Hast Dich ja lange nicht mehr blicken lassen ^^
Druckbare Version
Hast Dich ja lange nicht mehr blicken lassen ^^
Bei uns war das neue "vielLeicht"-Zeug vom Edeka auch in der Werbung!
Werde ich sofort probieren. Nährwerte sind ja schonmal perfekt!
Ich liebe es, wenn der Markt auf unsere Bedürfnisse anspringt :mrgreen:
Ich hab heute Würste im Bayreuther Diska erstanden.
Tja, werde ich wohl in NRW einkaufen müssen- in RP hab ich bis jetzt noch nix gefunden- irgendjemand aus RP hier, das das Zeug schon gefunden hat?
@Gürkchen: Die Krakauer die ich bisher gekauft habe war ohne Knoblauch... und bisher hat sich niemand beschwert... meine Freundin ist da sehr pingelig... die hätte was gesagt wenn dem so wäre...
ausserdem schmeckt die etwas nach Salz und nicht nach Knoblauch (wie kommst den darauf) ??
Und Salz neutralisiert.
am refeed gibts echte krakauer vom grill. gibt ja wohl fast nix leckereres, ausser vielleicht burger, nudeln in sahnesoße und so :esser1::thumleft:
@Niklas: Die (fast) fettfreie Bratwurst gibts bei uns im Edeka, die Marke heißt "VielLeicht". Ich fand sie hat sehr gut geschmeckt. Ich habe allerdings schon lange keine normale Bratwurst mehr gegessen, von daher kann ich das vllt. nicht richtig beurteilen, aber du kannst sie ja mal probieren. ;)
Ich mach mir gleich wieder Currywurst mit den Dingern :esser3:
Heute Mittag gehts in Edeka, ich freue mich schon :)
Ich werde gleich mal nach dem Foreman Grill kramen. :icon_chef:Zitat:
Ich mach mir gleich wieder Currywurst mit den Dingern
Meine Mutter sagt, daß Edeka in dieser Woche ne fette Werbeanzeige in der Zeitung hatte, wo für die Wurst geworben wird.
Sagt mal, diese sogenannten "Pfefferbeisser", ist das so eine Art Salami oder was?
Es ist eine Art Metwurst mit Reis und Pfeffer.
Hier die website mit nährwerten und allen infos:
http://www.viel-leicht.com/
IN DER BILDZEITUNG-EINE GANZE SEITE HEUTE,ROBERT!!!!:shock:
Was das wohl gekostet hat???Pfefferbeisser geht in Richtung Landjäger- ist Dir das ein Begriff?
Ehrlich gesagt nicht. Heißt bei uns bestimmt anders.Zitat:
Pfefferbeisser geht in Richtung Landjäger- ist Dir das ein Begriff?
schaus dir doch auf der hp an, die staff gepostet hat, da sind bilder dazu...
dann lass dir von morski n stück zuschicken :mrgreen:
Ich habe gestern die Pfefferbeißer und heute die Bratwürstl probiert. Geschmacklich gibt es da wesentlich besseres. Als Abwechslung zur ewigen Putenbrust ist es aber ganz gut.
Laut Website sollen demnächst noch mehr Produkte rauskommen. Auf die Salami freu ich mich. Ich liebe Mehrkornbrötchen mit Butter und Salami! :esser3:
Bei mir gabs das Zeug heute noch nicht.
war stinksauer :evil:
Bist du auf die Kasse gesprungen, hast die Verkäuferin angemeckert und ihr mit einer Doppelbizeps-Pose verdeutlich, dass du es ernst meinst?Zitat:
war stinksauer
Also vom Aussehen her ähneln die Pfefferbeißer ja ner Salami die noch nicht ausgereift ist, aber wie das nun schmeckt ...
wie ne weiche salami :mrgreen:
jetzt hab ich beim einkauf auch mal diese pfefferdingers eingesackt. gleich wird probiert. und wehe die sind nich göttlich!! dann rollen köpfe :D
Ganz unspektakulär:
Einkaufswagen stehen lassen und mit nem bösen Gesicht rausspaziert, so dass jeder auf die Seite gesprunge ist als ich raus bin :mrgreen:
Dann schmier ein bisschen Senf rauf, damit schmeckt alles ;)
Wo steht der Einkaufswagen? Ich brauch den Euro!!
Villingen-Schwenningen, vor der Theke mit abgepackter Wurst.
warscheinlich son billig plastik chip :P
Nein ein waschechter Euro musste dran glauben ;)
Und an der Tankstelle habe ich der Kassiererin auch noch gesagt, dass sie zuwenig abgerechnet hat.
Weiß auch nicht was heute los ist :hammer:
Und die hat sich nicht verarscht gefühlt? :)Zitat:
Und an der Tankstelle habe ich der Kassiererin auch noch gesagt, dass sie zuwenig abgerechnet hat.
Die war zu dumm zum scheissen und so verwirrt, dass sie sich nichtmal bedankt hat.
Das muss hart sein :lol3:Zitat:
Die war zu dumm zum scheissen
dann hätteste halt dein geld zurück verlangt.