Früher wegfahren. Wo warens denn 17km/h zu viel? Auf der Autobahn zählt das ja sicher nicht so schlimm wie im Ortsgebiet.Zitat:
Druckbare Version
Früher wegfahren. Wo warens denn 17km/h zu viel? Auf der Autobahn zählt das ja sicher nicht so schlimm wie im Ortsgebiet.Zitat:
Du kannst dir ja einen Radarwarner kaufen :mrgreen:
Ist in Deutschland soweit ich weiss aber illegal
ne außerhalb vom ort (70er zone)
hustler,
dann kanns günstiger sein.
ich wurde mit 16 zu viel in einer 30er zone geblitzt.
muss vor einem jahr gewesen sein, hatte da prüfung un für sowas keinen kopp
sternchen um das geld gehts mir gar net... nur ich hoff mal dass es keine 21 zu viel waren...schaute kurz nach dem auto auf den tacho (ohne gebremmst zu haben) und es waren ca 16 zu viel
16km/h am Tacho zu viel sind vielleicht 10km/h zu viel.. mach dir keinen Kopf.
es wird eh noch was abgezogen.
zudem gehen die meisten tachos falsch.
habe ein elektronisches und selbst das geht falsch.
Musste das Training heute abbrechen! -.-*
Gab 'ne Bombendrohung im Umfeld vom Studio und musste schnurstracks meinen vorletzten Satz Beinstrecker abbrechen, als mein Kollege zu mir angerannt kam. War schon echt doof, aber hätte ja was passieren können.
Hatte 'nen dicken Pump und musste in kurzer Hose raus! -.-
Arrgh!
also wenn ich ab 21kmh zu viel den führerschien wegbekomme muss ich ca 27kmh zu schnell gewesen sein oder?
27-6 = 21
Wo ist das Problem oder war der Pump eher in der Hose als in den Beinen? :smoke:Zitat:
Hatte 'nen dicken Pump und musste in kurzer Hose raus! -.-
Mist! Erwischt! :mrgreen:
Hört mir mit Blitzern auf. Ich warte nur noch auf meinen Bescheid. 60€ (+ Bearbeitungsgebühren) und 3 Punkte werden es wohl werden :evil::evil:
Mit einem C2? :shock:Zitat:
Ich denke Du hast die Sonderausstattung "Mobil", serienmäßig mit Heizdecke und Starthilfekabel. :cool:Zitat:
Hab ja auch die Sportversion
:ratlos:Zitat:
Ick glob du verwechselst da was... diese komischen billigautos (Dacia Logan) werden von Renault gebaut, nicht von Citroen! ;)
Aber mal ein anderes Thema: Ich habe übelste Blähungen seit gestern Abend... alle flüchten schon vor mir... und ich kann sie verstehen! :brech:
Hab ich auch, aber schon seitdem ich morgens Müsli esse, also ca. ein dreiviertel Jahr schon :lol:
Kein Wunder daß der CO2-Ausstoß gigantische Ausmaße angenommen hat. :D
Ja erhöhte Furzerei hab ich eigentlich auch immer... aber ich hab ungelogen alle 3-4min einen Abgang... und das schon seit mehr als 24 Std. :-? Wäre ja auch nicht weiter tragisch, wenn die nicht nach vergammeltem Speck mit Eiern und Zwiebeln riechen würden! :brech:
Wie gut das ich kaum was rieche und mir das somit schei*egal ist wie die riechen.
Ich lass die aber auch nicht immer raus, will ja nicht das mein Geselle dann nicht mehr arbeiten kann weil die Luft vergiftet ist. :lol:
Aber alle 3-4 minuten ist echt extrem, so schlimm isses bei mir nicht.
Man müsste mal irgendwas erfinden womit man Gerüche aufnehmen kann. ^^
*lol* sowas kenn ich nur von haferflocken!
Aktivkohle?Zitat:
Man müsste mal irgendwas erfinden womit man Gerüche aufnehmen kann
geruchspc *lol*!
Auf der Arbeit versuch ich immer, die aufm Stationsflur abzulassen, da denken die Leute wenigstens das irgendein Patient mal wieder ordentlich geschi**en hat :diablo:
Schlimm ist es, wenn man im vollen Aufzug steht, aber was muss das muss. Gucke dann meistens einfach angeekelt irgendwen anders an... :mrgreen:
und was machste, wenn nur du und noch jemand anderes im auzug sind?
Dann drück ich schnell auf die nächste Etage und steige aus. Aber zurückhalten geht echt nicht... davon bekomm ich Krämpfe im Bauch :-?
und dann draußen vor allen leuten volles rohr oder was? :mrgreen:
Nene, furze echt selten sehr laut, nur wenn ich hocke... die meisten sind so lange schleicher, die es fautdick hinter den ohren haben... :brech:
ich hab in der beinpresse immer mega angst das was passieren könnte :mrgreen:
Au ja, hör mir bloß auf... Beinpresse mit sehr weitem Stand und Knie bis zu den Ohren... seeeehr gefährlich. Da muss man auch gut aufpassen das kein Land inner Hose landet!!
Beim letzten Beintraining musste ich nach dem letzten Satz zur Toilette sprinten! :lol:
ich bin nur froh, dass die beinpresse bei uns bei hohem gewicht knackt und komische geräusche von sich gibt...sonst würd ich mich da nie ran trauen!
und? hat dich keiner drauf angesprochen?:tschuess::diablo:Zitat:
Das ist bei mir auch der Grund warum meistens das Wadentraining ausgelassen wird. Nach dem defäkationsvorgang hab ich keine Lust mehr auf Training. :mrgreen:Zitat:
Zitat::jumpers:Zitat:
Santa, wir sind uns seeeehr ähnlich was Furze betrifft! :DZitat:
bei mir wars letztens wohl der Brunch Kräuter Light Aufstrich, ich hab alle paar Minuten furzen müssen, und die hatten es auch in sich. Die Kollegen ware andauernd nur noch auf der Flucht vor mir! :lol:
gestern abend hat meine freundin ne tüte chips verdrückt und ich drufte nur zusehen :(
grrr,
warum gibt es nuuur so dumme leute?
erst kündigen, dann sich ausheulen,das es nich richtig war un jetz doch die kündigung...
was für ne bllööööööööde kuuuuh...
wir sind hier ja nich bei ''wünsch dir was!!''
Ich hasse Versandshäuser -,-
da bestellt man sich ne Hantelbank wartet erstmal 1 1/2 Wochen bis was kommt ... dann freut man sich endlich loslegen zu können, baut gaaanz schnell alles auf und am ende stellt man fest das bei der Hantelablage 2 Stangen fehlen und statdessen 2 Polster zu viel mitgeliefert wurden -,-.
Jetzt darf ich nochmla ne Woche warten bis die nachliefern!
Unfähige Lagerarbeiter :evil:
Bei dir reicht eigenes Körpergewicht noch gut aus Phil.... :thumleft: