bei geld hört meistens die freundschaft auf...
Druckbare Version
bei geld hört meistens die freundschaft auf...
Ja, wenn man nicht krankenversichert ist.Zitat:
Find ich dann aber auch ok wenn man es im Nachhinein selber blechen muss, das Mädchen wurde ja erstma versorgt und das ist das Wichtigste.
Und wenn die nicht-krankenversicherte Familie kein Geld hat, zahlt es der Staat.
Gruß,
v_p
Ui, musst du jetzt wieder die Waende schrubben Dana? Waere ja nicht so gut, du meintest ja mal, dass du von der selben Arbeit die Rueckenschmerzen hast.
So? Na dann erzähle ich Dir mal wie es im Land Brandenburg neuerdings geregelt ist, weil die GKV Leerfahrten nicht mehr zahlt. Damit die Betreiber der Rettungsdienste nicht auf den Kosten der Leerfahrten sitzen bleiben, wurde dort das Rettungsdienstgesetz mal eben geändert. Nunmehr zahlt Leerfahrten derjenige, für den die Fahrt bestellt wurde, hilfsweise dessen Erben und äußerst hilfsweise der Alarmierer.Zitat:
RTW zahlt die Krankenversicherung (bzw. bei Fehlalarm stellen die gar nix in Rechnung).
Beispiel der makabersten Art, aber alltägliche Realität: Hertha Hilfesuchend ruft für ihren Ehemann Horst den Notarzt, da er offensichtlich einen Herzinfarkt hat. Notarzt kommt mit dem Notarztwagen, dazu ein RTW um Horst ins Krankenhaus zu bringen. Leider kann der Notarzt nur noch den Tod von Horst feststellen, somit ist die GKV nicht für die Kosten der Fahrt zuständig, da die Krankenversicherung mit dem Tod des Versicherten endet und Horst ein Fall für den Leichenwagen ist, nicht aber für den RTW. Der RTW fährt leer zurück zu seinem Stützpunkt, es sind aber Einsatzkosten für ihn entstanden.
Somit bekommt Hertha eine Rechnung über diese Kosten, da sie die Erbin des Horst ist. Ihre Trauer kann sie nun beim Ausfüllen des Überweisungsträgers über einige Hundert € ableisten.
An diese Stelle einmal mehr die Frage: Was ist aus diesem Land nur geworden??? Diejenigen die hier "für uns" Politik machen, sind doch ein einziger armseliger Haufen skrupelloser asozialer Egozentriker!
Nein, ein Glück musste ich nichts schrubben. Nur muss ich morgen aufwischen,wenn dieser Inspektor da war.
Die Wand müßen wir streichen..
So, jetzt mal den Rob auf schönere gedanken bringen..
Mein Kumpel hat nächste woche ne probefahrt, er will nen neues Speilzeug haben und hat mich eingeladen mitzufahren..
dieses schätzchen solls evtl sein
Ansehen ?
Na der muß ja Kohle haben. :shock:Zitat:
dieses schätzchen solls evtl sein
Ich frag mich,wie das geht als Soldat. aber es haut wohl hin. *neidisch guck*
Wahrscheinlich hat die BW Dubai besetzt, das würde auch deren plötzliche Finanzprobleme erklären. :devil-smiley:Zitat:
Ich frag mich,wie das geht als Soldat.
na, ich bins mal gespannt,wie die probefahrt wird.
das holz innen ist ja nicht so mein fall- mal sehen
iiiiih, das ding hat nen turbo motor, das geht garnet :nono:
Nix gegen Holz innen, habe ich auch. :motz1:
Solches wie auf dem Foto.
drei MöglichkeitenZitat:
.) Banküberfall
.) Papa zahlts
.) er hat das Nazi Gold gefunden
:mrgreen:
ich kenn einen Haufen Leute, die sich mit so Protzkarren ganz schön übernommen haben. Aber spätestens wenn der Exekutor klopft, wachen sie auf...
Klar geht das. Das Fahrzeug wird finanziert, wie 75% aller Neufahrzeuge in Deutschland.
Quelle: Handelsblatt.com
von wem soll es finanziert werden? Bank? Leasing?Zitat:
@Onkel Tom:Quelle: Handelsblatt.comZitat:
Zwei Drittel aller Neufahrzeuge in Deutschland werden finanziert, die Hälfte davon sind geleast. Im dritten Quartal wuchs das Geschäft trotz rückläufiger Neuzulassungen noch um 8,5 Prozent. 2007 schloss die Branche in Deutschland neue Leasingverträge über 23 Mrd. Euro ab
aha. Naja, muss eh jeder wissen, aber ich persönlich halte von Leasing gar nix. Ist wie mit ner Mietwohnung, sie wird dir nie wirklich gehören....
Do i have potential? :lol:Zitat:
waas? haha ich check solche ausdrücke nicht ^^
1. nein, gab keinen.Zitat:
2. den hat er nicht mehr
3. haben wir noch nicht gefunden
Er gibt seinen jetzigen in Zahlung dann wird geleast/finanziert.
Klar, wenn du das Auto so abbezahlst hast, gehört es auch dir.
Heute 73,5 kg gehabt :lach:
MUHAHAHA ENGLISCH 1er AUFN TEST YES YES YES 1er JUNGE!
DER EINZIGE!!!
Habe heute meine erste Vorabiklausur hinter mich gebracht! Juhu
WOCHENENDE BABY!!!!!!!
:hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
heute meine letzte Klausur vor den Abiprüfungen hinter mich gebracht :D ab 13.03. muss ich "nur zu Prüfungsfächern" zur schule und ab 28.03. dann gar nich mehr - nur noch 5 mal für die Prüfungen im April. yay. :DZitat:
gestern is beim training wieder unserm schulterluchs die schulter rausgesprungen
nach 2 min training hat er von der recten hand in die linke geprellt ... das hat gereicht um ihm wieder die schulter rauszuhauen :P
zum 6. mal :D
ha ... gleich 2. sache hintereinander die mich so freut :P
bin heute nuechtern geblieben und hab fahrer zu ner kleinen kellerparty gemacht :)
Heute Nachmittag erst mal schön mit nem Mädchen treffen :tongue:.
Mal sehen wie es wird ;)
jiha, heute wieder training...
Ich hab nächste Woche 2, und übernächste Woche noch eine :sad-smiley:Zitat:
Gerade zwei Stunden auf der Terasse gelegen. Oben ohne und soweit man schaut liegt Schnee. Auf dem Thermometer stand 38° (natürlich in der Sonne).
Einfach geil das Wetter.
8-)8-)8-)
Und später gehts noch zum Beintraining :knie::knie::hello2::hello2:
38° du Sau!
Naja, dafür geh ich nachher im Keller unters Soli...^^
Ein Wochenende mit Zeit um mir LOST reinzuziehen - super Serie! :-D
Gleich trainieren. :kh:
training war geil...
Wetter ist der hammer ,bald kann die Moppedsaison wieder los gehen :) dann heute Abend mit der besten Freundin in ihren Geburtstag rein feiern, und komischerweise bin ich auch so total gut drauf obwohl gewisse Gründe mich eigentlich runterziehen müssten :)
handballtraining war gerade so abartig geil ... ich bin so im arsch und happy :D
Wadenkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater :D:D
Die Facharbeit ist endlich komplett abgabefertig.
Gestern einen chilligen Abend erst mit der Freundin, dann mit ein paar Kollegen gehabt.
Heute wird ein wenig Sowi gelernt und mit der Freundin ein kleiner DVD-Abend gemacht.
Morgen Pumpen und anschließend lernen.
I.wie bin ich zur Zeit happy bzw. zufrieden, so wies läuft, auch, wenns anstrengend ist momentan in der Schule. Ich bin so gut wie ausgelastet und das gefällt mir.
Perverser Titten-MK, obwohl ich gestern nix inner Brust gespürt habe...
Und gleich Solarium! :lach:
Habe einen unglaublich geilen Rücken Muskelkater!! So ein schönes gefühl, endlich hauen die Klimmzüge richtig rein.