ja, aber das ist laaange her... dennoch: gut, dass es die alten bilder von ihm im internet gibt :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
ja, aber das ist laaange her... dennoch: gut, dass es die alten bilder von ihm im internet gibt :mrgreen:Zitat:
Muskeln sind sehr lecker..gibt nix schöneres...mjjjam,..Zitat:
find ich auch! :thumleft:Zitat:
bis auf das mjjjam ^^
edit: ausser bei einer frau, da sollte das nicht zu krass sein :D
:jumpers:Zitat:
John Travolta finde- und fand ich schon immer- so erotisch wie schmutzige Socken...
Liebe Männer im Forum: Zeit uns anzustrengen um im nächsten Frühjahr mit Sixpack zu überzeugen. :-D
falscher thread!
kingKikapu
Nicht alle Männer, zwinker
Der ist nicht schlecht
aktuelles Gewicht 136kg
nächstes jahr kommt er vielleicht zurück auf die bühne wenns gut läuft. er erwartet ca 130kg
auf dem 2 bild siehts aus als wenn der kopf reinkopiert ist^^ von der farbe her
Ey, das ist der "Geile-Männer-Bilderthread", nicht der "hässliche Exoten-Monsterthread"!!!!
Markus´sportliche Leistung mal aussen vor gelassen- auf den steht nun mal zu 99% keine Frau!!! Von dem da drunter mal garnicht zu reden. Welche Frau wollte unter sowas zu liegen kommen???:shock:
du stehst nicht auf jules winfield ???
das ist nicht dein ernst oder ?
Tu mir mal nen Gefallen.......bäh!
Barbara, es gibt auch Frauen die Rühl geil finden! Das sind nun mal Meinungsverschiedenheiten!!!
Nope. Kenne keine Einzige. Und das sind keine Meinungsverschiedenheiten sondern unterschiedliche Geschmäcker. Und so, wie im geile Frauen-Bilderthread auf ner halben Hautfalte als "zu fett" rumgeritten wird, sage ich hier ebenfalls, was mich abtörnt. Und dazu gehört nun mal Markus. Sein Gesicht sagt mir mal überhaupt nicht zu.Und der Body wäre mir erheblich zuviel. Ich hätts lieber was eleganter als so klotzig.Ausserdem hab ich den mal moderieren hören- sehr sympathisch, netter Kerl, aber der schnauft schon beim Stehen. Wie soll das erst in "dirty action" abgehen????
hehe sein gesicht is finde ich das sympathsichste an ihm :)
Ich wollts auch grade sagen,irgendwie posten hier n bisschen zu viel Männer ihre Bilder,also man muss es ja nicht gleich so öffentlich machen !!! :diablo::mrgreen:Zitat:
Wir können ja mal ne kurze Umfrage unter den Ladies hier machen....Ladies:
Wer findet den Markus Rühl würdig für den geilen-Männerbilderthread?
Wieso nich? Ich mein, ich sag ja auch jedem, daß ich hetero bin, wo liegt da das Problem?:gruebel:Zitat:
Sollte ja nur ein Spaß sein,ich weiß ich bin nicht lustig !!!! :devil-smiley:
Aber ich glaub kaum das Ayland jetzt Schwul ist,oder ??? :mrgreen:
Ryan.....meinste ich würde bewusst die Unwahrheit schreiben???
Nein!Zitat:
Der ander erst recht nicht!!
von mir aus kann man die "cool" finden aber geil ist was anderes:ratlos:
Keine Ahnung,so gut kenn ich dich ja jetzt auch wieder nicht :mrgreen:Zitat:
genau... verbreitet mal keine gerüchte um (G)Ayland ;-)
nein, rühl gehört hier nicht rein :motz1:
:mrgreen:Zitat:
Und nochmal ich hab nix gegen Schwule und wollte hier auch keinen verdähtigen !!!!!
Ich nicht!!!Zitat:
Wir können ja mal ne kurze Umfrage unter den Ladies hier machen....Ladies:
Wer findet den Markus Rühl würdig für den geilen-Männerbilderthread?
Ich push den Thread mal wieder, bevors wieder ausartet...
ahahahahhahahha :D
Da sind die Schultern ja schmaler als die Taille....kann ich auch stattdessen nen Mann haben?:angel:
Welcher, Babs.... äh Barbara?
Als Sachverständiger sage ich: Hach, Juuuude Laaw^^ Der Bengel hat es.
Hübsch isser schon. Aber doch recht schmal.
Naaa, sooooo......
Ach, Gesicht iss ja auch Geschmackssache. Ich stehe eher auf schwarzhaarig mit braunen Augen und Dreitagebart.....aber gibt auch hübsche Blondies....
Ich höre Bart? Sag ich doch, immer Herrlich!
Der hier ist zwar blauäugig, aber der gefällt mir schon recht gut.....