ich hab mir das bild angeguckt und gehofft, dass cih nicht der einzige bin, der die von Mario hässlich findet. ein glück!
Druckbare Version
ich hab mir das bild angeguckt und gehofft, dass cih nicht der einzige bin, der die von Mario hässlich findet. ein glück!
Ja, sieht gar nicht so schlecht aus... aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass ich die von irgendwo kenne, bzw eine die ich kenne genau gleich wie die aussieht :PZitat:
Ja, Leo, die hat doch mal was! :drunken_smilie1:
das sone sängerin...
die macht musik..
Ansehen ?
die find ich echt hübsch
Ist das nicht diese eine Sängerin da... anette lousian oder irgendsowas..
wie sie alle so tun als wüssten sie es nicht genau... :mrgreen:
annett louisan heißt die
Ich glaub ich mochte ihre stimme damals überhaupt nicht... aber das ist schon 3 oder 4 jahre her, dass ich die gehört habe
mich hat die immer total aufegeregt, egal wo man (tv) hingeschaltet hat, überall kam die olle mit sonem übelst beknackten lied.
heute ists diese hässliche da mit ihrem "kleiner hai"-scheiß :sport:
Zitat:
Hat die Olle nicht dieses Pädophile Lied "Ich will doch nur spielen" gesungen???:conf:
ja hat sie, aber was hat das mit pädophil zu tuen ?Zitat:
frag ich mich auch gerade....ist zwar zum kotzen das lied, aber pädophil?Zitat:
Find das hört an wie son Kinderf****r Lied an...die Stimme wie eine 5 jährige, und dann die ganze Zeit am "ich will dioch nur spiiiiieeeeeeeelen" fiepen.....Find das hat was pädophiles xD
Der Leo steht eindeutig auf etwas kräftigere Damen
Das du das jetzt schon merkst?Zitat:
seeeeeexy,
ist christina surer
Da ist mir der Name aber schon sowas von egal.... :mrgreen:Zitat:
Ich schau in die sonstigen threads nur alle 3-4 Tage. In den Obama Atombomben Thread traue ich mich nicht. Hab Angst vor Kopfweh :lol3:Zitat:
kennt ihr die Frau net??
SCHHHHHAAAAAAANDEEEEE
quatsch, das ist beste unterhaltung zur prime time :mrgreen:Zitat:
In den Obama Atombomben Thread traue ich mich nicht. Hab Angst vor Kopfweh
*sabber* *sabber*
Jaja, die Eva......
:safe:
Die sieht ohne ihre teuren Klamotten garnicht so toll aus. Sie ist schon wieder zu schlank finde ich.
Auf den Bildern ist sie schön zierlich^^Zitat:
jaja die Longoria.. die war der Grund warum ich öfters mal desperate housewives geschaut hab... die is schon nen mopped....
Und keiner achtet auf Katie Price, die Bombe!!! :evil:
Ach, die Katie Price hat doch soviel Silikon mit der könntest nen ganzen Wohnblock abdichten...
MVP du brauchst jetzt nicht versuchen dein Image aufzupolieren, indem du mit diesen Damen auf Nummer sicher gehst, was den Geilheitsfaktor angeht, der Ersteindruck steht:diablo:Zitat:
Erstens bin ich kein Wrestler und zweitens ist mir mein Image hier so ziemlich egal^^Zitat:
das ist seit der jeans-aktion sowieso schon im keller :lol3:
*spaß*
Dadurch bin ich doch erst bekannt geworden^^Zitat:
Tja durch Peinlichkeiten wird man bekannt ne, du Skandalnudel du :lol3:
;)
Meine Jeans sind nicht peinlich, die ham Style... :)Zitat:
Klar, übelst.. weisste ja gar nich, ich trainier jetzt auch immer mit 2 paar Jeans ner Wollmütze und ner Socke übern P.....Zitat:
geht voll ab :thumleft:
Ok, dann bin ich Jeansie und du bist "Schwitzgenital" ^^
Geht klar^^
Und nun rück n paar Bilder raus!
*umfall*
was denn das für ein spam schrott hier..und dann noch so schlecht..
lach
schlecht... pff... ansichtssache :mrgreen:Zitat:
ich lach mich krank
btw gibt s den thread eigentlich noch ?^^
würde die bilder gern nochmal sehen ^^
Nix nochmal sehen, einmal reicht^^ ,
Ontopic: