:lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
Du bist lustig Niklas...;) Gerade aufn Gymi findest du diese Mädchen!
Druckbare Version
:lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
Du bist lustig Niklas...;) Gerade aufn Gymi findest du diese Mädchen!
alles fotzen ausser mutti sag ich da nur
aber das finde ich echt krass jo :shock:
wenn mir das die freundin erzählen würde hätte ich errektionsprobleme
ne damit hab ich kein problem. sie meint ich soll mal zum arzt gehn weil ich die hälfte der zeit die ich mit irh verbringe ( also den halben tag) ne dauerlatte habe. auch ich schwimmbad oder wenn wir im kino sind :mrgreen:
das testo machts möglich lol :lol: :oops:
das Problem hatte ich damals mit meiner ersten Freundin auch. :oops: Übergeil wie ein Kannickel.
naja was ich nur sagen will. sie hat sich ja schon ein bisschen ausgetobt, oder seht ihr das nicht so?
muss an 50 verschiedene leute im bett haben um genug zu haben?
Für mich wäre es schon zuviel ausgetobt.
hmm...egal, um sie als freundinm zu haben?
naja , damit hab ich kein problem. bin ja selber nicht gerade von schlechten eltern!
Zitat:
Zitat von Niklas`
Nicht ganz. Mit so einem Mädchen würde ich jetzt net an eine gemeinsame Zukunft denken. Das meinte ich. So als kurzzeitige Beziehung ok.
und warum?
ich hatte auch schon 19 verschiedene mädchen im bett.
wenn man single ist ists doch wurst wie käse.
versteh die logik dahinter nicht... :| :?:
haste ne Strichliste gemacht oder was :lol:
vielleicht warens ja doch 20
ne 19 ;)
ich kenn sogar noch alle mit namen, ausser die eine von mallorca. :mrgreen:
irgendwie artet das thema hier ganz schön aus...tztztz die jugend von heute :roll: :mrgreen:
na was heisst die jugend. als ob ihr besser gewesen wäret :?: :!: :?:
wir haben bis zur hochzeit gewartet mit dem ersten mal...mädels wurden nur aus der entfernung angeschaut...wenns hoch gekommen ist, dann hat man ne sms geschrieben...reden und so war nich...
Jens1981, :mrgreen: , der war gut.
nimmt man mir wohl nicht ab, oder :ratlos: :gruebel: :tschuess: ...
6 typen mit 16! heftig! es gibt aber schlimmeres, zum beispiel wenn sie mit 16 die 6 typen gleichzeitg gehabt hät
:jumpers:
sry der musste sein :mrgreen:
Jens1981, wir hatten damals noch keine Handys wie konntest du da SMS schreiben? :mrgreen:
Niklas du sagst selber du findest es krass das sie mit 16 schon sieben Kerle hatte.
Ich finde sowas eben sehr ecklig.
ja, ist schon viel, aber andererseits, solange sie es in dieser Zeit macht. Da ist man eben noch jung und unerfahren und neugierig auf alles! :)Zitat:
6 typen mit 16!
Wenn sie älter wäre, und sich immer noch "austoben" will, hätt ich allerdings schon paar Bedenken...
Ich wär mir da nicht mehr sicher ob sie treu ist wenn sie das so locker handhabt.Zitat:
Niklas du sagst selber du findest es krass das sie mit 16 schon sieben Kerle hatte.
Ich finde sowas eben sehr ecklig.
Ich finde es falsch zu sagen, das sich jedes Mädel in dem alter Sexuell austoben muss.Zitat:
Zitat von Massefreak1
Ich kenne welche, die haben mit 20-21 noch nichtmal 5 Typen gehabt. Ist eine Einstellungs- und Erziehungssache, was man mit seinen Körper als Frau macht.
Man kann sich NIE sicher sein ob die Freundin treu ist oder nicht. Es gibt neben einem Privatdetektiv nur eine gute Lösung. Mit Hilfe der eigenen Menschenkenntniss und den gesammelten Erfahrungen selber wissen ob man seiner Freundin vertrauen kann. Kontrolle ist natürlich gut aber ich hätte kein Bock auf eine Freundin die ich dauernd kontrollieren müsste.
also beigeistert bin ich davon natürlich nicht. aber welcher typ wäre das schon ?...
aber sie ist nunmal keine Nonne, und wenn es nunmal so ist, was solls?
wenn man single ist, macht man sowas halt. ich zumindest auch...
mfg
Meine aussage auf Kontrolle/Vertrauen war auf die allgemeinheit bezogen nicht auf Niklas. Nicht das das missverstanden wird ;)
:daumen:Zitat:
Kontrolle ist natürlich gut aber ich hätte kein Bock auf eine Freundin die ich dauernd kontrollieren müsste.
eben. entweder man vertraut oder nicht ...!
Die meisten Menschen finden es bei Frauen eben nicht normal!Zitat:
Zitat von Niklas`
Ich habe mal in einer Talkshow einen Satz gehört, warum Männer keine Schlampen sein können. "Frauen fi... nicht sondern werden gefi..."
PS: Läuft die Seite bei euch auch so langsam?
Klar kann man nicht, aber ob eine mal eben mit sieben Typen in die Kiste hoppst oder erst ein bis zwei freunde hatte macht schon nen unterschied ob ich ihr vertraue oder eher nicht.Zitat:
Man kann sich NIE sicher sein ob die Freundin treu ist oder nicht.
Nöö läuft normalZitat:
PS: Läuft die Seite bei euch auch so langsam?
Fehler von mir.
PS: Scheiße ich fliege dauernd raus aus Muskelbody wenn ich einen Beitrag schreibe.
nö wieso?Zitat:
aber ob eine mal eben mit sieben Typen in die Kiste hoppst oder erst ein bis zwei freunde hatte macht schon nen unterschied ob ich ihr vertraue oder eher nicht.
ausserdem wil ich gar keine Freundin die 0.0 sexuelle erfahrung hat. das macht ja dann auch kein spaß irgdnwie.
ausserdem was hat das mit vertrauen zu tun? wenn sie nen freund hat ist sie treu, wenn nicht macht sie was sie will.
so ists doch normal?!?!?!?
so seh ichs auch Niklas` die vergangenheit kannste eh nicht ändern.
mein gott das nenn ich aber gangbang!!!!Zitat:
aber ob eine mal eben mit sieben Typen in die Kiste hoppst
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich würd sagen, wir kommen wieder zum ursprünglichen thema...
das andere ist jedem seine eigene sache...also muss das jeder für sich entscheiden usw. blabla...
genau das ist der punkt.
Der Thread kann doch eig. auch geclosed werden, wurde ja irgendwie schon alles angesprochen etc.
Chr1sP, wenn du kein bock hast dann lies einfach nicht hier ;)
Ich finds nur schwachsinnig 10 Seiten über sowas zu schreiben oO du hast selbst gesagt, dass es momentan ganz gut läuft und blablabla - ausserdem wird hier mehr über das (frühere) Sexleben deiner Freundin gesprochen als über das eigentliche Thema.
Ich wär dafür dass ma Niklas` ein bissl den weiteren Verlauf hier protokolliert und halt bissl weniger kommentiert und diskutiert wird, denn im Endeffekt führt eh jede Diskussion hier aufs gleiche hinaus.
w0t4n, jop sehe das genauso.
also der abend heute mit ihr war normal. haben american pie geglotzt, danach liebe gemacht und hab sie mim fahrrad nach hause begleitet.
morgen geh ich mit ihr trainieren und abends ins Kino !
lol. wir sehn uns nen bisschen oft :oops:
Gott, aus welchem Jahrhundert bist Du denn übriggeblieben?!? :shock: :shock: :shock:Zitat:
Die meisten Menschen finden es bei Frauen eben nicht normal!
Ich habe mal in einer Talkshow einen Satz gehört, warum Männer keine Schlampen sein können. "Frauen fi... nicht sondern werden gefi..."
Kein Wunder, bei den Beiträgen..... :roll:Zitat:
PS: Scheiße ich fliege dauernd raus aus Muskelbody wenn ich einen Beitrag schreibe.
Niklas` so war das auch garnicht gemeint. Klar sollst du ihr vertrauen, und ist auch gut das du es kannst.Zitat:
Zitat von Niklas`
Ich wollte damit nur sagen ich könnte es vielleicht nicht, käme dann drauf an wie sie sonst so drauf ist. Aber scheint ja bei euch kein Thema zu sein und das iat auch gut.
Ja mit ner Jungfrau machts echt kein Spass!