Du willst es nicht verstehen was? Zum Thema Kampfsportschule... es sind einige Deutsche Meister in Amateurklassen sowie 1 Profi-Boxer u. einige ehemalige Weltmeister in dieser Schule.. so viel zu diesem Thema. U. a. auch noch einige ehemalige Elite-Soldaten aus dem Ostblock wie ehemalige Elite-Polizisten dabei.
2. hab ich nicht behauptet das jeder gleich nach einem Messerstich tot wäre.
Zudem ganz egal ob Messer, abgebrochener Flaschenhals.. sowas ist immer gefährlich.
3. In einem Straßenkampf gibt es keine Regeln! Das ist der entscheidende Punkt gegen mehrere Angreifer hat man im Regelfall keine Chance.. wer was andres behauptet war noch nie in so einer Situation oder hat sowas beobachtet. Du willst behaupten nur weil du bisschen kk kannst machst 3 Mann platt.. klar träum weiter.
Zum Thema Polizei:
Ansehen ?
Natürlich hat ein Kampfsportler in nem fairen 1 gegen 1 Vorteile.. nur was hilft dir als Beispiel Kickboxen wenn dich jemand zu boden bringt und dir 3 Leute den Schädel einschlagen oder der andere grabbling oder ringen macht?
Siehste nichts.. du weißt nie was der andre drauf oder dabei hat daher wäre ich mit solchen bemerkungen vorsichtig.
Wenn einer 5 Meter vor dir mit nem Messer steht ist schon klar das du da nicht automatisch verloren hast.. doch hier mal ein ernstfall.
Du bist in ner Disse hast ärger mit irgendeinem wird nur bissi rumpalabert und gute 10 Minuten später geht einer seine Leute knapp an dir vorbei u. jagt dir das Messer in den Bauch. Was hilft dir eine KK nun? Richtig nichts.
Es ist schön wenn man was kann doch die Zeiten hab sich nunmal geändert.. es gibt kein 1 gegen 1 mehr wo man sich auf die Birne kloppt und danach ein Bier miteinander trinkt. Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist oder wohnst denn mit der Realität hat deine Ansicht NICHTS zu tun.