Zitat:
bin aba linkshänder...:schimpf:
Druckbare Version
Zitat:
bin aba linkshänder...:schimpf:
"Na diese Diagnose sollte jetzt aber auf den Prüfstand, denn das kann es ja diesmal nicht sein. Sitzt der Schmerz an der selben Stelle?"
Joa so weit ich mich erinnern kann! Das ist ja nicht nur iene Stelle sondern ein grosser Bereich, und wenn ich falsche Bewegungen machen, tut halt der ganze Rücken weh! Mein Freundin hat mich etwas massiert, und heute ist es minimal besser! Naja , abwarten....
ach, heute im geschäft aufm klo beim posen überrascht worden *lol*...
ra rofl, was is dann passiert?!:mrgreen:Zitat:
ach, heute im geschäft aufm klo beim posen überrascht worden *lol*...
*lol*...
ne, wir haben im geschäft nen auf jedem klo nen ca. 2 meter hohen und 4-5meter breiten spiegel....also bei den waschbecken halt...da steh ich gern mal davor und schau mir meinen bizeps usw an...
der kollege hat nur gegrinst, sonst nix.
4 Wochen nur ohne Unterarme trainiert (da bleibt nicht mehr viel übrig was man machen kann). Da dachte ich mir, fängste mal langsam wieder an zu belasten,aber nicht zu doll. Und dann heute schon wieder ein leichtes zwicken beim Bankdrücken gehabt, wie soll das also erst bei Klimmis, Rudern, Shrugs und Co. aussehen. OMFG ich krieg die total Krise -______-
die 30 jahre alte heizung ist heute kaputt gegangen.
d.h. nur kaltes wasser im haus bis vermutlich:action: ende der woche
wär ich ein warmduscher hätte ich jetzt echte panik bekommen!!!
Man man man, da freut man sich, seinen schatz wieder zu sehen und da steht man samstag abend 2 std im stau, was ein scheiß. nuuuur,weil so n blöder kranwagen gebrannt hat, maaaaann...
und heute musst ich auch wieder früher fahren, bääääh..
DOOOOOOOOOF
Nächste Woche fangen schon wieder die Klausuren an. Ich könnt kotzen!
Interpretieren Sie das 1975 enstandene Gedicht von Bettina Wegener, indem Sie die Auffassung der Verfasserin zu Mt 5, 39 herausarbeiten!
Mein Gott, es ist doch schon 22 Uhr. Bin total müde, muss das sein Herr Lehrer? :headbang:
Ich glaube ich würde sterben. Ich dusche manchmal so "warm", wenn ich fertig bin könnte man meinen das ist ein Dampfbad :action-smiley-035:Zitat:
zur zeit hab ich ziemlich viel stress, und das schichtarbeiten macht mich langsam auch kaputt. ernährungsmäßig klappts zur zeit auch nicht so und motiviert bin ich durch das ganze auch nicht wirklich...acvhja zum training komme ich auch nur unregelmäßig und muss mir selber in den ***** treten.
Da sollte mal Deine Wirbelsäule gecheckt werden, da dürfte was bei den Wirbeln nicht stimmen, in Anbetracht der Übung am ehesten im LWS-Bereich. Daß der Schmerz dann ausstrahlt, ist normal.Zitat:
Gibt es da keine kommentierte Ausgabe? :devil-smiley:Zitat:
Interpretieren Sie das 1975 enstandene Gedicht von Bettina Wegener, indem Sie die Auffassung der Verfasserin zu Mt 5, 39 herausarbeiten!
Ich habe grade mal aus Spaß ein Frontfoto von mir gemacht ,einfach nur stehen...es ist zum heulen ,was ich da gesehen hatte ,war ein unförmiges ,schmales Etwas...:sad: und ich dachte ich würde einigermaßen nach Training aussehen im Spiegel sieht das auch nicht so schlimm aus ,und damit mein ich nicht die Fitnessstudio Spiegel...naja willkommen in der Realität Andre :(
du bist 15, genieß es!Zitat:
Hast noch viele Jahre Zeit aufzubauen, geduldig und beharrlich sein.
OMG ich bin total unfit. steh heute morgen auf nach ner nacht ohne wirklichen tiefschlaf, ist zur zeit voll oft so. war richtig am zweifeln ob ich ins trainign soll oder nicht. hab mich dann entschieden für training, aber nach dem zweiten satz BD mit lächerlich wenigen wdh hab ich grad das train abgebrochen und bin wieder heim.
ich werd einfach nicht richtig fit. vielleicht versuch ich mal abens vor dem schlafen zu trainieren, da bin ich iwie fitter zur zeit.
SCHEISS schichtarbeit!!!!!!!!
ich mach den rest der woche trainingsfrei und nächste woche versuch ich neu durchzustarten.
Hab seit gestern dicke Halsschmerzen. :|
Und mein Powerrack ist immernoch nicht da. Aber da ich im Moment ja sowieso pausieren muss, bevor ich richtig krank werde, ist das zweite nicht so schlimm. ^^
morgen geschi -.-
bäääääähhhh
3 nächte konnt ich so scheiße schlafen, war als wach und einpennen war unmöglich..
und kopfweh hab ich auch..
bäääähhhh
du vermisst dom, oder? :mrgreen:
Ich bin fast den ganzen Tag über müde, in der SChule wurde ich heut gefragt ob ich mir vor der Schule einen geraucht hab. Sehe aus als hätte ich 2 Tage nicht geschlafen, dabei war ich seit Montag jeden Abend um halb 11 im Bett, sonst immer erst um halb 1 und da war ich ausgeschlafener morgens als jetzt.
In der Schule das war heute ein richtiger Kampf nicht einzuschlafen, selbst beim Schreiben sind mir die Augen zugefallen. Am Dienstag sogar während der Autofahrt nach Hause. :stupid:
Und, hast Du? :diablo:Zitat:
in der SChule wurde ich heut gefragt ob ich mir vor der Schule einen geraucht hab
ja das stimmt ,aber ist halt etwas runterziehend ,wenn man ja schon längere Zeit beim Training ist ...außerdem ,ich bekomme ja auch teilweise gesagt ich wäre trainiert...von wegen "Kante" "Trümmer" usw ^^:stupid:,was ich zwar nicht so sehe aber nich gedacht hätte dass es so schlimm sei^^..naja egal ,ein weiterer Grund noch härter zu trainieren :knie::kh:Zitat:
Nö, hab ich nicht.Zitat:
Du wirst es nicht glauben, mir geht es genauso.Zitat:
Sehe aus als hätte ich 2 Tage nicht geschlafen, dabei war ich seit Montag jeden Abend um halb 11 im Bett, sonst immer erst um halb 1 und da war ich ausgeschlafener morgens als jetzt.
ich wollte eben schoen aufn klo dvd gucken ... doch als alles bereit war ... versagten die batterien ...
Lol, ich spiel immer Gitarre beim Sch**ßen. :DZitat:
Und ich dacht immer, Männer sind nicht Multitasking fähig...
Ich stöber auf Youtube beim Kacken :smoke:Zitat:
Ich habe Dir schon Hundert mal gesagt, Du sollst zum Kacken aufs Klo gehen! :evil:Zitat:
so gehts mir auch, kann voll nicht gut schlafen. glaub langsam das hängt iwie mit dem mond zusammen..... LOLZitat:
mello (04:02 PM) :
wird wohl nichts heut abend
Pascal (04:02 PM) :
warum dat?
mello (04:02 PM) :
nase zu, halsschmerzen, etc. :\
Pascal (04:03 PM) :
ja hab ich auch...nach drei bier merkste davon nichts mehr
mello (04:03 PM) :
toll, am nächsten tag bin ich noch kaputter, ne danke.
mello (04:03 PM) :
muss sogar training ausfallen lassen ! :(
Pascal (04:03 PM) :
oha tischtennis oder wat?
Ich fühle mich gekränkt ( woah zweideutig:D ) :icon_aaargh:
warum? tischtennis ist doch perfekt für die OA.
Wenn ich hier noch einen Post gegen Tischtennis lese dann fahr ich persönlich zu denjenigen und zwinge ihn 2kg Quark zu essen - mit Sauerkraut.
ich hasse tischtennis wie die pest :mrgreen:
wann kann ich mit dir rechnen???
wenn ich film gucke entspanne ich ... dann ist er akt des sch***ens nicht mehr aktivZitat:
Und ich dacht immer, Männer sind nicht Multitasking fähig...
Ich nehme auch immer meinen IPod mit aufs Klo. :lol:
Mein Opa hat hier im Ort 1949 einen TTC gegründet, den meine Mutter und mein Onkel dann später weitergeführt haben. Stand also von klein auf mit meinen zwei Cousinen und meinem Cousin an der Platte. In der ersten Mannschaft aren 4 junge Buben, alle aus dem Ort, haben bei den Minis angefangen, sind dann mit X-Jahren zu den Schülern gewechselt (zu der Zeit war ich glaub ich schon einmal Stadtmeister). Bei den Schülern haben wir Bezirksklasse gespielt. Dann Jugend Bezirksliga oben (war da glaub ich 14 und hab da 18-Jährige weggehauen :mrgreen:). Ab und zu mal bei den Herren mitgespielt, sind einmal in der Woche zu einem Trainier gefahren, wo wir mit den Besten hier aus der Gegend zusammen trainiert haben (genau die Leute sah man dann auf Turnieren, die 2-3 Stunden mit dem Auto entfernt stattfanden, wieder). Dann mit einem aus meiner Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften 2-3 Jahre lang mit dem Sieg abgewechselt :mrgreen:.Zitat:
Wenn ich hier noch einen Post gegen Tischtennis lese dann fahr ich persönlich zu denjenigen und zwinge ihn 2kg Quark zu essen - mit Sauerkraut.
Dann kam BB und ich hab irgendwie mit TT aufgehört. Mir wurde gesagt ich hätte locker das Zeug für die Verbandsliga. Aber hab wie gesagt irgendwie aufgehört (warum auch immer). Naja, nun hab ich keine Zeit mehr um zu spielen.
War echt ne schöne Zeit :)
Außerdem war ich damals dick und durch TT war meine rechte Brust kleiner als meine Linke (bin Rechtshänder). Ich weiß noch, dass ich nach jedem Training Muskelkater hatte :D.
Nichts gegen Tischtennis, es sei denn es ist bzg. "Muskelaufbau" :)