ja, mit "alle" meinte ich alle bis jetzt erschienenen. :)Zitat:
Druckbare Version
ja, mit "alle" meinte ich alle bis jetzt erschienenen. :)Zitat:
ein neuer nagelknipser, jaja die kleinen dinge die einen glücklich machen.
da ich eh im dm war dann auch noch einen von den tausend proteinriegeln die die mittlerweile führen.
Karten fürs Ultimate Fighting Championship (UFC 99) in Köln am 13.6.2009!!!
Yes! Hauptkampf: Rich vs Silva! uhh...
gibt's darunter auch irgendEINEN der nicht übervoll mit Zucker und/oder Fett ist?Zitat:
Yeah cool, bin auch am überlegen mir das anzuschauen, aber hab mir mal die Preise angeschaut, da stand was ne Karte kostet zwischen 45 und 250 Euro...wie viel hast du denn für deine Karte ausgegeben?Zitat:
ebay ist mein Freund. :D
La Famme Nikita Season 1 neu+Versand nicht mal 20,- Euro. :icon_salut:
Ansehen ?
:lol: ich hab erst "the complete fist season" gelesen :lol3:
:lol: aber n bisschen so nach Domina sieht sie eh aufm Cover aus! :DZitat:
vorallem hat sie direkt die richtigen fist-lack-handschuhe an :lol:
@pherek: Habe welche für 68 gekauft! Freu mich voll drauf!
@markus wo sindn die plätze von euch?
n kumpel und ich wolltn auch aber die tickets für ca 50 euro waren alle unterm dach^^
Auch oberrang, aber noch die besten da!
D.h. 1 Block 2 Reihe
Das andere war teurer.
unterfahrschutz
Ansehen ?
3er pack fruit of the loom shirts
2 poloshirts
1 paar puma rush
gefällt mir... woher, wenn man fragen darf?!? :pfeifer:Zitat:
was hastn für die schuhe gezahlt? sehen gut aus!
klaut der kerl mir meine schuhe! :headbang: habe sie in einer anderen farbe & sind glaube ich das vorgängermodel. :mrgreen:
the new encyclopedia of modern bodybuilding
alles bei otto^^
gibt im moment nen 10€ gutschein + kostenlosen versand :lol:
schuhe kosten nen hunni
Aber doch wieder nur für Neukunden, oder? :lol:Zitat:
jo, aber hast du keine verwandten die volljährig sind und noch kein kunde bei otto sind? :mrgreen:
oder neues kundenkonto anlegen und anstatt hauptstr schreibste hauptstraße oder so.... :floet:
Ne Handvoll Rangierkabel, 2 Patchpanels, 1 LSA Auflegewerkzeug.
robert baut einen serverpark auf. :mrgreen:
Mal im Ernst, was machste Robert?
Er hat die Schnauze hier voll und öffnet sein eigenes Forum :mrgreen:
Das ist für mein Häuschen, dort gehen die Telefonleitungen sternförmig vom Keller aus ins Haus, die ISDN-Telefonanlage muß also wie bei Vorbesitzer im Keller sein. Mein PC wird jedoch im Dachgeschoß stehen, so daß ich die Anlage nicht per PC programmieren könnte.Zitat:
Dem Problem helfe ich nun ab, indem ich die ISDN-Anlage sowie eines der beiden Patchpanels auf eine von der Wand abnehmbare kleine Holzplatte montiere. Dann führe ich die Verkabelung von der ISDN-Anlage zunächst nur bis zu dem Patchpanel auf dieser abnehmbaren Holzplatte, statt direkt zu den Telefondosen in den Zimmern.
An der Wand befestige ich das zweite Patchpanel, auf dieses schalte ich die Telefonleitungen aus dem Haus auf, sowie auch die Amtsleitung die vom NTBA kommt.
Im Betriebszustand sind die beiden Patchpanels mittels der RJ-45 Rangierkabel verbunden und somit auch die ISDN-Anlage mit der Hausinstallation. Muß ich mal was umprogrammieren, nehme ich die paar Rangierkabel aus dem Patchpanel, und schon kann ich die IDSN-Anlage oben am PC programmieren.
der mann hat was drauf...so muss sein!
Bin jetzt kein Technikexperte, aber bei mir reicht ein 10 Meter langes Netzwerkkabel und dadurch kann ich unsere Telefonanlage von meinem PC aus programmieren ;)
du machst das aber auch net auf die profimethode... :diablo:Zitat:
Bei mir wären das schätzungsweise 20 m Distanz, lt. Anlagen-Hersteller darf das Kabel maximal 3 m lang sein.Zitat:
Genau. :mrgreen:Zitat:
Außerdem kann ich so mit einem Handgriff die Nebenstellennummern auf eine andere Dose legen, oder Dosen auch abschalten.
Nächste Anschaffung: ein Einhebelmischer ("Kran") für die Küche, nagelneu von Grohe für knapp 62 € bei eGay. :lach:
Eine AGFEO AS35 ISDN-Anlage, gebraucht für 200 €.
Ansehen ?
*hust* armer schlucker *hust* :mrgreen:
*hust* bmw fahren nen schönes haus haben *hust*... :D
*hust* und die ausstattung vom feinsten *hust*
*hust* halsschmerzen hab *hust*
:ratlos:
*hust* Rob hat dafür auch lange und viel gelernt, trägt sehr sehr viel Verantwortung durch seinen Beruf *hust*
wären wir nicht so faul gewesen, hätten wir das auch alles haben können :tschuess:
flattop... :thumleft:
Nokia 5520, dank Bonuspunkte um 0,-
Ansehen ?