Mieser Haufen seit ihr!!
Als Wolf überlebte ich, aber als Mensch werde ich gehängt von den eigenen Leuten!! :headbang::headbang::headbang:
Druckbare Version
Mieser Haufen seit ihr!!
Als Wolf überlebte ich, aber als Mensch werde ich gehängt von den eigenen Leuten!! :headbang::headbang::headbang:
creepingdeath
danke king :lieb_hab: xD
jetzt muss ich hoffen :gruebel:
Edit: nix gesagt ^^ ich hasse dich king!! xD
Ok, ist jetz Little Wayne ein Wolf, dann wissen wir, dass Babsy und Creeping auch Wölfe sind, da sie die beiden einzigen sind, die für Terry abgestimmt haben (Wayne hat logischerweise auch für Terry gestimmt) , um Little Wayne´s Haut zu retten
Jetz bin ich gespannt..
EDIT: Wayne, King hat für Creeping gestimmt, dementsprechend sieht es jetz so aus:
Wählen:
4 LittleWayne
3 TerryTate
1 kingKikapu
1 creepingdeath
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- muscle-mike
- Barbara
edit:
scheisse xD
oke wenn ich ein mensch bin, hängt padiii
Hä???? Wieso sollte ich das jetzt verstehen????:confused:Zitat:
Soll ich aufklären? :D
#
Ich habs verstanden^^
Naja, wenn LittleWayne jetz wirklich ein Wolf ist, dann wart ihr beiden, außer ihm selbst, die "einzigen" die für Terry gestimmt haben, und King hätte am Ende noch die Möglichkeit gehabt, für Terry zu stimmen um LittleWayne zu retten, hat er aber nicht
(Ok, die Wölfe könnten sich auch abgesprochen haben, dass das Taktik ist und wir denken, King ist kein Wolf, da er LittleWayne nicht gerettet hat und nachher ist er doch einer und frisst uns alle auf, aber wir wollen ja nicht zu weit denken^^)
Verstehste wie ich das meine^^
vergiss deine theorie padi, wenn dann sind babsi und creep die menschen und der rest von euch verlogenen kreaturen sind wölfe!!!
wirst gleich sehen wenn phreek kommt..
an alle menschen: hängt bitte padii der kommt mir sehr komisch vor :gruebel:
Klaa, du Babsy und Creep seid Menschen und wir alle anderen 5 sind Wölfe :gruebel:Zitat:
da siehste deine logik.. wenn ich kein wolf bin dann solltet ihr ja alle wölfe sein, weil ihr alle habt gegen mich gestummen..
Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!:evil:
das nenn ich mal logik :gruebel: wir wissen doch alle genausowenig wie du wer n wolf ist...wir raten halt...Zitat:
dann ratet nicht sooo zeug ^^
ratet die richtigen xD
Haha! Wenns so einfach wäre, hätte ich eben Lotto gespielt!:smoke:
mensch frick, machs nicht so spannend! :motz:
hat er schon wieder verpennt?? :motz::tschuess:
Zitat:Evtl. hab ich auch noch ein Leben außerhalb des Internets, was z.B. aus Arbeit, Fun haben mit Freunden u. Training besteht. :-PZitat:
Wählen:
4 LittleWayne
3 TerryTate
1 kingKikapu
1 creepingdeath
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- muscle-mike
- Barbara
Wieder sind alle auf der Insel ratlos wen sie hängen wollen. Doch eine kleine Mehrheit ist der Meinung, dass LittleWayne ein Werwolf ist und gehängt werden muss. Um Nescients Tod zu rächen, ertränken sie ihn in der Lagune, in der sie den toten Nescient gefunden hatten. Doch nach LittleWaynes qualvollen Tod müssen sie leider feststellen, dass sie einen von sich über den Jordan geschickt haben, denn LittleWayne war ein Mensch...
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
:finger::finger::finger: DA HABT IHRS!!! :finger::finger::finger:
von jetzt an will ich nur noch ein wolf sein :headbang::headbang:
phreek finde dich damit ab, du must dein realleben vergessen, du bist unser erzähler!! wir brauchen dich mehr als deine mitmenschen :biggrin::biggrin:
übel...immerhin gibts den seher noch....
warum?Zitat:
War ja klar... Oh man, diese Nacht muss die Hexe aber mal wirklich heilen und am besten noch 'nen Wolf erwischen.
Stimmt, den Hexer hatte ich schon fast vergessen! Also noch etwas Hoffnung! :D
Weils mir Spaß machen würde!Zitat:
So, jetzt habt ihr mal wieder nen Menschen aufgehängt anstatt wie von mir vorgeschlagen den Wolf Terry- Wahnsinnsvorstellung, ich bin begeistert!:evil:
Jetzt lachen die Bepelzten sich tot und fressen heut nacht wieder einen von uns-vieeeeelen Dank auch!:headbang:
Bin aber auch kein Wolf :cry:Zitat:
Hmm nee Terry glaub ich i-wie, dass er kein Wolf ist,Creep hab ich auch nicht mehr aufer Rechnung, wie zu Anfang, aber Mike.....der kommt mir mittlerweile i-wie verdächtig vor, hmm..
Ich nominiere die drei Wölfe
King, Jens, Mike
:D mal gucken ob meine Prognosen stimmen...
Hmm, mal ne dumme Frage, kann der Jäger auch ein Wolf sein? Oder ist der immer Mensch. Es ist ja auch möglich Jäger und Liebespaar zu sein, denk ich.
Ist den spielern bekannt, ob sie ein Liebespaar sind?
Kannste zwar immer alles Anfang jeden Threads durchlesen^^ aber:
Nein, der Jäger ist immer ein Mensch
Ja, den Liebespartners ist bekannt, dass sie ein Paar sind
;)
Ihr seit doch alle unfähig! :headbang:
Ja. Der Amor (in dem falle ich) wird von phreek ausglost und bestimmt dann das Liebespaar. und die zwei erfahren das dann auch. ich hoffe die zwei haben sich ganz arg lieb. :lieb_hab:
Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!:evil:" sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist :D Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmm
Ja, das mit dem Jäger ist kla, also dass babsy das wohl ist, aber das mit dem Liebespaar ist gut ausgetüffteltZitat:
Ich denke aber mal, dass Babsy´s Partner ein Wolf ist, sonst hätten sie Babsy wohl auch schon getötet, allerdings kann das Liebespaar alleine ja auch gewinnen, was mir auch etwas Sorgen bereitet...
Aber erstmal sollten wir uns um die restlichen Wölfe kümmern
Gut das niemand weiß wer sich liebt und sich findet heiß!
Lasst uns als nächstes einen der drei Hängen
- Jens1981
- kingKikapu
- muscle-mike
Wir können das noch gewinnen ;) Ihr anderen seid Menschen, bin ich mir recht sicher!
Sind meiner Meinung nach wohl auch die Wölfe, ich bin als erstes dafür, Milky zu hängen! :hammer:
Aber erstmal sind die Wölfe dran..
Bin auch dabei! Babs und Creep stimmt auch für ihn :D
ich denke barbara ist ein wolf und führt uns alle an der nase herum. anfangs hielt ich sie auch für einen jäger. mittlerweile glaube ich, dass sie einfach nur ihre glaubwürdigkeit nutzt um diese position vorzugaukeln.Zitat:
Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!" sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmm
seherlein, wird es nicht mal an der zeit, position zu beziehen? sag mal klar, ob barbara wolf oder mensch ist!
ich habe mir nochmal alles durchgelesen und da ist es mir ins auge gesprungen, padi ist ein wolf!
als hauptmann hat er mit seinen zwei stimmen bisher immer fleißig menschen erhängt und spricht vermutungen aus, die nie und nimmer von einem seher stammen können, sondern vielmehr den wolf zum vorschein bringen.
ja klar, weil er nur menschen im verdacht hat und für euch ungefährlich ist.Zitat:
Hmm nee Terry glaub ich i-wie, dass er kein Wolf ist,
stimmt, er kann auch nicht mehr verdächtig werden, da er einfach gefressen wird.Zitat:
Creep hab ich auch nicht mehr aufer Rechnung, wie zu Anfang,
ja, der kommt dir so verdächtig vor, weil wir ihn hängen sollen. dann braucht ihr die arbeit nicht ganz alleine zu verrichten...Zitat:
aber Mike.....der kommt mir mittlerweile i-wie verdächtig vor, hmm..
was sagte ich vor meinem tod..??