wer von euch hAt auch ein bruder?
Druckbare Version
wer von euch hAt auch ein bruder?
Du hast auf jeden Fall mal wieder einen Spam Thread .
*lol* du wirst das editieren nie lernen....Zitat:
Zitat von Kai 94
aber zu deiner frage -> ich hab n zwillingsbruder
hi kai,
ich hab auch einen bruder der ist mitlerweile 20.
Lg MIke
ps: wieso willst du das wissen?
kann der bloedman nichtmal langsam gebannt werden? :roll:
Fänd ich auch angebracht .Zitat:
Zitat von Parasite.13
Sein Tagebuch kann man auch woanders führen .
Von "blöd" ist er weit entfernt. Er ist 12.Zitat:
bloedman
Verfasst am: 18.07.2007 13:04 von Kai 94 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
tschüss
wir werden uns glaube ich frühestens in 3jahren wiedersehen
Parasite.13, solche persönlichen Anfeindungen bitte ich Dich zu unterlassen. Wenn Dir dieser Thread nicht gefällt, dann schau einfach nicht rein, es ist ja am Titel klar erkennbar daß es der Thread von Kai94 ist. Alles klar?Zitat:
bloedman
ja robert. aber wo bitte ist der sinn seiner ganzen spam fragen?
ist das nciht voellig irrelevant wer hier ein bruder hat und wer nicht? :roll:
Das ist nun wieder eine andere Sache, deshalb braucht man aber nicht Blödmann zu sagen. Im übrigen stellt sich die Sinnfrage bei so manchem was hier im Forum gepostet wird, ohne daß da gleich gepöbelt wird. Also sei so fair und beschimpfe nicht einen 12-Jährigen für etwas das andere hier Tag für Tag genauso machen.Zitat:
wo bitte ist der sinn seiner ganzen spam fragen?
Wir sind hier thematisch nicht ausschließlich auf BB-Fragen beschränkt, einer findet es wichtig zu erfahren ob andere auch einen Bruder haben, andere finden es wichtig zu berichten was für Musik sie gerade hören oder daß sie sich gerade eine Flagge für die Harley gekauft haben. Das liest man eben, oder man läßt es sein. ;)
Ich hasse Spamer :mrgreen:
Hab ich eigentlich schon gesagt das mir das Spamen voll auf den Keks geht :lol:
Spam nicht so viel! :action:Zitat:
Hab ich eigentlich schon gesagt das mir das Spamen voll auf den Keks geht
Spammerpack...
was ist spammen? :ratlos:
Jens1981, weiß auch nicht :lol:
b2t: Hab keinen Bruder, nur ne kleine Schwester :shock:
Ich habe einen Bruder und 2 Schwestern (alle vergeben) ich bin der jüngste mit 27 Jahren in der Familie
Ich habe nur eine Schwester, die ist 22 :D
Warum macht nich einer gleich nen extra Thread auf .
edit : Und was mir gerade aufgefallen ist , solche Fragen wie die nach Geschwistern sind alle :off: , der Thread heißt "Kai´s Anfängerfragen" , und sollte sich auch mit diesen befassen und nicht mit irgendwelchem Schwachsinn .
is ja gut
wollte halt nur mal wissen
und ihr könnt meinetwegen auch ruhig blödmann sagen. ich bin das von meinem bruder gewöhnt :roll:
Nein Kai, sowas wollen wir hier nicht hören, egal was Dein Bruder sagt. Es bleibt also dabei, niemand nennt hier einen anderen "Blödmann". ;)Zitat:
und ihr könnt meinetwegen auch ruhig blödmann sagen
niedlich :)
Du brauchst dir hier nix gefallen zu lassen. Niemand soll dich hier Blödmann nennen. Auch Volleule, Bekloppter, Trudelelse, Hirni, Arschkind, Spacko, Hohlbrot, Depp, Schwachkopf, Hanswurst, Jockel, Kacklappen, Döspaddel, Dropskoffer, Nixkönner, Dödelkopp, Dulli, Weichflöte, Geschubster, Pfeifenkopf, Evolutionsbremse oder Strapsenjonny sind gemein.
Spamposts sind Posts, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben, bzw. niemanden interessieren oder keinen Informationswert für andere haben. Auch nichtsaussagende Smilies fallen darunter.Zitat:
Zitat von Jens1981
Das hier ist ein Forum, kein Chat. das bedeutet, dass auch in vielen Jahren noch die Posts hier zu lesen sind.
Und es ist ziemlich nervig wenn man Informationen finden will, die Hälfte aller Posts aber irgendwelches Gelaber beinhaltet.
Da wir hier ein Bodybuilding- und Fitbnessforum sind, ist streng genommen alles unerwünschter Spam, was nichts mit Bodybuilding und Fitness zu tun hat.
Es gibt extra dafür die Unterforen "Sonstiges & Fun" und "Lifestyle". Hier ist genug Platz zum kennenlernen.
Leute, die den Großteil ihrer Posts mit Themen abseits von Bodybuilding und Fitness haben und somit nicht viel nützliches beitragen, werden Spammer genannt.
richtig...das forum soll ja mit viel wissen hier sein deswegen gibt es ja auch eine foren suchen weil viele threads weit hinten versteckt sind
... und rufen sofort den gestrengen Robert auf den Plan. :hammer:Zitat:
Du brauchst dir hier nix gefallen zu lassen. Niemand soll dich hier Blödmann nennen. Auch Volleule, Bekloppter, Trudelelse, Hirni, Arschkind, Spacko, Hohlbrot, Depp, Schwachkopf, Hanswurst, Jockel, Kacklappen, Döspaddel, Dropskoffer, Nixkönner, Dödelkopp, Dulli, Weichflöte, Geschubster, Pfeifenkopf, Evolutionsbremse oder Strapsenjonny sind gemein.
Also bleibt höflich, und wir kommen gut miteinander aus. Man sollte andere immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. ;)
mensch wo haste die alten wörter ausgegraben :)
ich bin grad vom training gekommen
mein bruder macht sich lustig darüber, dass ich nach 36 runden um den Fußballplatz schwitze.
morgen zeig ich dem wo der hammer hängt!
Gute Nacht und bis morgen!
was ein scheiß!!!!!!!!!!
ich mustte 3 stunden latein machen! :evil: :evil: :evil: :evil:
Kai 94, :finger:
*hrhrhr* auch schüler müssen mal leiden!Zitat:
Zitat von Kai 94
*hust*Zitat:
Zitat von Jens1981
HALLO? ihr habt 4 mio wochen im jahr frei - dann kann man ja auch mal n bissle was machen...
Dafür gibts aber auch nicht jeden Monat ein dickes Gehalt auf den Tisch .
Richtig, wenn du nämlich was verdienen willst und deinen Eltern nicht die ganze Zeit auf der Tasche liegen möchtest, musst du in deiner Freizeit Geld verdienen.
Und dann ists Essig mit den 4 mio freien Wochen im Jahr.
naja, aber es gibt auch arbeitende menschen, die nebenbei noch eine fortbildung machen...was denkste, was dann noch an freizeit übrig bleibt...
Jens1981, und dann gibtz auch noch solche, die arbeiten, ne fortbildung machen, familie haben udn trotzdem noch trainieren gehn.
:shock:
also ich habe zumindest meistens genug freizeit!^^
also mein geld verdiene ich durch klassenarbeiten und mein zeugnis :D
Finde ich auch mehr als ok für 12Zitat:
also mein geld verdiene ich durch klassenarbeiten und mein zeugnis
und natürlich zu meinem geburtstag am 7. september :mrgreen: