wenn du lesen würdest was vorher geschrieben wurde könntest du dir deinen gefühlten 10ten schwachsinnigen Kommentar in diesem Thread sparen :daumen:
PS: tut mir leid wenns doch mehr waren ;)
Druckbare Version
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber Gewalt führt immer zu Gegengewalt! @silrazer
nicht ganz, 160-170 Grad gestreckt, will ja meine Körperspannung beibehalten :). Hmm mir jetzt zu unterstellen nich richtig zu trainieren, kannst du ja nich wirklich beurteilen ;). Ich orientiere mich immer an meinen Erfolgen und die bestätigen es ja. So falsch kann ich ja wohl nich liegen ;)
körper langt mir^^...
ich habe gelesen was vorher geschrieben wurde?!Zitat:
wenn du lesen würdest was vorher geschrieben wurde
woher willst du eigentlich wissen was ich gelesen habe und was nicht?!bist du auch son kampfsportlershaolinmönch der jetzt sogar schon gedanken kontrollieren kann?! =-O
und ich denk mal jeder meiner 10überaus informativen kommentare ist alleine schon einzeln sinnvoller als deiner...
aufjedenfall solltest du in jedem satz(außer in den warrmmachsätzen falls du welche machst) richtig kämpfen chris! weil nur das ist RHT!
light hoffen wir dochmal! oder?! :-PZitat:
Cola
Ich bin dafür das hier close ist, ist ja nur noch reine anmache in dem Thread :ratlos:
dann nimm zero! :-PZitat:
die light schmeckt mir nich
<-noch viel sinnvoller!Zitat:
wenn du das sinnvoll nennst, low
blabla blub
ratzeputz, ratzeputz
wuuuuusch!!!!
wenn ich puste fallt ihr eh alle um :lol:
dann mach mal akutelle...und vorallem welche wo man die mukkies auch sieht...also mit ordentlichen posen...so kann man nix erkennen...
Wieso rechtfertigst du dich?^^
Hm. Wir reden aneinander vorbei. Wollte nur den Satzanfang von deinem Post nutzen um ein anderes Ende anzuhängen. ;-) Dein Post hab ich nicht in Frage gestellt. Stimmt ja auch so was du geschrieben hast.
Leute egal wie sauer wie aufeinander sind,Können wir zum Thema zurückkommen?keine rechtschreibfehler mehr anprangern,nicht mehr beleidigen,keine ironie mehr
und nichts sinnloses mehr posten sons wird der thread zu gemacht;)
Danke
frag halt die anderen wenn du mir net glaubst...
Posen wären jedenfalls interessanter !
^^ das hat nix mit meiner sehstärke zu tun, das waren bilder in unmöglichen posing positionen mit schlechten lichtverhältnissen...du möchtest doch eine faire und ehrlich beurteilung und diese kann man so nicht machen...mit "nichts sehen" war nicht gemeint, dass du keine muskeln hast, sondern dass man auf den bildern nichts erkennt (aufgrund der posings und des lichtes)...
kein problem...du weißt ja net was in meiner birne vorgeht und was ich damit gemeint habe, war ja auch net ganz eindeutig formuliert ;)
Ich habe mir den Hick-Hack in diesem Thread mal durchgelesen, und so mancher kann von Glück reden, daß er sich keine Verwarnung eingehandelt hat. Sollte damit jetzt nicht Schluß sein, scheppert es.
Wer der Ansicht ist er müsse sich den "Respekt" anderer dadurch erwerben, daß er sie körperlich attackiert, der hat ohnehin irgendwas gründlich mißverstanden oder ist intellektuell mit einer normalen Kommunikation überfordert. Respekt kann man sich auf vielerlei Weise erwerben, z. B. auch indem man etwas leistet das von anderen anerkannt wird. "Respekt" nach Einsatz körperlicher Gewalt ist kein wirklicher Respekt, sondern allenfalls eine Einschüchterung oder Verängstigung Schwächerer.
Souveränität hat man gerade dann, wenn man anderen zwar überlegen ist, das aber nicht auf so primitive Weise ausnutzt oder vorführt. Das wiederum kann auch zu Respekt führen. Der Eine oder Andere sollte darüber mal in Ruhe nachdenken.
Wenn Du das so siehst. :pfeifer:Zitat:
Du meintest eh mich damit xD
Da sind wir wieder am neuralgischen Punkt: Es mangelte am Respekt. Nur was macht man da nun, aufs Maul geben funktioniert im Web nicht. Also muß es andere Wege geben, denn es gibt andere Personen, die werden beachtet. :idea:Zitat:
ich wurde nicht beachtet
Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery :D:D
:thumright:Man ich liebe diesen Spruch:thumright:
mah die spam threads werden auch immer mieser... gehts hier jetzt eigentlich um bb, kampfsport, ernährung, prügelein oder sonst was anderes?
also ich zitier einfach mal deinen ersten post, danach ist ja nur *PIEP* gekommen.
also wie sehr sich das stoffwechselverhalten der eltern vererbt ist glaub ich noch keinem menschen auf dieser welt klar ... zumindest nicht uns hirnlosen bblern von diesen forum insofern egal.
an deiner stelle würde ich es so machen wie sehr viele hard gainer in diesem forum, sie versuchen einfach mehr zu essen. hört sich dumm an, weil du dir denkst, dass du schon viel isst, aber glaube mir, wenn du mal hergehst (und dies noch nie getan hast) und alles aufschreibst was du so am tag isst und dir dann die nährwerte zusammenrechnest, wirst draufkommen, dass du zu wenig isst um zuzunehmen. ich rede jetzt nicht von 10 tafeln schokolade und 3 packungen toffis sondern von gutem nahrhaften essen. wenn du diese erkenntnis schon gefasst hast oder durch einfaches reflektieren erlangst, kannst dir das aufschreiben sparen und dir gleich einen plan zusammenstellen an dem du dich orientieren kannst.
der wichtigeste punkt ist, du nimmst nicht durch training, sondern durch essen zu. du kannst so viel trianieren wie du willst, wenn du zu wenig isst, wirst nicht zunehmen. im umkehrschluss jedoch ists auch so, dass du wenn du nur isst und nicht trainierst keine wachstumsreize setzt und somit nur fett wirst. (rel. einfach zu erreichen auch für extrem hardgainer, jedoch wohl wenig erstrebenswert)
also es gehört gutes training und gutes ausreichendes essen dazu. such dir aus dem onlinearchiv den gk plan raus und setz dich damit auseinander, oder stell ihn nicht in frage und trainier danach, wie du willst, im endeffekt ist dieser plan sehr gut und viel abwandeln wirst daran nicht können.