3 wochen nichts über 5 kg heben...
aber ich trainier eh schon seit einer zeit nicht mehr... :roll:
Druckbare Version
3 wochen nichts über 5 kg heben...
aber ich trainier eh schon seit einer zeit nicht mehr... :roll:
Warum denn? Jetzt sag nicht du bist zu faul..
:off: weil ich in absehbarer zeit wieder 3 moante nicht trainieren kann, dann verlier ich wieder alles...und das zieht meine Motivation nach unten, und ich hab kein geld für gym, also muss ich daheim pumpen, und da hab ich nur eingeschränkte Möglichkeiten, wieder ein Motivations down...usw... :roll:Zitat:
Wieviele Blinddärme haben sie Dir denn rausgenommen oder war der Arzt auch blind? Ich habe von sowas nur eine Narbe und die sah nach der OP irgendwie nicht ganz so nach Rambo aus...? :shock:Zitat:
ich hab gesagt das er mir paar narben verpassen soll, damit ich bei den fraune angeben kann :lol:
sind nur 3 gaaanz kleine narben, du hast wohl 1 große...
Wenn 3-4cm bei Dir groß sind, dann habe ich eine große Narbe...! ;)
Sicher, dass das eine Blinddarm-Op war?
Ich kenne einige mit Blinddarmnarben (mich eingeschlossen)....immer nur eine, rechts unten am Bauch
Die mussten ihn nochmal aufmachen, da sie OP Besteck im Bauch vergessen haben :lol:
ne bin mir nicht sicher was die docs aus mir rausholen...:roll:Zitat:
ihr habt auch noch die "alte" methode, bei der neuen enstehen fast keine narben , meine schnitte sind nichtmal 5mm lang,
der oberste schnitt ist für das endoskop(?) und die anderen 2 für "zange" und "messer"
Ansehen ?
Ne ich hab davon gehört, die machen 3 löcher 1 für Licht 2 für Cam und 3 für messer oder so.
Edit: Onkel-Leo war schneller ><
Achwas, ich glaub weiter an die Fettabsaugung :tschuess:
ich nehms mal als Kompliment... :pokal:Zitat:
mal ne frage so am rande is das normal das die rippen zwischen dem ersten und zweiten 2erpack vom sixpack bissl rausstehen? hab das nämlich auch :(
mfg speedy
Hatte auch ´ne Blinddarm OP. Auch drei kleine Schnitte. Mittlerweile sieht man nurnoch den mittleren Schnitt...
Ui vor Blinddarm Probs hab ich immer voll schiss. Als ich Dienstag mit den starken Bauchschmerzen etc beim Arzt auftauchte wollte der mich auch erst weiterleiten ins Krankenhaus mit verdacht auf Blinddarm Entzündung. Gott sei dank nicht, hab voll schiss vor OPs :shock::fingernagel:
santa mir gehts genau so :(
nur wen man unter 70kg wiegt... :DZitat:
santa, alles nach der Op ist scheiße, aber die schmerzmittel direkt danach sind geil , und den moment wo es in die narkose geht auch hammer... die stez die spritze an (3ml) mit narkosemittel, (da hatte ich das pips ding schon dran zwekcs puls) der ging natürlich hoch, sie meint noch zu mir "sie brauchen keine angst ha... und schon war ich weg... 8)
So ne Op ist auch heftig, aber halt die Tage/Wochen danach.
Das Narkosefeeling ist aber schon recht geil :lol:
Ne ich frag nur... ich komm mir immer ziemlich behindert vor mit leichter trichterbrust und wenn die rippen so rausstehen :PZitat:
mfg
das war kein witz von mir, wen dein bauch mehr kommt, und du insgesamt mehr muskeln hast sieht man die rippen nicht mehr ! ich sprech aus erfahrung, war schon bischen schwerer :hantel:Zitat:
Ich glaub ich würd mich auf der Liege noch vor der Spritze einkacken vor schiss :mrgreen:Zitat:
PS: Ich hab mir bis jetzt 2 OPs live angeguckt und bei mehreren kurz reingeschaut, aber ich könnt mir irgendwie nicht vorstellen da selber zu liegen... buah
Aso na dann, hört sich ja motivierend an :hantel:. In letzter Zeit ist das training sowieso übelst geil geworden, seitdem ich viel mehr esse geht auf der Waage auch was :D.
mfg speedy
geht mein puls war bei 116 als ich die spritze gesehen hab :DZitat:
Ich glaub bei mir könnteste die erste 1 gegen eine 2 tauschen :shock: :lol:
Ich kann mich ja noch ganz genau an meine erste Operation erinnern (war damals 9 Jahre alt). Der Chirurg sagte halt schau nicht nach links, weil links haben die mir halt die spritze gegeben, ich hab so lange nach rechts geschaut, bis ich neugierig wurde, als ich dann das blut sah tat der dreck echt richtig weh, zum glück bin ich dann schneller als mir recht war eingepennt :P
mfg speed
Das Aufwachen nach einer OP ist doch langweilig, ich hab mal ein paar Tage im künstlichen Koma verbracht :smoke:
Die Hallos sind so heftig gewesen :shock:
nicht desto torzt gehts hier um schnappschüsse und nicht um OP´s ;)
Ich hab mal ne Fettabsaugung im Fernsehen gesehn. Das ist sowas von ekelhaft. Wie der Arzt da mit dem "Saugrüssel" im Körper rumgestochert hat und wie die gelblich rötliche Flüssigkeit in einen Behälter lief um nachher der Patientien die Menge an abgesaugtem Fett zu zeigen.Zitat:
Ich hab mir bis jetzt 2 OPs live angeguckt und bei mehreren kurz reingeschaut, aber ich könnt mir irgendwie nicht vorstellen da selber zu liegen... buah
Festival + früher Morgen + Langeweile = der Mann in der eisernen Maske
:sad-smiley::sad-smiley: Ich will die haben!
noch paar jahre, und gute Ernährung dann bekommst die Muskeln auch.. :mrgreen:Zitat:
Ich glaub er meint die Blondierung:thumleft:
Ihre Muskeln?:mrgreen:Zitat:
welche den sonst ? ich seh sonst keine msukeln auf dem bild... :gruebel:Zitat:
Ich wusste schon bevor du das geschrieben hast, dass ich das lesen werde :mrgreen:Zitat:
welche den sonst ? ich seh sonst keine msukeln auf dem bild...
was geht ab klitschko? wie läufts training ?
Sehr sehr gut!Zitat:
Steht bei dir eigentlich mal wieder ein WK an?Zitat:
Ja, aber ich sage nicht wann!Zitat:
Ich muss erstmal das Familienprojekt über die Bühne kriegen.