Ne Frau könnte ich niemals schlagen ,ich weiss nicht auch wenn ich im WT Training mal mit nem Mädchen kämpfen muss verweiger ich ,geht nicht x.x .
Finde ich auch gut so.
Druckbare Version
Ne Frau könnte ich niemals schlagen ,ich weiss nicht auch wenn ich im WT Training mal mit nem Mädchen kämpfen muss verweiger ich ,geht nicht x.x .
Finde ich auch gut so.
Ich würde niemals eine Frau schlagen, Frauen sind einfach göttlich.
Der einzige Moment indem man sich so etwas überlegen könnte, wäre wenn es ums eigene Leben geht.
sehe ich genau so! mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn es nicht in einer beziehung passiert?Zitat:
schon richtig lange her hab ich mal ne frau auf ihren Mann los gehn gesehn mitten in der stadt.
Der Mann hat die frau so kaputt geschlagen war voll geschockt ,der hat die geschlagen als ob es um sein Leben ging,seid dem ,oder wegen dem würd ich auch niemals eine frau schlagen da ich nicht weiss wie ich reagiere,also einfach cool bleiben
@speedzwerg:Kommt das in Österreich vor? Ich fahre da manchmal durch auf dem Weg zum Gardasee. Meine Frau hat mich bisher auf dem Teilstück durch Österreich noch nicht bedroht.Zitat:
Der einzige Moment indem man sich so etwas überlegen könnte, wäre wenn es ums eigene Leben geht.
Muß ich damit rechnen?:shock:
@Sky:Die Frage stellt sich mir nicht da in meinem Lebensumfeld, in meinem Freundes - und Bekanntenkreis niemand gewalttätig ist. Das ist bei uns kein Thema.Zitat:
mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn es nicht in einer beziehung passiert?
Die "Was wäre wenn Frage" kann ich nicht ernsthaft beantworten.
dh dann is sie ja nich mehr meine freundin und dann kann ich ihr richtig eine drueckenZitat:
Nein, ohne Ausnahme. Wird ein Partner gewalttätig ist die Beziehung zu Ende.
rofl gerd heute kannst es :mrgreen: nein also wenn dann werden frauen in italien tempramentvoller aber in österreich glaub ich nicht wirklich.Zitat:
:lol3: :lol3: :lol3: :lach::lach:Zitat:
Gewalt in einer Partnerschaft sollte immer Tabu sein, egal von wem sie aus geht. In Der Regel sind es aber Männer, die die körperliche Unterlegenheit der Frau ausnutzen. Sowas ist natürlich das Allerletzte.
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich bei meiner ehmaligen Freundin auch eine Grenze überschritten habe. Zwar habe ich sie nicht geschlagen, aber nachdem wir einen Streit hatten und sie mich immer weiter provozierte, habe ich sie am Kinn gepackt und zu ihr gesagt, dass sie endlich ruhig sein soll. Das tut mir bis heute leid :???:
und höchstwahrscheinlich stehst du jetzt überall als das größte arschloch da. unberechtigter weiseZitat:
Speedzwerg, wir sind einer Meinung :thumleft:
"Ey isch schwöre du schlägst jetzt diese Frau oder isch jag dir Kugel in Kopf alttaaaaa"
:mrgreen:
sonst gehts dir noch gut :stupid:? schade das solche idioten wie du sich nichtmal in meinen freundeskreis blicken lassen, da hätte ich dann auch keine angst mehr vor mir selber sondern würde dich ins KH schicken und jedes mal wieder zuschlagen wenn ich dich mit deiner scheiß fresse auf der straße sehe!Zitat:
Takti komm mal klar, ehrlich ey ...
ach takti labert doch nur bull***
wenn er wirklich so handeln würde, könnte er das sicherlich nicht in soeinem fehlerfreien deutsch niederschreiben... weil nur dumme leute schlagen frauen
Kompletter Quatsch!Zitat:
Das ist eine ganz andere Situation. Ihr trainiert beide Kampfsport und da gehört Sparing nun mal dazu. Dort ist es ja aber auch nicht Dein Ziel Sie krankenhausreif zu prügeln.
Mein Freundin macht seit Jahren Kickboxen und ich hab letztes Jahr mit WT begonnen (aber nur sporadisch da ich nicht viel Zeit hatte). Nach der Geburt unserer Tochter und der daraus entstehenden Pause hatte Sie als Sie wieder begonnen hatte nicht viel Vorbereitungszeit auf Ihren ersten Wettkamp und so trainierte Sie 5 Tage/Woche mit der Kampfmannschaft Ihres Vereines. Dieser besteht zu 90% aus Männern. Da ist Sie schon öfter mit nem blauen Auge nach Haus gekommen. Sie möchte aber ausschließlich mit Männern trainieren da Sie wie Sie selbst sagt nur so besser wird als wenn Sie im Training mit irgendwelchen Tussen Händchen hält die sich nach jedem Treffer entschuldigen.
Wie gesagt, ne andere Situation!
Frauen zu schlagen weil man Sich anscheinend anders nicht mehr zu helfen weiß ist ein absolutes NoNo!
Da hilft auch die Ausrede mit der Notwehr nix. Meine Kleine ist echt nicht schlecht im Kickboxen aber wenn wir für`s Training zuhaus sparen sieht man doch das man als Mann Kräftemäßig überlegen ist und man auch eine ausrastende Kampfsportlerin abwähren könnte ohne Sie zu verletzen.
aber die Frau muss bei dir Hand anlegen ? tztztz das sind mir die richtigen :lol3:Zitat:
Kenne es auch nur, dass die meisten nicht wissen was sie machen sollen und deshalb schlagen ( kennt man ja von Eltern und kleinen Kindern)
Aber wie schon gesagt wurde, es kommt viel zu häufig vor und nichts wird dagegen gemacht :-(
Na, Jungs, kann ich ja froh sein das ihr damals noch in die Windeln gepinkelt habt, sonst hätte ich mich nie an den Gardasee getraut...und...Zitat:
...:-DZitat:
rofl gerd heute kannst es nein also wenn dann werden frauen in italien tempramentvoller aber in österreich glaub ich nicht wirklich.
@survive:Da du außer geschockt zu sein und zuzusehen in solchen Situationen nicht einschreitest wäre es sinnvoll einfach mal die Klappe zu halten. Ich würde in der Situation handeln.Zitat:
...Der Mann hat die frau so kaputt geschlagen war voll geschockt ,der hat die geschlagen als ob es um sein Leben ging...
Eine Frau als Mann zu schlagen ist allgemein asozial, egal ob Freundin oder nicht!
Generell ist schlagen asozial, egal ob Mann oder Frau oder Kind.
Aber um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: In Deutschland werden 2 Millionen Männer von ihren Frauen geschlagen- die Dunkelziffer ist erheblich höher.
Mir hat mal vor langer Zeit ein Exfreund in den Hintern getreten und sich dafür sofort ne Ohrfeige kassiert. 2 Wochen später war die Sache dann ganz gegessen, weil sowas hat einfach keine Zukunft. Damals war ich 19 und das war das letzte Mal, das ich sowas nicht sofort mit Schluss machen sanktioniert hätte. Ist mir dannach eh nur noch einmal pssiert, daß mir jemand was gewaltsam aus der Hand genommen hat, da war dann direkt Schluss. Niemand fasst mich an, um mich zu demütigen oder mir seine körperliche Überlegenheit zu demonstrieren, ohne daß das Folgen hätte. Und das gestehe ich jedem anderen zu- nur: Wenn Euch grosse Jungs ne Frau angreift, werdet ihr sie doch wohl festgehalten kriegen, bis sie sich beruhigt hat,oder?
Was ist mit Frauen die´s wollen und drauf stehen? :D
Keines Falls
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf:
:stupid::stupid::stupid::stupid:
:headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headb ang2::headbang2::headbang2::headbang2:
Ansehen ?
Hier mal ein Bericht über Gewalt von Frauen an Männern un Deutschland
Der Artikel ist interessant.. Da wundert man sich, was es nicht alles gibt!
was sollte man tun wenn die frau, die man liebt, von seinem exfreund oft geschlagen worden ist und jetzt drunter stark leidet?
Jaleel einfach einfühlsamm sein und ihr immer wieder zeigen und sagen das sie vor dir keine angst haben muss....Auch nicht im streit!!!!!!!!
Ich glaub mehr kann man da nicht machen,,,Alles gute!!!
und man muss immer mit allem rechnen!!!:hoserunter: :hammer: :),.,.,,.,
Auch in Österreich!!!glaube ich..,,.,
MFG
Robin
Der Junge ist jetzt erst 17 und hat geschrieben es ist schon richtig lange her.Zitat:
Mit 14 oder 15 Jahren würde kein Mensch sich trauen einen ausgewachsenen Mann anzugreifen.Hättest du?
Die Erkenntnis aus dem Artikel ist zwar alt für mich, aber es freut mich über die Maßen, dass auch eine „namhafte Zeitschrift“ sich gegen das Unwissen der Gesellschaft einsetzt.
Ganz ehrlich ist es mir schon länger ein Anliegen zu zeigen, dass nicht nur Männer gewalttätig sind. Mithin es ein Gewaltproblem ist und nicht ein Männerproblem.
Das Gewaltproblem an sich darf zwar nicht vergessen werden, aber es ist auch sehr wichtig, dass wir Männer auch mal für uns eintreten und Dinge richtig stellen. Viele Frauen nützen das Thema Gewalt leider auch schamlos aus …
Den Artikel hab ich mir gleich mal in die Bookmarks und werde ihn auch verschicken, u.a. auch an unsere Gleichstellungsbeauftragte …
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit 15 J. (mithin etwas länger her) über diese Thema mit Frauen gesprochen habe, um für uns Männer eine Lanze zu brechen. Damals wurde ich ehr ungläubig belächelt.
Zurück zum Thema:
Persönlich wurde ich noch nie von einer Frau geschlagen und habe auch noch keine Frau geschlagen.
Unter Berücksichtigung des Einzelfalles ist es wohl generell das Beste, bei der „Ersten Gewalt“ den Schlussstrich zu ziehen.
Ich sage bewusst „unter Berücksichtigung des Einzelfalles“, denn rein hypothetisch würde ich wegen einer Ohrfeige wohl kaum meine Frau und Kinder verlassen, sondern erst mal sehr harte andere Konsequenzen ziehen. Ich lasse da aber auch keine „seelische“ Gewalt, was Frauen wohl eher machen, durch gehen.
… es ist schon spät, ich denke, man merkt schon, auf was ich raus will.
Mann soll Niemals "Nie" sagen.
Ich habe auch immer gesagt ich werde niemals eine frau schlagen,oder sonst was.
Bis mal eine Frau auf mich in der Disco losging weill sie meinte ich habe ihre freundin angemacht was garnicht stimmte .
Denkt ihr ich hätte mich schlagen lassen von der Frau? Nein sowas geht eindeutig zu weit,hab ihr ne Faust verpasst und dann lag sie erstmal Flach,bereut hab ich es nicht,weill keiner gibt ihr das recht auf mich los zu gehn nur weill sie ein Mensch des anderen Geschlechts ist.
Zu meiner jetzigen Freundin hab ich am anfang gesagt,ich beleidige dich nicht,und du mich nicht,ich schlag dich nicht,und das selbe geltet für dich,aber brichst du die regel und schlägst mich musst du dich nicht wundern wenn du eine gezogen kriegst.
Denn Gewalt in einer Beziehung gibt es nicht .
Bis jetz hat sie mich noch nicht geschlagen :zunge: ausser sie will einen Klitschko Knockout schlag verpasst kriegen :mrgreen: :jumpers:
Ps:Jetzt denkt nicht ich wäre einer der gerne fraun boxt ,ich will nur klar machen das sich auch Männer nicht von Fraun schlagen zu haben lassen "Den das ist das gleiche wie wenn ein Mann eine Frau schlägt wo ist dann die Gleichberechtigung ?".
@Barbara eine Ausrastende Frau festzuhalten ist auch nicht grade leicht ,wenn die mit ihren Nägeln wie eine Furie rumschwingt ,und rumtretet und villeicht das allerwerteste Stück trifft.
Oh Gott, bitte!
In 99,9% aller Fälle ist der Mann stärker als die Frau und da wird festhalten ja wohl locker gehen,oder?
Ich meine, ich bin durchaus fähig und in der Lage, ein 5-jähriges Kind entweder festzuhalten oder zu verprügeln. Wenn mich nun also ein Kind schlägt, soll ich ihm die Faust ins Gesicht drücken, wie Du dem Mädel in der Disco? Wie peinlich ist das denn? Und es rechtfertigt auch nicht Dein Verhalten, daß sie angefangen hat. Ein Faustschlag ins Gesicht ist ein No-Go, es sei denn, es geht um Dein Leben!
Es ist, wie DMR schreibt ein Gewaltproblem. Und wenn Du Gewalt mit Gewalt beantwortest, dann wird sich die Spirale nie durchbrechen.
ich hab einmal meine schwester versucht beim ausrasten festzuhalten es hat zwar geklappt aber,die kratzer im gesicht und alles konnte man nicht verstecken ,und auf sowas hab ich keine lust .
Ganz einfach Ich komm Frauen mit respekt gegenüber,erwiedern sie mir mit Respekt ist alles gut,aber wenn mir jemand kein Respekt zeigt ,dann zeig ich auch kein egal wer vor mir steht .Denn ich Respektiere jeden auch wenn der jahre jünger ist wie ich oder nur weill er villeicht nicht so breit ist oder sonst was .
Peinlich finde ich das nicht,wenn die auf mich losgeht hat sie damit zurechnen das ich für sie was bereit halte,das hat auch vieles mit meinem Job zutun das ich so bin ,kann ich nichts gegen machen.
Mir wurde viel in Kopf geredet und alles ,da lässt sich leider gottes nichts mehr ändern.
Alles lässt sich ändern, wenn man das will!
Und das Wort Respekt setzt Du recht inflationär ein, ohne dessen Bedeutung wirklich verinnerlicht zu haben. Was Du doch tatsächlich auslebst ist der biblische Begriff Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das hat mit Respekt- und mit Durchbrechen der Gewaltspirale- weiss Gott nix zu tun.
Nicht alles,das ist das gleiche wie wenn ich dir jetzt sage Hilf einem Junky der seid 20 Jahren drogen abhängig ist rauszukommen? Das ist nicht Möglich ,also lässt sich leider nicht alles ändern.
Und Ne das Wort Respekt setze ich schon richtig ein,ich zeige jedem gegenüber Respekt egal ob Jung oder Alt,aber zeigt mir jemand kein Respekt indem er mich dumm anmacht,beschimpft,etc,zeige ich demjenigen auch kein Respekt ist ja auch klar.
Und meint jemand auf mich losgehn zu müssen ist ende mit spielchen dann kann ich nähmlich auch ganz anders und das ist egal ob Mann oder Frau.
daran kann ich mich gut aus meiner aktiven Zeit im American Football erinnern:mrgreen:Zitat:
Mann gegen Mann, einer gewinnt - einer verliert, so simpel.
Hast du einen Hit weggesteckt teilst einen noch härteren aus.
Ein wenig kann ich Massaka verstehen. Ich hab 6 Jahre nebenher als Türsteher gearbeitet, da erlebst vielleicht Sachen. Und es gibt Situationen da hilft/willst einfach net mehr reden!
Dummerweise bestätigt das alles meine Vorurteile gegen Türsteher....und auch ein Junkie, der seit 20 jahren abhängig ist, kann noch aussteigen.
genau das mein ich Taipan , ich stand mal 1 Woche als Türsteher am Q-Dorf in Berlin,weill mich der besitzer der ein guter freund ist gefragt hat ,ob ich da mal ein auge drauf werfen würde.
Kommt jetzt ein 16 Jähriges Mädel,das nicht reinpaßt,ich sag ihr freundlich tut mir leid kommst heute nicht rein wegen outfit etc.
Nennt die mich sry wenn ich das so sage Hur*ensohn ,was ist das?Sowas lässt man sich einfach nicht sagen auch wenn man weiß die Mutter war keine oder ist keine Hur* oder etwa nicht?
Das man da mal villeicht die Kontrolle verliert ,sollte einen nicht wundern,bin am selben tag noch ausgetiegen bevor es da tote gegeben hätte,Eine hat mir gereicht.
Barbara das will ich sehn vill schafft es einer von 1000 wenn überhaupt.....
Wenn Du ein denkendes Wesen bist, kannst Du doch solche Dinge ignorieren,oder? Mich können nur Menschen beleidigen, der Rest wird nicht mit dem Ar*** angeschaut, Ende. Das ärgert die eh am meisten. Diese Kiste mit dem "niemand beleidigt meine Mutter" kenne ich irgendwie immer nur von einer Gruppe Menschen. Mir doch egal, was irgendein frustriertes Mädchen in ihrer Wut sagt, sie kommt trotzdem nicht rein und gut ist.
Ja klar bei sowas hau ich ja auch nicht drauf da ich weiss das meine Mutter mit sowas nichts zutun hatte,im schlimmsten fall würd mir selber was aus dem Mund rutschen .
Ja auch wenn sie frustriert ist,soll sie doch keinen als Hur*ensohn beschimpfen weill die da nicht reinkommt,das gehört sich einfach nicht,und das sind diese Fraun/Mädchen die auf der Straße von welchen leuten auf die fresse kriegen,weill sie einfach ein tick zu weit gehn,und wie wir wissen gibt es viele die sich solche sprüche nicht wegdenken können ;) .Dann muss es die aber auch nicht wundern.
Ahja,in einem hast du recht es gibt viele Vorurteile gegen Türsteher das stimmt,aber in einem Punkt sind sie doch zu gebrauchen sie vermeiden sehr viel Ärger .
Also ehrlich gesagt, sehe ich das ganze ein bisschen "altmodisch", wie auch zwiespältig..
Für mich kommt es niemals in Frage, ein weibliches Wesen zu schlagen - schmerzhaft abwehren aber durchaus.. also so, daß die Schläge, Tritte oder was auch immer sie da auffährt, so abgewehrt werden, daß ihr ihre eigenen Angriffe mehr weh tun als mir..
Innerhalb einer Partnerschaft sieht das ganze dann NOCH anders aus:
Da ich leidenschaftliche, impulsive Frauen äußerst begehrenswert finde und das vielbeschriebene "südländische Temperament" buchstäblich "geil" finde, wäre es für mich absolut KEIN Trennungsgrund, wenn meine Kleine mal wieder zur Furie mutiert...
Wie Barbara schon sagte, bin ich ihr trotz ihrer Wut körperlich weit überlegen und wegen ihrer Wut in dem Moment auch noch "taktisch", sodaß sie eigentlich gar keine Chance hat.. und was aus so einem Wutanfall wird, nachdem die "Machtverhältnisse" geklärt sind (weil ihre Attacken sich eben als nutzlos erwiesen haben), brauche ich hier wohl nicht näher erläutern (und darf es wohl auch gar nicht von wegen "Jugendschutz" :D ).