die leutz die dauernd "ich bins nicht" rufen sind schonmal sehr verdächtig...
Druckbare Version
die leutz die dauernd "ich bins nicht" rufen sind schonmal sehr verdächtig...
Achja stimmt, Hauptmann wählen...
Da ich mich nicht selbst wählen kann, wähle ich Jens.^^:knuddel2:
Bin auch für Gnarls ... und eine Runde Pillen für alle :action:
Ich wähl mal sYo, den meister Propper :-D
Nachdem sich alle mehr oder weniger intensiv verquasselt hatten, fiel ihnen auf einmal auf: Mist!! Ist ja schon nach Mitternacht. Die Ersten wollten sich schon frustriert auf den Weg machen, doch- der Schnee. Es hatte Massen an Schnee gegeben innerhalb der letzten Stunde! Dazu kam ein fieser Wind, der alles verweht hatte. Der Schnee lag schon über 1m und kein Winterdienst weit und breit! Eigentlich garnichts weit und breit.
Jens schaute auf sein Glas und meinte: Huch! Mir ist auf einmal so komisch!
Ja, tatsächlich!!! Allen wurde auf einmal übel, während der Doc sich auf einmal veränderte. Robs sonst so nettes und seriöses Gesicht verzerrte sich zu einer irren Fratze, während er anfing, gemein zu lachen. Unter irrem Gekicher sagte er zu den Jungs: Jaaaaahaaa, ich brauchte noch eineige Versuchspersonen für mein neues Serum!!!
Mit diesem kann man das wahre Ich zum Vorschein bringen! Einige von Euch werden durch dieses Serum riesige Muskelmassen aufbauen- aber dafür brauchen sie Fleisch- viel Fleisch! Menschenfleisch.....
Die anderen, bei denen das Serum nict anschlägt- werden wohl zu Futter verarbeitet- viel Spaß!:diablo:
Die neun schwiegen erst entsetzt. Um sich dann alle gemeinsam auf Rob zu stürzen, ihn zu überwältigen, zu fesseln und in die Ecke zu stellen. Sie versuchten , ihm das Geheimnis des Antiserums zu entlocken, doch mit glänzenden Augen und abwesendem Blick sagte er immer nur: Zu spät, es ist zu spät!
Was war jetzt zu tun? Sie mussten was unternehmen, ganz klar! Alle riefen durcheinander, einige wollten sich gar in den Schnee stürzen, das heillose Chaos brach aus.
Stop! rief einer von ihnen, so geht das nicht! Wir brauchen einen Leader- einen, der uns führt.
Es wurd ganz still und dann ging es an die Abstimmung.
- Gnarls : sYo
- milchbubi: sentoz
- Sentoz: Gnarls
- pHrEeK: Jens
- JOTSCHKA:
- Jens1981: sYo
- sYo:
- Liquid123:
- fer0x- : Gnarls
Gnarls
- JOTSCHKA:
- sYo:
- Liquid123: Gnarls
Ich nehme auch Gnarls, der kann noch klar denken. Hat nur Fußpilz^^
- JOTSCHKA:
- sYo: Gnarls
- Liquid123: Gnarls
Willst du damit sagen, dass ich nicht mehr klar denken kann wegen meiner Sehnenscheidenentzündung?:D
Braucht ihr vielleicht eine Beruhigungspille ;)
Da es wurscht ist, für wen Jotschka stimmt, machen wir hier weiter:
Die Gruppe hat sich relativ klar für Gnarls als Anführer ausesprochen- der organisiert auch noch das Abendessen, die Schlafplätze und Dank der Aufregung fällt alles in einen unruhigen Schlaf. Jens versucht derweil kalte Umschläge.
Die Menschenfresser mögen mir mitteilen, wen sie zu fressen gedenken, der Seher möge mir mitteilen, wen er zu sehen wünscht.
Liquid dazu möchte ich mich nicht äußern ...:zunge:
:stupid: Ich glaub es hackt!
Uh-Oh!!! Liquid ist seine laute Kritik nicht gut bekommen!!! Morgens nach dem Aufwachen liegt nur noch sein fein säuberlich abgenagtes Skelett vor der Küchentür. Sofort beginnen laute Beschimpfungen, während sYo sofort das Maßband rausholt, um festzustellen, ob irgendjemnd über Nacht ennorme Muskelzuwächse zu verzeichnen hat. Und in der Tat gibt es da einen.....
Die Hexe möge mir mitteilen, ob sie Liquid zu heilen gedenkt.
Okay...wie kriege ich jetzt die Kurve von einem säuberlich abgenagten Skelett zu einem vom Hexer geheliten Menschen:gruebel:
Ach egal!
Puff macht es, das Licht geht aus- und als es wieder angeht, ist Liquid wieder unter den Lebenden. Sofort bestürmen ihn alle mit Fragen.
Los, diskutiert mal, faules Pack- ich reiss mir hier geschichtenmässig den Popo auf, und ihr tut nix:cry:
mh, Armes Töff Töff :-DZitat:
Na gut, ich tu dir mal den gefallen :-)
Ich wunder mich grad eher, dass ich noch lebe, aber egal.. Ich glaub jedenfalls, dass Jens einer der Werwölfe is, er is der einzige, der noch wach war! "Kalte Umschläge", ist klar :icon_scratch:
...sagt der ders immer abstreitet^^...ich glaub eher dass der kollege hauptmann einer ist...
normalerweise stirbt der hauptmann immer zuerst, da er zwei stimmen hat, somit gehe ich davon aus, dass die wölfe den hauptmeister stellen...
btw. willste mich los haben, weil ich die letzten 2 spiele quasi alleine gewonnen habe...soviel genialität kannste vor neid net abhaben...
Ja genau, kaum wirst du beschuldigt, kommt das Argument.. ^^
Ich wette das haben du und deine Kollegen schön so geplant.. Hauptmann am leben lassen und dann sobald man beschuldigt wird,wird auf die weise die kurve gekratzt..
Ich bin kein Werwolf, mich zu hängen wär der größte Fehler -.- Jens ist es!
Also in den Spielen, in denen Jens kein Werwolf war, wurde er meist ziemlich früh gefuttert.^^ Aber generell ist ja Jens immer der Standard-Schuldige für alles.^^
ok alle auf jens, bin dabei ich schwimme mit dem mainstream
muahahaha...ihr werdet sehen was ihr davon habt...ihr nuubs...
Alles klar.. :D
Ich nehme Sentoz, wenn er schon nciht als Hauptmann gewählt wurde^^
Das Wort heißt noob...genauso wie es nukular heißt. :motz1::-PZitat:
Ich bin noch unentschlossen, wen ich hängen sehen will.
Warum nicht... sentoz der is sowieso zu frech
jaja hänt mich nur, ich bin nur ein mensch, aber wenn ihr euch besser fühlt,
Hmm ob jens en böser is weiß ich jetzt net wirklich, .. aber jetzt glaube ich jotschka is en böser, er hat angst vor mir, das ich ihn entlarve, milchbubi allerdings halte ich nicht für en bösen, er weiß nur nicht was er machen soll und hat sich einfach falsch entschieden
ich bin noch unentschlossen, meine tendenz geht aber eher richtig hauptmann...mal schauen, muss mir das noch überlegen.
Sentoz oder Jens :ratlos:
Ich entscheide mich Morgen.
Eindeutig Sentoz =)
Dann bitte ich jetzt um offizielle Abstimmung: Wer soll gehenkt werden?
Sentoz
Gehängt werden soll Sentoz :motz1:Zitat:
Wer soll gehenkt werden?
-Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz 2
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
Hee, warum ist mein Name fett geschrieben? Bin ich als nächster dran :sad-smiley: ?Zitat:
-Gnarls
- milchbubi
- Barbara
- Sentoz 2
- pHrEeK
- JOTSCHKA
- Jens1981
- sYo
- Liquid123
- fer0x-
Das heißt nur, dass du deine stimme schon abgegeben hast.Zitat:
ich stimme für JOTSCHKA er ist bestimmt ein böser