Ach ja.. Er hat such auch schon Angemeldet
Gunnar :)
Druckbare Version
Ach ja.. Er hat such auch schon Angemeldet
Gunnar :)
nicht den bart anfassen :motz1:
ohne scheiß? gunnar kommt auch???
Jep :thumright:Zitat:
oh man, dann muss ich bis dahin noch ordentlich muskelmasse draufpacken...sonst sieht man mich ja zwischen den ganzen muskelpaketen der anderen gar nicht!!
er zu 80% auch
oh man, ich darf meine kamera nicht vergessen... kollege klitschko kommt ja auch...
der würde sich da auch ganz gut machen, durch ihn bin ich zu dem sport gekommen.. :)Zitat:
er war mal ostwestphalen meister usw.. mehrere kleine titel geholt... aber die pics von früher sehen top aus !
Auf Gunnar und Andrea würde ich mich sehr freuen- kenne ich nur von der Bühne und machen einen total netten Eindruck!!!
Klitscko kommt auch??? Das weißt Du mehr als ich, Jensi!:mrgreen:
na logisch kommt der, den will ich doch auch mal kennenlernen, da hat er zu kommen :mrgreen:!
Naja, zu dem Zeitpunkt ist seine Frau im 7.Monat, er wahrscheinlich auf Diät und die Strecke sind für ihn über 6 Stunden- das letzte Mal, als wir drüber sprachen, wollte er nicht.....
*grrrrrrrrrr*
Ist mir leider echt viel zu weit. Ich würde mir es noch überlegen wenn ich saufen könnte, das geht aber nicht da ich zu diesem Zeitpunkt auf Diät bin.Zitat:
Sehr geil geworden da kann die Grillsaison 2008 ja kommen :thumright:
mist, naja, wird schon noch irgendwann klappen, sind ja noch jung :nusch:Zitat:
Ok... du bist entschuldigt :-(Zitat:
:lol3:Zitat:
Ok.. es kann los gehen!
19.07.2008 - Ab 16 Uhr
>>>>>Ab jetzt über PM bei mir anmelden<<<<
Ihr bekommt dann die Überweisungsdaten.
Die jenigen die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen bitte über PM anfragen
Alle mit * haben bereits eine Unterkunft zugeteilt bekommen.
Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind
DSG/ZR (5/3)
Barbara* (2)
nt (1)
Oldiegerd (1/2)
FBBFan (1)
LadyX (1)
the Iron (2)
Red Sonja* (1)
Squatting Bull (1)
Hogan* (2)
Karsten Pfützenreuter* (2)
Insgesamt :24
…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint hinter dem Nick =$$$
:meister:Zitat:
Karsten Pfützenreuter
Bringt der auch seine Frau mit?^^
Ja.. :fingernagel:Zitat:
Und wo bitte steht der zu zahlende Betrag?Ich will Geld loswerden!!! Schönen Gruß von Achim: Wir kommen mit Zelt- wenn das möglich ist....ich glaube, er will mich abfüllen....:diablo:Zitat:
Du hast ne PM :thumright:Zitat:
Ok.. es kann los gehen!
19.07.2008 - Ab 16 Uhr
5€ bis 16 Jahre
Ab 16 Jahre 25€ Pro Person
DSG/ZR (9/5)
Barbara (2)
tn (1)
oldiegerd (1/2)
FBBFan (1)
LadyX (1)
the Iron (2)
Red Sonja* (1)
$$$ Hogan* (2)
Edler Ritter (1)
Markus Grün (1)
hGH (1)
DeathDEALER (2 +Baby)
Insgesamt :32
…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Bis dahin - gehabt euch Wohl!
Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR
DSG/ZR (9/5)
Barbara (2)
tn (1)
oldiegerd (1/2)
$$$ FBBFan (1)
LadyX (1)
$$$ the Iron (2)
Red Sonja* (1)
$$$ Hogan* (2)
Edler Ritter (1)
Markus Grün (1)
hGH (1)
DeathDEALER (1)
Steven (1)
AWE (2)
Insgesamt :34
…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Liebe Grüße
euer
DSG/ZR
Also.. die Spiele stehen fest!
Nach langem hin und her hat sich das IOFSUUG* & meine Wenigkeit dazu entschlossen sich auf diese Unterhaltung Events festzulegen!
Teilnahmebedingung:
3 Athleten/innen in einem Team! Aus jedem Forum ein Team wäre natürlich der Renner!
Event:
Front Hold
Ein Objekt (leeres Bierfass) muss mit den Händen aufgenommen werden. Der Körper muss in aufrechter Position stehen und die Arme müssen in eine gestreckte, waagerechte, in Blickrichtung nach vorn befindliche Position gebracht werden. Wer am längsten in dieser Position bleiben und das Objekt halten kann, gewinnt.
Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.
Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.
Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..
Und auf mehrfachen Wunsch
Sack-Hops
In Insider kreisen auch SACKHÜPFEN genannt, die Regeln brauche ich jetzt wohl nicht zu erklären!
Also.. wie oben schon erwähnt, suchen wir hier 3 Teilnehmer/innen je Forum/Gruppe/Freunde.
Wer meldet sich freiwillig :conf::conf::conf:
*= IOFSUUG = Internationalen-Offiziellen- Foren- Spiele- und -Unterhaltung -Gremium
:D
Ok.. es kann los gehen!
19.07.2008 - Ab 16 Uhr
5€ bis 16 Jahre
Ab 16 Jahre 25€ Pro Person
DSG/ZR (9/5)
Barbara (2)
tn (1)
oldiegerd (1/2)
$$$ FBBFan (1)
LadyX (1)
$$$ the Iron (2)
Red Sonja* (1)
$$$ Hogan* (2)
Edler Ritter (1)
Markus Grün (1)
hGH (1)
Steven (1)
AWE (2)
Pierre (2)
Insgesamt :35
Liebe Grüße
euer
DSG/ZR
Kleine Änderung des Spielplans,
………….nach Rücksprache mit der IOFSUUG :fi_lone_ranger:
haben wir beschlossen ein Spiel auszutauschen.
Und zwar das Front Hold sprich Fassheben mit Basketball
Begründung: Somit haben die Teams mit weniger Kraft (Frauenteam) oder keine Sportlichen Ambitionen mehr Chancengleichheit.
Somit sind zwei Spiele auf Kraft und zwei Spiele auf Geschicklichkeit ausgelegt.
Natürlich werde ich auch versuchen diverse Siegerprämien zu Organisieren.
Lasst euch überraschen
Nach langem hin und her hat sich das IOFSUUG* & meine Wenigkeit dazu entschlossen sich auf diese Unterhaltung Events festzulegen!
Teilnahmebedingung:
3 Athleten/innen in einem Team! Aus jedem Forum ein Team wäre natürlich der Renner!
Event:
Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.
Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.
Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..
Basketball
Team vs. Team 3 gegen 3 auf ein Korb. Regeln brauche ich ja nicht zu erklären!
Und auf mehrfachen Wunsch
Sack-Hops
In Insider kreisen auch SACKHÜPFEN genannt, die Regeln brauche ich jetzt wohl nicht zu erklären!
Also.. wie oben schon erwähnt, suchen wir hier 3 Teilnehmer/innen je Forum/Gruppe/Freunde.
Wer meldet sich freiwillig
*= IOFSUUG = Internationalen-Offiziellen- Foren- Spiele- und -Unterhaltung -Gremium :fingernagel:
Erster Sponsor hat sich schon gemeldet!
ps.. Ansehen ? spendiert 5 extreme whey deluxe beutel.. also die Spiele können beginnen! :D
würde auch gerne kommen, geht nur nicht, wegen dem schwiegervater... 50 geburtstag :headbang2::headbang2::headbang2:
Und wieder hat sich ein Sponsor gemeldet..
Team-Andro hat was springen lassen!
Was … sag ich jetzt nicht.. lasst euch überraschen! :action:
Ein Andro-Shirt, ihhh :lol:Zitat:
Was … sag ich jetzt nicht.. lasst euch überraschen!
Wo ist denn austragungsort dieses Events ?
sag nix falsches sonst wird sioux sauer :ass:Zitat:
Die Anlage (Obsthäusle) ist im Schwabenländle (vielen noch vom letzten Mal bekannt)Zitat:
bei 73574 Iggingen/Schönhardt
Auf geht’s Freunde der guten Unterhaltung es ist noch Platz frei
Noch 4 Wochen !
DSG/ZR (8/5)
Barbara (2)
tn (1)
oldiegerd (1/2)
$$$ FBBFan (1)
$$$ LadyX (1)
$$$ the Iron (2)
Red Sonja* (1)
$$$ Hogan* (2)
Edler Ritter (1)
Markus Grün (1)
hGH (1)
Steven (1)
AWE (2)
Pierre (2)
Insgesamt :34
Liebe Grüße
euer
DSG/ZR
Jetzt sind es schon 35 Voranmeldungen
DSG/ZR (8/5)
$$$ Barbara (2)
tn (1)
oldiegerd (1/2)
$$$ FBBFan (1)
$$$ LadyX (1)
$$$ the Iron (2)
Red Sonja* (1)
$$$ Hogan* (2)
Edler Ritter (1)
Markus Grün (1)
hGH (1)
Steven (1)
AWE (2)
Pierre (2)
DaMorph (1)
Insgesamt :35
@ All
Ich finde es Schade dass so wenig Interesse besteht! Natürlich haben nicht alle Zeit oder Lust .. aber das nicht mal 20 Forenmitglieder von vier Foren Bock haben dabei zu ein! Mensch Leute jetzt habt Ihr die Chance den einen oder anderen zu treffen und das eine oder andre zu erfragen und Ihr nutzt sie nicht!
An anderer Stelle zahlen User über 100€ für ein Seminar .. naja..
Es kann doch nicht an den 25€ liegen.. (ich kann eich versprechen das ich kein Cent dran verdiene, im Gegenteil )
Aber gut.. mal schauen wer noch kommt!
$$$ DSG/ZR (8/5)
$$$ Barbara (2)
tn (2)
$$$ FBBFan* (1)
$$$ LadyX (1)
$$$ the Iron (2)
Red Sonja* (1)
$$$ Hogan* (2)
Markus Grün (1)
hGH (1)
$$$ Steven (1)
$$$ AWE* (2)
Tobias Plank (1)
DaMorph (1)
Sternisa Robby (2/3)
Insgesamt :36
*= mit Übernachtung
Liebe Grüße
euer
DSG/ZR
*Räusper*
Mein lieber Paul! Das liegt nicht an den 25€ das liegt auch nicht an Dir; Du könntest sogar noch jedem, der erscheint 25€ draufgeben und sie kämen nicht! Denn erstens haben eingige Schiss, daß sie wahlweise zu dünn/ zu dick sind und schämen sich, statt das Selbstbewutsein zu haben, zu Dir zu fahren und da vielleicht den einen oder anderen Tipp umsonst zu kassieren, oder aber sie können garnicht kommen, weil man dann ja sehen würde, daß sie garnicht so gut/stark/toll sind, wie sie im Netz immer vorgeben oder aber sie sind schlichtweg zu faul/träge/unmotiviert zu Dir zu kommen. Die Freizeitangebote heutzutage sind so vielfältig und meist direkt um die Ecke, daß Du einfach im Vergleich zu anstrengend zu erreichen/ nicht sexy genug bist mit Deiner Veranstaltung.
Du mußt der Tatsache ins Auge sehen, daß eh immer dieselben kommen werden....
Sehe ich das richtig und Oldiegerd hat abgesagt?!?:shock:
Das ist sehr,sehr schade.....
also ich wuerde gerne mal zu sonem grilltreffenfest kommen wenns n bisl weiter im norden waer :)
und 25 euro is nich zu teuer wenn man dafuer lecker essen bekommt :)
Hm, größtenteils würde ich Barbara zustimmen, aber ich als Noch-Hautständer habe wirklich keinen Schiss oder so, die Anreise ist einfach zu kompliziert, sie wäre zwar möglich, aber der Veranstaltungsort liegt leider einfach zu weit weg, als dass es mit meinen Möglichkeiten erschwinglich wäre. Aber ich hoffe, es finden sich in den nächsten Jahren wieder Veranstalter für so etwas, dann komme ich gerne vorbei :thumright:
Die meisten von euch finde ich symphatisch und ich hätte keine Angst mich zu blamieren, weil ich weiß das ihr nicht so drauf seid... ^^
GreetZ MPB