echt interessant was in dem forum zu lesen ist. vorallem erkennt man viel wahres wieder, was man bisher jedoch nur unterbewusst wahrgenommen hat. ich werd mir dieses forum mal weiter geben ;)
Druckbare Version
echt interessant was in dem forum zu lesen ist. vorallem erkennt man viel wahres wieder, was man bisher jedoch nur unterbewusst wahrgenommen hat. ich werd mir dieses forum mal weiter geben ;)
geil, jetz meldet sich die ganze MB-Community im Pickup-Forum an :)
Alter Falter.... der scheiss funzt :D
Hab gestern mal die sachen mit Umfeld ignorieren und dem eye-contact getetestet.
Ergebnis: Ich werd von zwei sehr sehr heissen australierinnen, die grad ne europatour machen angequatscht.
Optimal 8-)
Ich frage mich wie alt die Leute da sind und bei was für einer Altergruppe von Mädchen diese Sprüche funzen? :roll: z.B. die "Shit-Tests" da gibt der Mod Vorlagen, so habe ich mit 12-16 Jahren geredet.
Mir scheint es so, die vergessen in diesen Forum, dass die Frauen auch Augen auf den Kopf haben. Ausserdem sind die der Ansicht mit einen Satz schafft man es, dass die Tussi alles vergisst was sie sagen wollte oder wo sie gerade ist. :|
bei PU geht es nicht um sprüche. die sind letzendlich nur mittel zum zweck. wenn dus drauf hast brauchst du keinen spruch.
Es geht da hauptsächlich um persönlichkeitsentwicklung und psychologie.
Es geht um dein auftreten, deine selbstsicherheit und darum deinen status durch diese absolut zu steigern.
Es werden viele sachen beschrieben, die ich z.b. selbst schon festgestellt habe, jedoch nie bewusst wahrnahm.
Ich konnte mir nicht erklären, warum es eigtl. immer gut lief, wenn ich nur ausgelassen feierte,und mich nen scheiss um frauen scherte.
Da gibts noch viele andere super interessante sachen zu lesen.
Man kanns halt auf die billige masche machen, oder stilvoll.. ;)
Und wieder einer der in die Kreise der PUA übergetreten ist :diablo:
Jeder der das wie BB durchzieht wird seinen Lebensstandard erheblich steigern, da bin ich mir sicher!
läuft... ;)
ich beobachte dich aufmerksam alien :P 8-) :D
ich bin da angemeldet und werde morgen oder so unter die aktiven User gehen :mrgreen:
ich bin da auch :mrgreen:
da gibts auch nen muskelthread,lassma den rocken :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Julez
So, bin nun auch im Progressive-Seduction Forum angemeldet. Wo soll n da n Muskelthread sein? Find nichts ^^.
Aber echt mal. Das, was die da wissen über Körpersprache etc. ist der hammer. Ich find's mächtig interessant.
EDIT: hab den Fred gefunden ;)
Patta90, "Kleine Signale, Große Wirkung" ist ein gutes Buch zur Einführung in die Körpersprache.
Ich bin nur noch am Lesen :roll:
Wo hastes denn gekauft? Oder meinste das gibt's auch in einer Bibliothek? Muss sowieso hin und Bücher abgeben, da lässt sich doch bestimmt was finden, meinste nicht?
Außerdem hab ich dich letztens bei den Shittests rumwuseln sehn.
Und? Das Gelesene schon angewendet?
ok, also manches was da so steht ist schon interessant.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, die Praxis ist eindeutig für die jüngere Generation. Merkt man auch an den Posts dass die meisten da noch jünger sind.
und wenn ich dann noch lese "das Target anvisieren und ansprechen". :roll: Target? Sind die alle bei Top Gun, oder wie?! :mrgreen:
Die PU-Welle kommt aus dem englischsprachigen raum. Daher auch die ganzen begriffe wie: Target, Hotbabe, Uglygirl, cockblocken, Shittest, AA, LTR, FB usw .. :PZitat:
Zitat von Onkel_Tom
Sind auch ziemlich alte leute um die 40 da recht aktiv. Die meisten sind zwischen 17 und 30 würde ich schätzen.
kann mir jemand mal das buch und den link zum forum schicken , klingt ja ganz interessant
Gut und dann auch mal ein kurzbericht von mir !
seit dem ich das Buch gelesen habe (ende Mai ca.) quilt mein Handy über
von Telefonnummern. Gut von 30 Frauen die ich Kennengelernt habe, ist es bei 8 zu Sex gekommen, 4 zum zweiten Date und rest verlust ! Egal, weiter geht es !
Glückwunsch Julez,
lasse uns jederzeit wissen, wenn es etwas neues gibt. Vll auch noch ein paar Beispiele geben ;)
das kommt aus der Leseprobe vom Pick-up HandbuchZitat:
Zorro, würde man denken, ein
starker Mann, kämpft um die Freiheit und das Glück der armen Bevörkerung.
Im zweiten Teil ist er verheiratet und es kommt zum Konflikt mit
seiner Ehefrau: Sie will in einem großen Haus wohnen, reich sein, Dienstboten
haben, und Zorro soll ein Don sein. Sieh genau hin, wie Zorro sich
vor ihren Augen wie ein kleiner winselnder Hund verhält. Er traut sich im
Gespräch nicht, offen zu sagen wofür er eine Leidenschaft empfindet. Er
bleibt sich selbst nicht treu und neigt dazu, seine Lebensaufgabe - für die
Freiheit und gegen die Unterdrückung zu kämpfen - dem Wunsch seiner
Frau zu unterstellen. Zorro wird zum Weichei.
Ich muss ehrlich sagen das das n ziemlicher Haufen Scheisse ist. Klar kann ich damit nich über das Buch urteilen aber immerhin prägt ads jetzt meine Meinung über die Autoren. Nur weil ich für Frau meiner Träume mein Leben grundlegened ändere bin ich kein Weichei. Meiner Meinung nach ist man gerade dann ein Richtiger Mann, wenn man bereit ist etwas zu opfern und das wie in Zorros Beispiel eben auf Grund der Liebe. Damit lasse ich mich ja nich unterdrücken sondern sorge dafür das nicht nur MEINE interessen, sondern auch Ihre Interessen berücksichtig werden.
An sonst muss ich sagen, dass die berichte doch sehr lustig sind. Ich bin zwar kein großer Frauenheld, der mal so eben zu nem Mädel sagen würde :"Hey du wollen wir nich miteinander schlafen?" , aber ich hab selbst verständlicha uch so meine Erfahrungen gemacht. Und die Frauen die ich kenneglernt habe bei denne kann ich ganz klar sagen, dass die auf nen Spruch wie :" Hey ich finde dein Grütel passt zu dienen Haaren" genatwortet hätten " und ich finde dieses Gesicht passt zu deiner Intelligenz" (und drehn sich weg)
Sowas zieht doch nur bei Tusen die entweder Voll sind, an dem Abend nur Sex haben wollen oder einfach dumm sind. Oder seht ihr das komplett anders? Ich mein ich will doch irgendwo ne Frau die auch Hirn inner Birne hat und mit der ich innem Flirt auch mal nene etwas anspruchsvolleren Witz machen kann und nich nur :" hey dein Nippel guckt raus....hahaha scherz!"
Ich will damit niemanden angreifen. Kann ja auch sein, dass ich das n bisschen Falsch verstehe...
gruß peter
PS: ich find deine Quote trotzdem nich schlecht *g*
Naja glückwunsch ist vielleicht übertrieben, aber eins sei noch gesagt, aufgrund das man sehr schnell Rufnummer bekommt, vielleicht auch schnell Sex hat, kommt man nicht in die Situation die Frau "richtig" einzuschätzen, ich hatte eine eher "kranke im kopf" Frau dabei, die stand plötzlich Nachts vor meiner Haustür und gebrüllt "Ich Liebe Dich und werde so lange schreien bis Du mich reinlässt" alter falter, aus der nummerZitat:
Glückwunsch Julez,
lasse uns jederzeit wissen, wenn es etwas neues gibt. Vll auch noch ein paar Beispiele geben
bin ich nur raus gekommen, weil ich es geschafft habe Sie ohne das Sie es bewusst mitbekommen hat weiter zuverkuppeln an einem bekannten aus dem Studio, der hat sich vollgequatscht das ich voll der Arsch sei etc. und Sie etwas besseres verdient hat, man ich hatte die letzten 4 Wochen keinen spaß. Aber wie dem auch sei, das Leben geht weiter, denkt nach bevor Ihr mit Gefühlen anderer spielt. :!:
Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest :evil: ]) zu viel Schiss.Zitat:
Zitat von peter der meter
Gutschiwu schau mal nach ob Deine Eier noch da sind :roll:Zitat:
Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest Evil or Very Mad ]) zu viel Schiss.
also ich les grad da das ebook "double your dating" , is ganz interessant für mich aber mehr auch nicht , bin seit ueber 3 jahren in einer beziehung 8-)
Bei dem Gürtel-Haare gehts doch nur darum ein Gespräch zu eröffnen...Zitat:
Zitat von Gutschiwu
genau, aber das ist einigen Leuten anscheinend nu ned aufgefallen :mrgreen:Zitat:
Bei dem Gürtel-Haare gehts doch nur darum ein Gespräch zu eröffnen...
Hatte heut im Studio auch wieder n netten Flirt :)
Scheiße, ich habe zu diesen Thema was gepostet vor 5 Minuten, aber im falschen Thema jetzt finde ich meinen Post nicht mehr. :oops: Ich glaube das ist das Wetter.
:finger:Zitat:
Scheiße, ich habe zu diesen Thema was gepostet vor 5 Minuten, aber im falschen Thema jetzt finde ich meinen Post nicht mehr. :oops: Ich glaube das ist das Wetter.
Das ist mir schon klar - dennoch, wie ich bereits schrieb, hätte ich nicht erwartet, dass ein derart platter Spruch die Intention der Person die ihn tätigt, wahr werden lässt.Zitat:
Zitat von J.C.
Oder vereinfacht gesagt: Wär ich ein 'Euterträger', würde ich mich davon definitiv nicht in einem positiven Sinne angesprochen fühlen.
Und die Eier sind auch noch da. (Sonst hätt' meine Freundin schon gemeckert)
Denn nur, weil ich mich nicht in einem vergleichsweisen Maßstab hier (brüste) äußere, heißt es nicht, dass mein Leben dem einer Nonne gleicht. ;)
PS: Warum geht das [s] / [/s] - Tag nicht?
Besser als "Hi, ich bin so schüchtern. Darf ich dich auf ein Getränk einladen??" ist es allemal.Zitat:
Zitat von Gutschiwu
Ich finds übrigens klasse, bin da noch nicht draufgekommen; wenn man Ahnung von Mode hat kann mans aber in allen Kombinationen anwenden.
Wenn, dann komme ich zumeist über diverse amüsante Themen in's Gespräch, oder beteilige mich einfach (wenn in Hörweite) an den ihren. Mische mich quasi direkt ein - aber auch nicht immer, kommt auf meine Laune an.
Nur, wie erwähnt, solch 'platt' würe ich mich nicht trauen, es zu versuchen.
Gruß
Um dem Forum hier treu zu bleiben werde ich mal (wieder) meine Erfahrungen posten:
Ich hab jetzt schon einiges gelesen, ich beschäftige mich praktisch 8/10 meiner Freizeit mit Pick Up. Das ist wie damals mit Bodybuilding, es fesselt mich. Ganz einfach weil es mein Selbstbewusstsein gestärkt hat, ich geh ganz anders durchs Leben. Meine Weltsicht wurde mal wieder geändert, beim BB warens die Oberarme anderer Menschen, beim Graffiti die Straßenkunst und beim Pick Up seh ich wie Menschen reden oder wie sie sich bewegen und sehe dadurch wie ich auf sie wirke. Ich war schon immer ein positiver Mensch, doch nun bin ich noch offener für fremde Leute, grüße den alten Mann, helfe der alten Frau beim einpacken, ich bin praktisch richtig nett.
Das ganze mach ich aber nicht wegen Pick Up, wegen irner Regel oder so, sondern einfach weils meine Natur ist und ich gerne nett bin. Nur fühlt man sich oft durch die Allgemeinheit verunsichert und denkt es sei in manchen Situationen peinlich so offen zu sein, weils die meisten halt nicht sind und die ganze Aufmerksamkeit auf einen gelenkt wird.
Was das Frauen ansprechen angeht hab ich große Fortschritte gemacht. Sonst hatte ich immer wie ein bekloppter auf der Tanzfläche rumgetänzelt und hin und wieder hatte ich mich getraut ein Mädel anzutanzen, bzw. nachdem ich sie angetanzt hatte, bekam ich auch locker ein Gespräch hin.
Letztes Wochenende bin ich weitergegangen. All die Sachen die man bei PU lern bringen Null wenn man sich nicht mal selbst in den Arsch tritt, die Eier aus der Schublade für Damenunterwäsche kramt und sich von 0 auf 100 einer Frau nähert die einem gefällt.
Es war eine Open Air Party in nem kleinem Dorf (Ashausen). Ich war von 11 bis 3 Uhr da. Von 11 bis 2.30 hab ich es nicht geschafft eine Frau anzusprechen, einfach weil ich andauernd irgentwelche Ausreden gefunden hab. Ich wollte mit nem Kumpel ein "Spiel" spielen wo der eine z.B.:"Blond, türkises Top, Los!", sagt und ich dann diese anspreche. Mein Kumpel hat das dann auch gemacht, aber ich hab ihm dann auch noch ein paar Ausreden aufgetischt (Einmal meinte er:" Blond, schwarze Jacke! Ah! Nein stop, das ist meine Cousine" :mrgreen: )
Dann hab ich bei meiner üblichen Runde ein Mädchen ins Blickfeld gefasst und bin auf sie zugegangen, einfach so, wie aus Routine und hab sie mit einem Fun Opener gefragt:" Hörst du das Licht? " :mrgreen:
Total bescheuert, aber wirksam, nachdem mich das Mädel ziemlich ungläubig angeguckt und "ne.." gesagt hatte bin ich mit einem "Ok, ich frag mal ne andere" weitergegangen :lol:
Das Eis war gebrochen
Ich sah ein Mädchen *klick* renn förmlich auf sie zu und setz den "Wer lügt mehr"-Opener an "blablabla", weiter *klick* "blablabla* etc., etc..
Ich war geradezu im Rausch, mir ging es nicht darum ein Gespräch auf die Beine zu stellen, sondern einfach nur das ansprechen zu üben. Und es wurde mit jedem mal besser. Mir taten 2 Mädels leid die mich erwartungsvoll anguckten, aber naja.
Meine Kumpels haben etwas über mein Verhalten gestaunt. Keiner, wirklich keiner macht sowas, Mädchen einfach so ansprechen. Macht man einfach nicht.
So ein Quatsch, es ist nur ein Spiel. Ich hab meinen Spaß, wer mit seiner momentanen Realität nicht zufrieden ist, der sollte sich eine backen in der er sich wohlfühlt.
Nächste Party: Gespräch üben, Attraktion aufbauen, Nummer kassieren.
Und nun fallt über mich her
:mrgreen:
@Alien: Sehr geil, der opener "Wer lügt mehr" nutze ich auch oft, klappt meistens. Aber das mit dem Licht habe ich auch nicht geschnallt. Weiter so !
Der 'Licht' opener gefällt mir bspw. sehr gut. Warum? Weil er absolut unsinnig ist, das (unbekannte) Gegenüber aber genau das von einer ersten Ansprache nicht erwartet.
Es wird vermutlich nachdenklich (um sich keine Blöße zu geben) reagiert - wenn man als Frage-Stellender dann amüsiert und offen, lächelnd antwortet denke ich, ist man schon drin.
Weißte was? Das wär mal nen Versuch wert!
Mal gucken, wann ich meine Freundin mal wieder abschütteln kann, um das zu testen. :D
Gutschiwu, grundsätzlich ist jeder Opener unerwartet, wenn du mit dem Opener aber auf ein Gespräch umsteigen willst, dann wird das schwerer als beim "Wer lügt mehr "-Opener!
Hier der "Wer lügt mehr Opener":
"Hey, warte mal! Ich habe gerade mit meinem Kumpel darüber gesprochen wer mehr lügt, Männer oder Frauen. Was meinst du?"
"blubbbla"
"Aha, und was meinst du wer lügt besser?"
"bliblablubb"
"Naja, also meiner Ansicht nach...[Eigene Meinung]..."
Da kann man viel improvisieren..
das hab ich doch grad schonmal im PU forum gelesen Alien... :D
PU hat nix mit platt zu tun, sndern mit kreativität. es gibtleute die lernen opener ausendig und es gibt leute die bringen situationsbezogene aus.
Also verurteilt es nicht, bevor ihr es nicht ausprobieert habt.
Das schon, allerdings -so finde ich- wird durch das Paradoxe am anderen Opener ein gewisser Gesprächsreiz und vor allem die 'Spannung' auf die Antwort aufgebaut, den man m.E. gut nutzen kann.
Hypothetisches Gespräch:
A:Hörst du das Licht?
B:<Stille>
A:Kannst du es nicht hören?
B:Ähhh nein?!
A:Dabei ist es doch so einfach?
B:Hmm?
A:Na gut, pass auf - zuerst musst du mir sagen, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, dann sag ich dir die Lösung.
B:Ok, ............................................... - jetzt bin ich gespannt.
A:Neee, das wär aber zu einfach, sag nur kurz xxxxxxxxxxxxxxxxx
B:...............................
...
Ich würde behaupten, dass kann man entsprechend lang weiterführen, bis man mit einem Lächeln endet und etweder ehrlich ist und sagt, dass man sie nur anquatschen wollte, oder eben mit einem War nur'n Gag! ;) endet.
Bei einer direkten Frage hingegen, kann das Gespräch m.E. sehr schnell mit der Beantwortung selbiger beendet sein.
Andorphine, ich hab im PU Forum geschrieben das das ein Post von mir aus nem Muskelforum ist! :mrgreen:
Desweiteren hab ich den Opener schon ausprobiert, gut,vll. war die gute ja nur ein bisl schlecht drauf, aber mit persönlich fällt es schwer von "Hörst du das Licht?" auf ein Gespräch zu kommen, aber hast recht, probiers ruhig aus Gutschiwu!
Ja, ich habs ja auch von dir gelesen :P
Bin da Suffkuh. komm mal schnell in den "zunehmen" Threas da :P
Dadurch das man besser aussieht sind da auch ziemlich viele BB´s, hast ihnen schön gegeben :mrgreen:
Also ich würde mich als Mädel einfach nur angebaggert fühlen und das auch noch schlecht! Sorry Jungs, vielleicht bin ich einfach zu alt für so platte Sprüche...
Ich meine, selbstbewußt und variabel ansprechen ist es um was es geht und das Prinzip steht auch hinter dieser "Technik".
Klar kann man sich bzw sollte man manchmal evtl auch darüber Gedanken machen,was man(n und Frau) bei nem Ansprechen sagt.
Gibt es denn auch niveuavollere "Opener"? Wobei das "wer lügt mehr" schonmal in die richtige Richtung geht...
Aber man könnte zuerst auch mal Augenkontakt herstellen, bevor man jemand mit solchen Anmachsprüchen konfrontiert. Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten. Oder einfach spontan natürlich raus... das ist es,was einem auch als Gegenüber gefällt und imponiert. Natürlichkeit. Wenn man natürlich schüchtern ist, sollte man dies beim Ansprechen überwinden und Verluste klar vorher einkalkulieren.
Der Erfolg des Buches ist eher darin zu sehen, daß Leute etwas tun wollen und sich überwinden, unabhängig wie das dann letztendlich genau aussieht.
Achja, Julez, Du deutest es indirekt mit Deinen Erfahrungen der letzten Wochen(30 angesprochen, 8 gevög***) an:
Man hat auch einfach viel "Ausschussware", gerade wenn man so vorgeht! Und auch der Sex ist meist nicht sooo der Hammer... ;)
Sucht/will man was hochwertiges, so ist das nicht so einfach und man braucht auch mal bissel Geduld, bis einem sowas vor die Flinte läuft bzw bis man von so jemand angesprochejn wird iregndwo oder sie in Schule,Beruf,Freizeit(Freunde, Party,...) iregndwo kennenlernt.
Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen... :|