alle drei zusammen :mrgreen:
Druckbare Version
alle drei zusammen :mrgreen:
Wieso denn? :( Weils keine professionelle Wettkampf-Pose ist?Zitat:
nur ändert das nix daran, dass die pose mies ist.
das hat damit nix zu tun, mir gefällt die pose einfach nicht. die beine gehen völlig unter, komische kopfhaltung und man sieht halt einfach, dass du die haut vom bauch runterziehst.Zitat:
das ändert aber nix daran, dass du ne tolle form hast, du könntest sie nur besser präsentieren.
Dass ich den Bauch etwas runterziehe stimmt, aber was ist daran schlimm?
Die Beine zu präsentieren war bei diesem Foto nicht meine Absicht. Schnappschuss halt.
Dankeschön! Haste n paar Tipps, wie's besser gemacht werden könnt? Bin da offen. ^^Zitat:
das ändert aber nix daran, dass du ne tolle form hast, du könntest sie nur besser präsentieren.
PS: Den Kopf sieht man doch gar nicht. Um den geht's auch nicht :D
Das ists ja, es soll keine bestimmte (professionelle) Wettkampfpose sein, einfach ein Schnappschuss. Stand vorm Spiegel und dachte mir machst mal schnell noch ein Foto. Hab mir dafür jetzt nicht großartig Zeit gelassen oder so.
ok, dann einigen wir uns einfach darauf das du ne super form hast, mir der schnappschuss nur einfach nicht gefällt. :mrgreen:Zitat:
In Ordnung. ;)
Vll. nehm ich mir mal etwas mehr Zeit und schau, dass ich 'ne vernünftige DigiCam in die Finger bekomme. Dann hau ich ein paar "richtige" Posen raus. Nur für dich! :D
küsst euch ;)
Dann trau ich mich auch mal wieder und poste einen aktuellen "Schnappschuss"
Anständige Bilder im Freien kommen demnächst mal, wenn wir bei Loco wieder Fotos machen.
gefälllt!!! gute bräune so muss das sein ;)
schöner lat:daumen:
ich find das gesamtbild is gut
Chris, denk einfach mal in diesem Thread nicht an korrekte Wettkampfposen und schon kommt Pattas Pic besser als 150 andere Fotos hier!
Junge, damit biste langsam aber sicher auf dem Weg zu Wettkampftauglichkeit!
Ich weiß, dazu würde noch einiges mehr runter gehen, aber im Ernst: Ich hab schon schlechter definierte Leute auf der Bühne gesehen!!!
Ist mir schon bei deinem benutzerbild aufgefallen: du siehst irgendwie total "lang" aus ^^ im sinne von hoch. Dein Bauch, oder der Teil des Körpers von Hüfte zu Brust ist bei dir extrem lang irgendwie ^^
Aber sieht mächtig aus :thumleft:
Ich würd sagen das täuscht, weil er die Hose ziemlich weit unten hat und seine dicken Kanonenkugeln (Schultern) ihn nochmal größer wirken lassen... oder so ^^ :-)Zitat:
schöner lat und schultern find ich
Trainierst ja auch in Großkaro :D
Einmal die Woche schon ja....:pumper3:Zitat:
Sonst in unserem "normalen Studio" :-)
So, von heude, zur Feier des Tages.^^
krasser lat respekt
es sollte eigentlich gar nich son schattending werden:motz1:
Und er macht meinen Tag wieder kaputt.... :roll:
machste eig schon bankdrücken bzw hanteltraining ?Zitat:
finde die brust is da noch was hinterher
ansonsten top, vor allem die defi :)
:finger:
nice Jotschka (Dieser Name missfällt mir irgendwie^^)
Kfa tauschen !!!! ich biete dicke fettschicht die dich warm hält interessiert?
:mrgreen: Und das aus DEINEM Munde? :jumpers:
EDIT: Ach ne, das war ja Pommes der immer rumnöhlt er will nen höheren kfa^^
voll dumm :jumpers:
Zur Aufklärung: pommes aka landwirt isn Kumpel von uns, mit sonem JOTSCHKA-kfa (naja mittlerweile nicht mehr sooo extrem) der immer rumheult dass er kein fett ansetzt und unbedingt nen höheren kfa haben will^^
er hat heut sein arm gemessen 34,5 auf pump ^^
Ansehen ?
mal nen bild von mir, seit einer woche kein training weil krank. wollte aber auch mal was von mir sehen lassen, kritik und so natürlich erwünscht :p
ui, dann kommt der bald durch keine tür mehr durch.... immer diese aufgepumpten arme, ist doch nimmer schön :motz1:Zitat:
naja immerhin keine 32 mehr :jumpers:
@eebstar: fleisch drauf dann passts ;)
eebstar: Ganz schön was zugenommen im Vergleich zum Profilbild, oder? (Bauch :) )
Ja.. Die Bauchmuskeln sind so.. Mit der Zeit.. verschwunden:jumpers:Zitat:
Aber der Rest hat auch zugenommen, von daher bin ich noch ganz zufrieden:D
Bin immer wieder echt beeindruckt, was wir hier für Leute haben. Teilweise gerade erst 16 geworden und schon richtig krasse Körper. :daumen:
Das raff ich auch nich...
Die Genetik spielt selbstverständlich keine Rolle. :motz1: :action-smiley-035:Zitat:
Ich glaube mal mitgekriegt zu haben, dass der Hund in wirklichkeit auch so heißt ^^Zitat:
jotschka kurzhund?! :gruebel:
armer kerl.... :mrgreen:
Wo ich so drüber nachdenke glaube ich eher dass der Name noch etwas anders war, ich glaub Aljoscha. Aber ich hab mich ja eh schon um Kopf und Kragen geredet :tschuess: lassen wir ihn selbst auflösen warum ihm der Name nicht gefälltZitat: