Den fande ich total schlecht.Zitat:
Greenstreet Hooligans
Schau dir lieber Football Factory an. Der ist umlängen besser
Druckbare Version
Den fande ich total schlecht.Zitat:
Greenstreet Hooligans
Schau dir lieber Football Factory an. Der ist umlängen besser
Ansehen ?
Kommt zwar erst in ner Weile raus und ist ganz ohne die Altbekannten wie Will Ferrell, Ben Stiller oder die Wilson Brüder, sieht aber dennoch überaus lustig aus und ich hab das Datum schon im Kalender markiert :D
Der beste Film ist immernoch Scarface!!
Dicht gefolgt von BASTA-Rotwein oder Tot sein
Schaut statt Rec -> Quarantine genau das gleiche, alle scenen also fast gleich nur bessere schauspieler bessere quali, alles besser. Rec ist spanisch oder so, und Quarantine ist dann 1 jahr später gekommen in den USA mit amerikanishen schauspielern usw
quarantine is doch das scheiss remake aus den usa !
ich finde rec 100 mal besser und die schauspielerin is auch irgendwie extrem suess ;D
seh ich genauso wie Epe, wenn dann das Original und nicht ne scheiss Kopie aus Hollywood.
@topic, hab mir gestern "Der Nebel" angesehen. War nicht schlecht, für nen DVD Abend ganz gut.
Auch wenn er miserabel Synchronisiert ist...
obwohl der schlechte bwertungen hat fand ich den auch ganz coolZitat:
@topic, hab mir gestern "Der Nebel" angesehen. War nicht schlecht, für nen DVD Abend ganz gut.
So hier mal meine Lieblingsfilme ^^
Rambo 1-3 (nicht 4!!!)
Terminator 2
Matrix 1-3
Gladiator
Full Metal Jacket
Face Off (mit John Travolta und Nicolas Cage)
Star Trek 1-7 (also die alten mit Cptn Kirk ^^)
Dumm und Dümmer (echt zum Brüllen der Film)
End of Days (Mit Arnold Schwarzenegger)
The Last Action Hero (Mit Arnold Schwarzenegger)
Jo falls mir noch was einfällt, werd ichs euch wissen lassen ^^
Hangover, eine der besten Komödien die ich seit langem gesehen habe!
Der kommt doch erst nächste Woche ins Kino :nono:Zitat:
...ich halt mich richtig zurück ihn auch schon anzuschauen, aber ich will unbedingt ins Kino, nachdem ich schon so lachen musste bei dem Trailer !
Kann Sebbo nur zustimmen, Hangover ist echt ein brillianter Film und ein echter Geheimtipp. Selten so gelacht.
und bevor zool schimpft. Ich hab ihn im Kino gesehen in der Vorpremiere und das ganze auch noch kostenlos. Ansehen ? links.mit.kommerziellem. inhalt. bitte forenregeln beachten .de
Hooligans 1+2
Rise of the Footsoldier (Steroide werden auch im Film zwischendurch thematisiert, soll wohl auf einer wahren Begebenheit basieren)
The Football Factory
Inside a Skinhead
Operation Walküre
Hangover
Lammbock
Full Metal Jacket
American History X
Weiß jmd. wie der neue Harry Potter-Film ist, im Vergleich zu den Vorgängern?
War eben drin. Ist gar nicht mal so schlecht. Habe einen direkten Vergleich zum 4. und 5. Teil, da ich sie mir gestern ausgeliehen hatte, um diese nachzuholen. Ich muss sagen, im Vergleich zu denen war der echt besser. Die Laufzeit beträgt fast 2 1/2 Stunden, das war heftig. Aber ansonsten hat er mir echt gut gefallen.
BANG BOOM BANG!
Da geht nix drüber! :D
Ansehen ?
Marley und Ich war auch n toller Film!
hab mal ein paar seiten aus diesem thread durch geguckt und ich muss sagen, das niveau ist bei den meisten hier wirklich so tief (jedenfalls filme mäßig) das die sich jeden schrott an gucken.
bsp:
Crank1/2: einfach nur was für welche die nicht denken wollen/können und nur auf sinnlose schlägerein aus sind. ich hab mir den angeguckt und musste fast kotzen, so langweilige und so durchschaubare filme kommen z.Z. (seit ca. 3-5 jahren leider ) so wieso nur noch raus
Kaufhauscop: geeignet für leute zwischen 4-11 (wenn überhaupt), kevin james ist ein hervorragender schauspieler aber ein miserabler autor, für King of Queens fans bzw welche die was von humor verstehen, auf jedenfall ein fehlgriff
und von den horrorfilmen will ich erst garnicht anfangen -.-
ich könnte stundenlang so weiter machen, denn hier gibt es nicht viele aufgelistete filme die auch sehenswürdig sind geschweige denn überhaupt darüber nachzudenken sie zu sehen.
Ich hab mir zwar nicht alle seiten angeguckt aber bei den seiten bei denen ich nachgeguckt habe, fehlten mir filme wie:
City of God
Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia
Hass - La Haine
Hotel Ruanda
Das Leben ein Sechserpack
Überleben
Das Streben nach Glück
Damit könnte ich auch noch stundenlang weiter machen, hab aber jetzt keine lust mehr ^^
naja eine filmempfehlung habe ich hier nicht bekommen, hoffe aber ich konnte weiter helfen :D
Auch top:
Ansehen ?
Ansehen ?
MasterB, ich muss dir leider irgendwo Recht geben. Ist mir auch schon aufgefallen, aber DAS war mal ein geiler Film (zumal es beides sehr gute Schauspieler sind).
Na dann packe ich noch mal meine Kiste aus:Zitat:
15 Minuten Ruhm
About Schmidt
American Psycho
Bary Lyndon
Brazil
In China essen sie Hunde
Lucky #Sleven
Pi
Scarface
Wege zum Ruhm
wirklich ein sehr guter film ... mussten den in der schule guckenZitat:
Das Streben nach Glück
Braindead!!
Der Klassiker schlechthin, könnt ihr euch auf Kino ansehen!
Meine tops sind:
Good Fellas
Sleepers
In den Strassen der Bronx
American History X
Hooligans I
Footsoldier
Departed
Heat
Und eigentlich alle Filme mit Robert De Niro !!!!!
heat fand ich als kind so supercool weil da sone megageile ballerszene drin is
Departed - Unter Feinden ist auch ein kracher.
Aber der geilste ist in den Strassen der Bronx. Wo De Niro in die Bar kommt wo die Rocker gerade abhängen und denen mal klar mach das es seine Stadt ist.
Die Verurteilten
Forrest Gump
The Green Mile
Die drei besten Filme (in dieser Reihenfolge!). Die Verurteilten ist mit abstand der beste Film der je gedreht wurde.
Dann werd eich hier auch nochma was beitragen:
Fear and Loathing
Lammbock
BASTA-Rotwein oder Totsein
Rolemodels (sehr lustig)
Scarface
:daumen:
Grade "The Machinist" gesehen, naja nix für mich diese Psycho Zeug, aber wems gefällt. Naja sonst wird der Film ja überall gelobt. Der Bale sah echt erschreckend aus, wie er sich extra runtergehungert hat für den Film.
Marley und Ich fand ich auch net so dolle, eher was für meine Freundin.
Love Vegas war ganz in Ordnung, war ganz lustig wie sie sich gegenseitig das Leben schwer gemachte haben in seiner Wohnung.
Bang Boom Bang isn Klassiker und jedesmal wenn ich den Ralf Richter sehe muss ich an Kalle denken :P
Letztens auch Batman: Dark Knight gesehen, den fand ich eigentlich sehr geil, der Joker ist halt brilliant gespielt und Bale gefällt auch mit den 30kg mehr als in "The Machinist".
Also die besten 3 Kinofilme die ich in letzter Zeit gesehen habe:
Fast and Furious
X Men Wolverine
Transformers II
Hab in meinem Leben schon so viele Filme gesehen...ich versuch die Liste mal klein zu halten^^.....hier mal eine Liste in alphabetischer Reihenfolge^^:
Aliens
American History X
American Pie 1-3
Braindead
Crank
Dawn Of The Dead
Der Soldat James Ryan
Die Letzten Glühwürmchen
Falling Down
From Dusk Till Dawn
Full Metal Jacket
Halloween 2
Heat
In China Essen Sie Hunde
Kill Bill
Lord Of War
Old Men In New Cars
Platoon
Predator
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Scarface
Schindlers Liste
Sieben
Star Wars Episode IV-VI
Stirb Langsam 1-3
Terminator 1+2
The Boondock Saints
PS: Wenn mir noch Filme einfallen, editier ich den Post.^^
Troja
Saw Reihe
green mile
Che - Revolucion
Che - Guerilla
2 neue, gute Kinofilme.
Keine Actionfilme, man lernt etwas dabei uns sie sind einfach nur gut gelungen.
-Last Samurai (Tom Cruise)
-Ip Man (Geschichte des chin. Kampfkunstmeisters Ip Man während der japanischen Besatzung)
Ansehen ?
-Ein Duke kommt selten allein (Johnny Knoxville, Sean Scott....sehr lustig :D)
-Disturbia (Thriller)
Ansehen ?
-Eurotrip (sehr sehr lustig :D)
Ansehen ?
- :knie::kh::hantel::Stemmer:
Ansehen ?
Disturbia und Europetrip ist genial! Aber schaut Europetrip umbedingt auf englisch. Total leicht zu verstehen und einfach um welten besser.
Gucke nicht so viele Filme und bin vllt. 3 mal im Jahr im Kino aber bis jetzt haben mir am besten gefallen:
Memento
Lucky Number Slevin
Der Butterfly Effect
96 Hours
Bube, Dame, König, Gras
Snatch - Schweine und Diamanten
Donnie Darko
und mal @Master B: ich weiß garnicht was dein Problem ist. Wenn Filme wie Crank 1/2 laufen wo man halt komplett den Kopf ausschaltet und nur Spaß hat ist das für mich auch mal ne gute Sache. Diese Filme werben nicht damit gut durchdacht oder intelligent zu sein. Jeder der sich da ins Kino setzt weiß was er bekommt und genau das kriegt er auch und zwar, wie ich finde, sehr unterhaltsam. Du bist wie jemand der ins Kino geht, ne Karte für Ice Age 3 kauft und sich danach beschwert dass ihm der Film zu bunt war und ja eher ein Familienfilm. Deswegen setze ich mich auch hin und gucke filme wie The Punisher, weil mir grad danach ist. Ich guck mir sogar manchmal aus Lust und Laune diese Filme an wo meinetwegen eine Ameisenepidemie ausbricht (erstetze Ameisen wahlweise mit Fledermäusen, wespen, Spinnen, Käfern, schlangen, fleischfressenden Pflanzen, Alienkindern ect.). Weil man sich eben darauf einstellt dass da nichts anspruchsvolles rübnerkommt. Wenn man sich darauf einlässt sind diese Filme urkomisch weil man über das schlechte niveau gut lachen kann und weil man praktisch um die wette raten kan was als nächstes passiert.
Aber übertrumpft ihr euch mal ruhig gegenseitig wer den anspruchsvollsten Film gesehen hat :floet:
Was ich wirklich hasse sind Filme die versuchen oder versprechen anspruchsvoll zu sien (und das tun nunmal die meisten Filme) und sich dann als stumpf herausstellen. Und genau deswegen gehe ich kaum ins Kino, weil ich einfach nicht bereit bin dafür Geld auszugeben.
Außerdem finde ich Filme mit diesem stumpfen Humor à la American Pie, Beer Fest ect. schrecklich. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch was Hangover angeht.
Jupp, sehe ich genauso. Crank 1+2 hat mir auch gefallen und zwar gerade deswegen, weil es Action en masse gab und man mal nicht denken musste. Und in der Regel weiß Mensch vorher worauf er sich einlässt. Ich zum Beispiel lese mir, bevor ich mir einen Film im Kino anschaue, meistens Rezensionen dazu im Netz durch, um zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt, den Film im Kino zu schauen.Zitat:
Du stellst jetzt nicht wirklich American Pie und Bierfest auf eine Stufe oder? Denn das wäre mehr als ungerecht. Wenn die American Pie Filme schlecht sein sollen, dann ist Bierfest katastrophal. Hab den Film zur Hälfte nüchtern und ab der 2ten Hälfte unter Alkoholeinfluss gesehen und er wurde nicht besser.^^Zitat:
Nur in die selbe Ecke.. von der art des Humors her. Diese Fäkalwitze und so. Aber ich muss schon zugebe dass Beer Fest wirklich noch weitaus schlechter war als American Pie, den man eben wirklich noch gut gucken kann wenn man sich drauf einstellt. Aber ich mag halt diesen Humor nicht.Zitat: