Leistungsumsatz von 1500 kcal ergänzt hast und dabei Der Weg zum Kühlschrank und das Tippen auf der Tastatur ganz oben stand :shock:
Puhhhh, ich dachte schon :DZitat:
Zitat von Sparta
Mit den beiden komischen Beispielen wollte ich ihm nur klar machen, dass auch das dazu gehört...
ja,ok! langsam raff ich es!
aber wenn man dann nur 1500 kcal isst,haben die organe dann nicht zu wenig und "sterben" ab?
ich meine, mein gesamtbedard ist 3032 kcal.
wenn ich also auch nur 2900 kcal esse,kann ich auch keine muskeln aufbauen,werde aber auch nicht abnehmen,also leerlauf oder was?
So schnell geht das nicht ;) Wenn du das monatelang machst, wird erstmal deine komplette Fett- und Muskelmasse verzehrt, um die Organe aufrecht zu erhalten. Aber irgendwann siehst du aus wie ein Magersüchtiger und irgendwann kannst du dadruch auch sterben, aber wüsste nicht, dass es jemals so weit gekommen ist... Also keine Angst, dass deine Organe absterben ;)Zitat:
aber wenn man dann nur 1500 kcal isst,haben die organe dann nicht zu wenig und "sterben" ab?
Bei 2900 wirst du dann 132kcal abnehmen, also auch kein Leerlauf. Isst du deine 3032kcal, bist du im "Leerlauf". 3300kcal solltest du essen, um Musklen aufzubauen und ca. 2600kcal um abzunehmen. Bei dem Defizit von ca. 400kcal wird der größte Teil, den du abbaust, auch Fett sein. Muskeln leiden aber immer unter einer Diät.Zitat:
wenn ich also auch nur 2900 kcal esse,kann ich auch keine muskeln aufbauen,werde aber auch nicht abnehmen,also leerlauf oder was?
Zitat:
Und du erzähl noch mal das du dich eingelesen hast bzw das du keine Antworten auf deine Fragen findest...Du findest hier im Forum die Antwort auf diese Frage...!
:mrgreen:
n1ls, geb mir ma bidde per pm deine icq oder aim nummer.
finde du kannst das sehr gut erklären.
lg
also ich machs jetzt so,dass ich erstma bis 65 kg oder so runtergehe,das allerdings mit nem defizit von ca 1800.
mein grundbedarf ist 2041, beim gesamtbedarf 3038!
weil ich nicht zuschnell abnehmen will,ist das defizit doch in ordnung!
jetz noch ne frage!
wenn ich in der massephase bin,muss ich ja über dem gesamtbedarf essen.
soll ich da nur an den trainingstagen drüber essen,oder auch an den pausetagen?
mfg!
an den trainingstagen darf es etwas mehr sein wie an den freien tagen. da du beim training ja weit mehr verbrauchst wie wenn du nichts machst.
also an freien tagen reicht es wenn du leicht über deinem gesamtumsatz bist.
Also ich will ja nix sagen aber 65 kg bei 181 cm Körpergröße is ziemlich wenig , ich würde an deiner Stelle nich mehr abnehmenZitat:
Zitat von chocoyote
ja,aber ich werde jetz noich bis 65 kg runtergehen,dadurch evtl. noch 4 kg fett verlieren,wenn ich gengend eiweiß zu mir nehme,kann ich ja eigentlich nur das fett verlieren!
http://img180.imageshack.us/img180/8678/p1020646ig7.jpg
hier mal nen bild in nem engen teil,da stören die brüste einfach,ps,der bart is weg ^^
ich glaube wenn du 65Kg wiegst hängts ja erst recht.
Das ist ja immer relativ. Das ist nur so wenig, weil er auch schon jetzt keine Muskeln mehr hat... Dann hätte er zumindest einen fettfreieren Körper zum Aufbauen.
naja schlimmer kanns jawohl kaum noch werden.
was saggt ihr zu der brust auf dem bild,steht schon noch nach vorne!
naja so schlimm siehts nicht aus! nach nem halben jahr training hast du ne gute brust.
Also ich seh da nix ungewöhnliches?
Willste von der Seite aussehn wien Strich?
is doch Geil im Seitenprofil breiter zu sein,
kommt schon "schrankiger" und du bist dem Ziel näher,
dich bei Ikea zwischen den Eichenschränken zu verstecken
ja,aber ich denke einfach,wenn ich engere sachen anziehe,dass meine brüste dann weiblich aussehen.
bekomme auch,wenn nur so zum spaßimmer gesagt,da sind ja die von meiner mutter kleiner usw^^
Na ja , sieht schon en bisschen komisch aus wobei ich das was du da anhast nicht als eng bezeichnen würde
ja,ich sagte ja,es sieht bisschen komisch aus!
das liegt aber nur daran,dass ich so ne herausstehende brust habe und evtl. nen riesen brustkorb!
Wie schon gesagt , mach viel Schrägbankdrücken dann ragt die obere Brust bald über den Rest hinweg , und vill. noch Joggen gehn oder so
also nur die obere brust trainieren?
aber dann steht die ja noch weiter nach vorn!
Das Problem möcht ich mal haben, dass die obere Brust zu groß ist... :cry:
Ich glaube , er versteht nicht was die obere Brust ist.
Schau es dir hier mal an http://www.fun-and-fitness.com/mus-z...ages/chest.gif
Bei dir stehen doch die Brustwarzen hervor , die obere Brust ist der Bereich darüber
ja,meine ja die brustwarzen,aber im endeffekt die gesamte brust.
ists eigentlich besser die 30 min cardio an einem stück oder in 2er split aufzuteilen?
30 min in einem Stück..was soll das bringen wenn du angenommen nur 15 min fährst auf zweimal...
am besten splittest du die 30min cardio auf nen 30er splitt, dann reichen jeden tag 2-3 schnelle bewegungen und du hast es. :lol: