Aljoscha???
Haha, was haben sich deine Eltern bei dem Namen gedacht? :jumpers:
Sorry, aber musste raus! :mrgreen:
Druckbare Version
Aljoscha???
Haha, was haben sich deine Eltern bei dem Namen gedacht? :jumpers:
Sorry, aber musste raus! :mrgreen:
Das ist Alexander auf russisch...
Okay, einer nach dem anderen: Sioux, bist ein gutaussehender Mann und ich glaube, das weißt Du auch! Siehst sehr gepflegt aus und obwohl ich eigentlich keine Bärte nicht mag steht Dir Deiner gut, zumal er Deinem Gesicht einen Rahmen gibt und die etwas rundere Gesichtsform optisch streckt und ihr kantige Konturen gibt.
Du hast von der Seite nahezu ein klassisches griechisches Profil, sehr ausgewogen.
Deine Klamotten im sportlich lässigen Stil passen gut zu Deiner Person ( auch wenn ich die Mütze nicht sooo hübsch finde, aber das ist wohl eher mein persönlicher Geschmack)und -hach!-schon wieder einer mit nem hübschen Mund und vollen Lippen. Sowas lädt zum Küssen ein. Gucken dir die Frauen im Gespräch oft auf den Mund? Wenn das eine tut, hast Du Chancen, glaub mir! ;)
Frisur passt auch gut ( hey Ronny, so ähnlich dachte ich mir das für Dich- müßte man nur mal sehen, ob das mit lockigen Haaren auch geht!).
Ich kann verstehen, daß Du mit Dir und Deinem Stil im Reinen bist, sieht alles sehr authentisch und passend aus!
Wo der Oldie recht hat, hat er recht!Zitat:
@Onkel Tom: Frauenprobleme sollten bei deinem Aussehen für dich ein Fremdwort sein, man, man, man.
Tom, geh raus! Die Mädels sollten Dich nicht ignorieren bei dem Gesicht!
Auch Dir steht dieser Bart gut, weil Du (noch) eher ein Gesicht mit weichen Konturen hast, da macht er ebenfalls einen schönen Rahmen, auch wenn Dein Gesicht eher oval ist und somit eigentlich die Idealform hat. Wieviel hast Du in der letzten Zeit abgenommen? Du siehst im Gesicht mitnichten zu dick aus.
Auch Du hast nen schönen Mund und schöne grpße Augen, die Brauen schön gleichmäßig und mir gefällt die jetzige Frisur ausgesprochen gut. Wobei ich nicht weiß, ob nicht ne Wuschelfrisur mit Locken Richtung Matthew McCaughney ( wird der so geschrieben?) Dir nicht auch ziemlich gut stehen würde.
Gibt es nicht irgendwo im Internet ne Seite, wo man sein Gesicht unter andere Frisuren packen kann, um zu sehen, wie das dann aussieht? Wenn jemand sowas findet- in diesem Falle wäre ein Link hier ausnahmsweise mal zulässig. :mrgreen:
Du rasierst Dich nur alle 2-3 Tage? Gerade bei so einem Bart fände ich es schön, wenn der sich klar vom glattrasierten Rest des Gesichtes absetzt weil es sonst schnell ungepflegt aussehen kann.
Ich glaube, die meisten hier brauchen keinen Stilberater sondern einen Coach zum Thema wie gehe ich mit Frauen um-*grübel*.
Ja Bitte!!!! Dringend!Zitat:
Zitat von Master P
Warum? Ich oute mich! Auf dem Petafoto ( also das erste was Du gepostet hast) finde ich Dich zum Niederknieen schön!!! :oops:
Du hast kein doofes Grinsen sondern ein total schönes Lächeln! Die Frisur da steht Dir ausgezeichnet, im Gegensatz zu dem Irokesenverschnitt auf den anderen Fotos. Und die Bräune ist super.
Auf den anderen Fotos dachte ich direkt UPSS?!? Das ist derselbe???
Hey, Du bist kein Gangsta- Du bist absolut der athletische Typ, den ich mir mit Waschbrettbauch in enger Retrobadeshorts am Strand von Venice Beach vorstelle!
Lass den Ohrring weg, Du siehst mit 15 schon viel zu männlich für so ein Ding aus.
Du gehörst in Slimshirts mt Jeans, die nen knackigen Po machen , am besten Shirt in der Hose, dazu Sneaker oder lässige Mokkassins, ne Sonnenbrille immer griffbereit, wenns das Wetter zulässt.
Versteck Dich bitte nicht mehr in Riesenklamotten, Du enthälst Deiner Umwelt sonst nen schönen Anblick vor!
Sioux du siehst einfach rattenscharf aus, bin ja normalerweise nicht schwul angehaucht aber bei dir kann man sichs fast überlegen :twisted:
ne hast wirklich Stil, da passt einfach alles zusammen :)
Ach und Master: Im Gegensatz zu den anderen hast Du nicht so volle Lippen, daher nicht wie auf dem 2. der dreierfotos die Lippen zusammenkneifen, immer schön lässig! ;)
Was mir an der Frisur auf dem Foto mit dem Burger schon mal garnicht gefällt ist, daß die Seiten ganz kurz sind und obendrauf lang, das hat keinen Übergang und sieht zu hart aus, dazu kommt, wenn Du Dir die Linie anschaust, wo die Haare hochgestylt sind, die ist sehr unregelmäßig, da sieht für meinen Gecshmack einfach zu stümperhaft aus- kein schönes, unordentliche Chaos sondern einfach wie gewollt und nicht gekonnt. Aber wie gesagt, ich finde eh, daß Dir die Frisur wie auf dem Einzelfoto erheblich besser steht. :-P
:lol: Robert, hast Du die angelegt oder was? Ist das eine für bessere Rechtschreibung oder was? :shock:Zitat:
Jo bin schon mitten in der Transfusion....
Hey,*Klugscheißmodusan das heißt Transformation, ne Transfusion kriegt man inne Vene, Baby!Klugscheißmodusaus* :lol:
KEinst., kriegen wir eins, was aktueller ist? Und wenn ja, bitte eins, wo Du nicht ein Gesicht ziehst, wie Kimi Raikönnen nach 5 Litern Alk! :lol:
Du hast auf dem Foto ein recht rundes Gesicht, hast ja aber schon gut abgenommen, da würde ich lieber was aktuelles sehen, ehe ich was sage. Scheinst aber bei normalem Gesichtsausdruck weiß Gott nicht hässlich zu sein! ;)
Barbara, jo dieser Möchtegern-Iro da auf dem Bild war ein misslungenes Eigenexperiment, hat mir mal garnicht gestanden, find ich auch ;)
Aber danke für die ganzen positiven Wertungen da, hätte ich nciht so erwartet :-P
also seit Diätbeginn (Februar) sinds 8kg, Tendenz weiter fallend! :D Ich will ziemlich weit runter gehen mit dem KFA, falls ichs überhaupt schaff...Zitat:
Wieviel hast Du in der letzten Zeit abgenommen?
stimmt, daher werd ich mich mal öfters rasieren! ;)Zitat:
Du rasierst Dich nur alle 2-3 Tage? Gerade bei so einem Bart fände ich es schön, wenn der sich klar vom glattrasierten Rest des Gesichtes absetzt weil es sonst schnell ungepflegt aussehen kann.
und das stimmt auch! :oops: :lol:Zitat:
Ich glaube, die meisten hier brauchen keinen Stilberater sondern einen Coach zum Thema wie gehe ich mit Frauen um-*grübel*.
Ich möcht mir auch mal einen Bart wachsen lassen, um zu sehen, wie das bei mir aussehen würde, nur kommt nicht viel :|
das Problem kenne ich :lol: :lol:
Nach 3 Tagen sehe ich höchstens so aus, als hätte ich mein Gesicht nicht gewaschen :oops:
Ich auch..abr ich kanns mir erlauben vin ja noch jung 8-)Zitat:
Zitat von joke
bei mir ist der bart dazu großteils noch blond
hoffe das ändert sich noch ;)
Seh ich auch so, wenn er immer nur arbeitet und sonst daheim hockt, kann das ja nix werden :roll:Zitat:
Zitat von Barbara
Ich darf zwar auch nix reden zur Zeit, aber wenn als ich keine Freundin hatte, war ich auch wenigstens 1, 2 mal wöchentlich unterwegs, sonst wird das ja nix.
...der semmelblonde aljoscha der barfuß funken schlug! :mrgreen:Zitat:
Zitat von SantaSergio
Hä was?? :jumpers:Zitat:
Zitat von °HC°
:lol:Zitat:
Zitat von tomarse
Mit 22 wird sich da wohl auch nicht mehr viel aendern. Entweder man hat den Bartwuchs oder nicht... wie siehts bei deinen maennlichen Vorfahren aus?
HC lebt :shock: :)
ich finde die langen klamotten vom master eigentlich zimlich cool,bloss sieht man dann seine muskeln nicht :S
SuperShooter, mein Vater hatte früher einen Vollbart, der war zwar nicht soo dicht, aber dennoch. Hat ihn aber angeblich auch erst sehr spät bekommen. Ansonsten haben eigentlich auch alle Bartwuchs. Ist jetzt nichts, was ich unbedingt haben muss, aber mich würde es interessieren, wie es denn wäre, mit... ;)
tomarse, Foto?!?
Nicht von Deinem Vater,von Dir!!! :lol:
kauf dir doch so einen falschen Bart zum aufkleben! :mrgreen: ;)Zitat:
Ist jetzt nichts, was ich unbedingt haben muss, aber mich würde es interessieren, wie es denn wäre, mit...
weiß denn jemand von euch ne gute Internetseite mit Frisuren, ich hab jetzt mal selbst gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden...
Der Typberatungswahn is ausgebrochen :twisted: :mrgreen:
Naja, wer möchte schon nicht gerne wissen, wie er wirkt? :?:
Damits bisl OT bleibt:
Gibt son Programm das hab ich i.wo rumfliegen von meiner Schwester noch. kA ob's auch für männliche Wesen ist. Muss ich mal schauen.
interessanter Thread!
Dann schießt mal los :)
hi,
irgendwie hat der joke bei seinem "ich bin grade beim scheissen" bild ähnlichkeit mit dem keeper von werder bremen tim wiese oder? :mrgreen:
Hör ma zu Süße[!!!]Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Also ich weiß überhaupt nicht was Du für Probleme hast??!!
Siehst doch geil aus. Und wenn ICH das sag, stimmt das auch :D
Ich versteh deine Kumpels nicht, ich würd mich wenn ich in deren Haut stecken würde immer bei Dir melden und mich ordentlich an dich ranschmeißen 8-)
Andorphine, ich könnte mir dich (etwas älter) gut mit noch kürzeren haaren und einem drei-tage-bart vorstellen.
ich hab unter sioux link einen coolen style gefunden! 8-)
Ansehen ?
stimmt der style ist mir auch aufgefallen, gefällt mir
@Maximus1978 na das nehm ich mal als kompliment ist ja ein fescher kerl
Barbara, in der Mitte der Seite. Sind zwar schon älter, aber viel hat sich nicht verändert.
Ansehen ?
tomarse, sehr,sehr lecker!
Hast ne schöne maskuline Kinnpartie, Dein Haarschnitt steht Dir gut ( Master, das wäre auch was für Dich), evtl würde ich Dir dazu raten, die Koteletten was länger wachsen zu lassen ( irgendein Starfigaro hat mal geschrieben, Männer die keine Koteletten haben sehen wie abgelutschte Lollies aus und das stimmt auch!), macht auch noch was maskuliner. Tolle ausdrucksstarke Augen haste auch.
Gibt es eigentlich nix an Deinem Style auszusetzen- ich find sogar den Hund niedlich! :mrgreen:
kingKikapu, was ist DAS??? :shock: :shock: :shock: Doch wohl hoffentlich nicht Dein Ernst?!? Ich würde vor Lachen aus dem bett fallen wenn mich so ein Gockel so anschauen würde. Das ist zutiefst UNMÄNNLICH!!!!! Da nutzen noch nicht mal die Haare auf der Brust was! :nono:
Andorphine, passt alles! Evtl. auch die Kotletten 1-2cm länger und einzelne Augenbrauenhaare über der Nasenwurzel entschlossen eliminieren ( die Augenbrauen selber haben ne schöne Form) aber sonst top!
Sagt mal, gibt es hier eigentlich keine hässlichen Männer?!? Ich komme mir langsam dämlich vor zwischen all den gutaussehenden Typen hier.... :oops:
Und wo zur Hölle sind die Blonden? ( Ich steh zwar auf dunkelhaarig mit braunen Augen, aber irgendwo muss es doch auch blonde geben ausser Joke,oder???).
Ich will ein grooooßes Forentreffen,jawoll! 8-) :mrgreen:
Und zwar an einem Tag, wo Schnecke nicht kann!!! :lol:
Und Klitschko auch nicht- der petzt! 8-)
naja der hübscheste bin immer noch ich. das einzige problem was ich zur zeit habe ist, dass mein Gesicht ziemlich dick geworden ist durch das gefresse.
;) aber bei gelegenheit poste ich nen bild :D
ps. wieso hab ich den thread noch NIE gesehn :shock: ?
Barbara, danke :oops:
Ansonsten ist mir doch noch was aufgefallen, was anders ist. Ich trage keine Kette mehr und die Augenbrauen sind nicht mehr ganz so schmal :lol:
Das zweite Bild war übrigens kurz nachm Aufstehen, da bin ich etwas zerdrückt, sieht man aber nicht wirklich.
Koteletten länger, der Meinung bin ich auch. Ich warte aber leider schon seit 6 Jahren, dass da endlich was wächst :cry:
Niklas, beweise es doch :P
ICH bin blöd... äh blond ;) poste demnächst ma was :twisted:
Barbara, der bart, DER BART! haare müssen kurz sein.
wie kann man denn in nem fred bilder von der festplatte posten? mit diesem internetprogramm zum hochladen werden die bilder bei mir immer so RIEEEESIG. :|
Barbara, okay, dann liegts nicht an meinem styling das momentan weniger als früher geht... irgendwie scheint man mir die vergangenen 4 jahre beziehung anzusehen.
oder ich trinke einfach zu wenig :D