nur nicht unterkriegen lassen...
Hallo chocoyote, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Obwohl es bei mir beruflich und gesundheitlich ganz gut läuft und ich mich wohl in meiner Haut fühle, will es bei mir mit dem anderen Geschlecht auch ums Verrecken nicht funktionieren. Meine Beziehungen finden auch sehr spärlich in größeren Abstände statt und haben in etwa die Halbwertzeit eines Wahlversprechens. Manchmal werde ich schon neidisch, wenn ich dann die geistigen Tieflader mit einem aktiven Wortschatz von 500 Wörtern sehe:lieb_hab:, die schon seit Ewigkeiten mit den herrlichsten Frauen unterwegs sind, die auch noch richtig was in der Birne haben (die Frauen, nicht die Tieflader). Aber das ist doch alles keinen Grund, sich den Sommer oder das anstehende Weihnachtsfest verderben zu lassen. Bei meinen letzten zwei Beziehungen war ich froh, dass es rum war. Jetzt habe ich wieder Spaß mit den Kumpels und Kumpelinnen und werde nicht wegen nix angefaucht. Dabei hatte ich wahrlich nicht immer diese Haltung und habe noch vor zwei drei Jahren dazu geneigt die normative Kraft des Faktischen (mein Misserfolg bei Frauen:ratlos:) eher jammernd und leidend wahrzunehmen. Nee, jetzt geht´s mir besser - es ist halt alles eine Sache der inneren Grundhaltung. Kopf hoch, Kumpel, du bist nicht alleine...:-?