.... Push ....Zitat:
Druckbare Version
.... Push ....Zitat:
Otto Kern - Signature
Sofern man nicht stinkt, kein Parfüm, weder an Mann noch Frau. Bin zu empfindlich bei Düften was das betrifft.
Du musst stinken. Stinken ist modern! :-D
dior sport !! für männer, unbedingt ausprobieren.
Jean-Paul Gaultier - einfach nur geil :>
jjo genau das hab ich auch... das weiße... riecht gut
Kennt jmd vlt nen günstiges Parfüm, so zwischen 5-15€ , welches auch gut riecht?
Benutze jetzt nämlich schon seit längerem nur das UdV Black, von Rossmann für ca 10€.
Bin offen für eure Vorschläge ;)
bruno banani - not for everybody
( miro cabal riecht noch besser, allerdings ,,vergeht" da der Geruch viel zu schnell finde ich)
mfg
genau Banani for men kann ich auch empfehlen
Eindeutig das geilste Parfüm überhaupt is ja wohl HUGO BOSS Bottled!!!! Der Burner!!!!!!
Regrats Andy
Clinique Men
das neue joop - thrill ist auf den ersten riecher auch nice.
zwar sehr süss aber trotzdem lässig.
ich bleib immer noch bei meinem
"Onkel Tom Natura" echt geiler Duft!!!! :safe: :tschuess:
genau tom... da rennen alle frauen weg :-)
ach deshalb hauen die dauernd ab, wenn ich sie mal schnuppern lasse... :cry:Zitat:
:mrgreen:
jetzt hab ich dir geholfen... einfach hustler fragen^^
Lacoste - Pour Homme
Davidoff - Cool Water
Gute und Günstige Düfte gibt es natürlich auch.
Ich kann da nur Miro Cabal empfehlen: 100ml für unschlagbare 10€ und der Duft ähnelt dem vom JPG - Le Mal sehr!
Unter Anderem wäre da noch das Diable Bleu von Creation Lamis zu empfehlen: 100ml für 4,99€ - Ob man für so wenig Geld ein gutes Parfum bekommt? Ja, definitiv. Wer Thierry Mugler - A*Men mag, wird dieses Parfum lieben, da es ein Duplikat von A*Men ist, welhces m.M.n. sogar besser riecht.
Wer Hugo Boss Bottled mag, kann sich auch im Schlecker das La Rive - Grey Point holen. Kostenpunkt 6,99€ für 90ml und ich kann kaum einen Unterschied feststellen.
Bruno Banani heißt für mich erstmal: Finger weg! Doch irgendwie hat es das Pure Men in meine Regale geschafft und wird nach Lust und Laune getragen. Empfehlenswert!
Es gibt etliche Parfums, die teuren Markenparfums bis auf's Haar ähneln und das für kleines Geld. Man muss nur wissen wo ;)
Gruß
das erinnert mich an ne Ex Freundin von mir, die hatte auch nen Parfum Tick und ein ganzes Regal voller verschiedener Parfums... :DZitat:
joop nightflight...mir selber gefällts leider besser als den meisten mädels :-(
ganz schlimm ists, wenn die freundin einen lieblingsduft hat, den man selbst nicht ausstehen kann. versuch ihr das mal beizubringen. :mrgreen:
Hugo-Hugo Boss:daumen:
hab joop jump hot summer, ausm letzten spanienurlaub mitgebracht
Das neue Hilfiger ist echt super! Nicht das Tommy sondern das blaue wo Hilfiger oben steht gibts bei uns in Österreich im Douglas erst seit Jänner. Das riecht irgendwie so wie frisch gebügelt ^^
stimmt ich hab ne probe davon, riecht wirklich ned schlecht.
Jean Paul Gaultier - benutze nur das eine , lohnt sich .
Zitat:
Das ist auch das einzig wahre Parfum. Benutze es seit dem es erschienen ist und es ist und bleibt das beste.
Finde zb das JPG überhaupt nicht gut und das riecht auch irgendwie weiblich.
Eine Frage zu Jil Sunder.. das scheinen hier ja sehr viele Leute zu empfehlen speziell das Sun und ich hab das letztes mal bei Douglas gerochen und fand es auch ziemlich gut aber irgendwie doch ziemlich süß. Hab von vielen Mädels gehört, dass süße Düfte bei Männern nicht so gut sind eher männliche Düfte. Was sagt ihr dazu? Und wäre so ein süßer Duft auch alltagstauglich also könnte man das auch auf Arbeit tragen?
Und eine Frage noch.. welches Jil Sunder ist das beste? Möchte mir die anderen demnächst auch ma angucken da Jil Sunder anscheinend sehr gute Düfte hat (liest man hier jedenfalls) ^^
:-(...:-(Zitat:
Kauf dir einfach eins wo DU findest dass es gut riecht.... du wirst es nie jedem recht machen können... vorallem wenns um parfums geht
Klar nehm ich nur eins was mir gefällt das Problem ist nur dass ich fast jedes Parfum irgendwie gut finde ^^ Darum fällt mir die Entscheidung auch so schwer und wenn ichs meiner Freundin recht machen will darf ich kein süßes nehmen..
Siehste - dann hör doch auf Deine Freundin - auf die Freundin hören ist immer gut :mrgreen:
Ja aber wegen ihr kann ich so viele gute Düfte nicht benutzen ^^
Ich denke ich werd mir das neue Hilfiger kaufen das riecht echt giel und sie mags auch :mrgreen:
Das beste ist G.Armani ACQUA DI GIO
stimm ich dir 100% zu ... zu den JPG das hab ich auch... is mMn richtig geil das zeug :thumleft:Zitat:
Mir ists egal was für ein parfüm ich nehme, rieche nämlich keinen unterschied -.-
Rieche eh fast nichts, von daher.
Ich benutzung habe ich irgendeins von Mexx, habe ich mal bekommen.
Wollt mal nachhören, was ihr aus dem DM Sortiment so empfehlen könntet`?Hab noch einen Gutschein über 20 Euro und wollte den nachher einlösen..jemand Vorschläge?
adidas parfüm oder mexx find ich ganz gut, bekomm ich immer von meiner mutter zu ostern oder so ^^
Heute war es mal wieder soweit.. hab mir ein neues Parfüm gekauft und wollte mal ein paar Düfte probieren von denen ich schon viel gutes gehört habe.
Also eines mal ganz ehrlich.. Fahrenheit von Dior ist absolut schrecklich.. hab noch nie ein schlimmeres Parfüm riechen müssen :brech:
Aqua Di Gio von Armani fand ich nicht besonders.. zwar schön frisch aber doch irgendwie nix besonderes.. riecht außerdem wie das One von cK.
Und dann kam die Überraschung.. ich muss sagen ich mochte noch nie einen Duft von Hugo Boss keine Ahnung wieso aber das war nie so meins.. bis Heute.. hab dann das Hugo Boss Bottled gerochen und war begeistert. Den Duft hab ich schonmal irgendwo gerochen und mir da wahrscheinlich schon gedacht.. wow riecht das geil und nun hab ich ihn ^^ Echt ein hammer Parfüm also wer den Duft noch nicht kennt muss den mal probieren!!