Ich poste es für mich noch mal hier, damit ich meine Fortschritte und Bilder alle in einem Thread habe:
Druckbare Version
Ich poste es für mich noch mal hier, damit ich meine Fortschritte und Bilder alle in einem Thread habe:
für dein alter einfach krass :D
Vielen Dank! :)
Ja also da gibts mal nichts auszusetzen. Sieht echt gut aus!
Hehe, Beinbilder gibt es im Sommer, ich hoffe, dass man dann jedes kleinste Detail sieht. :) Jetzt sind sie im Moment nur dick und ohne Form..
Danke fürs aufräumen. ;) Ist ja schließlich ein Fotothread. :D
Letztlich ist es dein eigenes Bier. So lange du auch Bilder von Beinen für dich persönlich machst ist das okay. Aber, wir hatten es glaube ich irgendwann mal, immer die Bizepsphotos (oder wie das genannt wurde) ist naja, nichts neues. Das volle Programm und dann können wir auch umso besser an deiner Entwicklung teilnehmen.
Als kleiner Anreizgedanke ;)
Das stimmt natürlich. Habe auch schon Bilder von den Beinen für mich gemacht, ich werde sie hier dann als Vergleich reinstellen, im Sommer. Auf Seite 7 sind ganz unten auch 2Beinbilder. Jetzt sind sie nur etwas massiger geworden, also der Umfang ist um 2-3cm gestiegen.
Damit es auch hier ist: In 6Monaten mache ich nochmal genau so ein Bild um zu gucken ob der Bizeps besser geworden ist.
Geil, geil, geil :-)
Danke, Danke, Danke :D
richtig geile arme echt top :shock:, so ungefähr wäre mein Ziel (von den armen her) Wie viel hast du umfang?
Danke. :) Ich habe rechts jetzt 40,5cm.
hmmm habe erst 31 oder so ^^
naja fehlt noch was ^^
legendkiller: Kommt noch. :)
Robert: Kann ich gerne machen. :D
Waaaas, 40?! :o Kranker Scheiss!
Hehe, danke. :)
Wie immer nochmal hier ^^
stoffer:kuss2:
geht ab ^^
Krass! Nicer Bizeps, Schultern sehen auch gut aus. Wie lange warst du nun am Eisen? Aber trotzdem deine Arme, einfach ein Traum.
Hamburg
Nice Bizeps
Vielen Dank an euch alle!
Ich trainiere jetzt seit 14Monaten mit Gewichten.
Genetiklucker. :motz1:
Gut finde ich an dem Bild, das Zusammenspiel mit dem Kinderzimmer.^^
Jop die Gardinen haben es schon in sich. :D
ADO mit der Bizeps-Kante. :lol:
Hier meine kräftigen aber dünnen Beine: (für den vergleich in 6Monaten) Umfang: 62cm.
Übrigens habe ich die Waden nicht angespannt, hab mich nur voll auf meine beine konzentriert. )Aber stimmt schon sie sind schlecht) xD
Mach mal ein Bild mit denen Beinen von vorne das kann man besser beurteilen.
Von vorne sieht man fast garnichts, keine Ausschnitte und sie sind dünn. Aber okay, ich werde gleich mal eins machen.
Ist doch egal, und wenns nur zum vergleich für später ist. :ratlos:
Na ja, es ist mir schon ein bisschen peinlich bei meinen Kraftwerten jetzt so ne dünnen Stöcker hier zu posten, aber das bekomme ich hin! Ab morgen wird wieder gebeugt! (Rechte ist nicht angespannt und mein Vater hat jetzt keine Lust mehr noch ein weiteres Bild zu machen (falls ihr denkt, links ist mehr oder so))
Oha die sind echt dünn... Naja können gerne tauschen deinen Bizeps gegen meine Beine :smoke:
Wie misst Du eig. Beinumfang bzw. wie misst man generel? An der dicksten Stelle, also in der nähe vom Schritt?
Jop, leider. Okay, können wir machen, die Beine zählen mehr bei einem Wettkampf! :D
EDIT: Ich habs weiter oben gemessen, also etwas weiter oben als mittig. Ca. 5cm vor meiner Boxershorts.
Man denkt wirklich überhaupt nicht, dass ich 305kg bei der Beinpresse schaffe und 100kg beugen könnte..
Ist das denn Gesund, wenn man schon so früh anfängt?