der einzige, den du fertig machst bist du.
drauf geschissen und weiter gehts.
Druckbare Version
Das ist mir doch egal. Irgendwie muss dieser Mensch es lernen - am liebsten durch mich.
Edit:Sorry, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf, wie man sich so dermaßen in das Leben eines anderen einmischen kann, welches ihn nichtmal annähernd angeht.Zitat:
wenn du es aber komplett ignorierst, wirds irgendwann wahrscheinlich langweilig.... und er sie es hört auf
"Das Leben der Anderen" - Directors Cut. :mrgreen:Zitat:
Sorry, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf, wie man sich so dermaßen in das Leben eines anderen einmischen kann, welches ihn nichtmal annähernd angeht.
@Patta:
Lass doch mal bei allen Gelegenheiten los, wie sehr es Dich amüsiert, daß die Kleine anscheinend ohne Dich nicht kann und Dir hörig ist, weil sie ja jetzt noch versucht, alles über Dich zu erfahren und wie sehr Dir das schmeichelt, daß sie aber trotzdem keinerlei Chancen mehr hat, egal, wie sehr sie sich auch um Details bemüht und das Du sie doch sehr bedauerst für ihre Fixierung auf Dich
Würde mich wundern, wenn sie danach nicht alle Aktivitäten einstellt.
Und jedem, der Dich auf irgendwas anspricht sagen: Lass mich raten- hast Du von meiner Ex,oder? Das arme Mädchen- kann immer noch nicht ohne mich!
Ich bins nicht :knuddel2:
Zitat:
Ich bins nicht :knuddel2: so hier is richtig :headbang2:
was für ein ********** tag!!!! :headbang2::headbang2::headbang::evil::evil::sport :
ich bin tot.... scheiß erkältung.... nicht mal training heute und das soll was heißen.
ganz ehrlich katrin? das wäre mir in so einer situation auch scheiß egal.ganz egal was man beruflich macht oder wie man sonst denkt.Zitat:
Ich bin erkältet und fühl mich beschissen. Dazu noch mega-MK von gestern. :sad:
Seit einer Woche ne ekelhafte Verspannung im rechten Trapez... -.- Wenn ich den Kopf nach vorne senke, ziehts ordentlich zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Wird dann auch kurz ziemlich warm, wenn ich den Kopf dann unten halte.. >.<
Wer hält denn auch den Kopf nach unten? :erstaunte:Zitat:
Naja, wenn man mal was liest inner Schule, dann durchaus öfter...
Jedenfalls ziehts dann ganz ordentlich, als wäre der Muskel da zu kurz oder irgendwas eingeklemmt.
-.-
Ohhh jaaa, Menschen die sich in angelegenheiten einmischen die sie nichts angehen..
Oder die irgendwas in Aussagen reininterpretieren..
So hat mans gerne, man selber lässt den King raushängen, dabei kann mans selber nicht mal besser -.-
:headbang2:
:schimpf:
Chaser, hab ich auch öfter mal. Mir hilft "Akupressur", wenn ich das mal so nennen darf. Ich lass meine Frau solange suchen bis sie die Verspannung mit dem Daumen genau erwischt hat und dann drückt sie ca. 30 Sekunden so fest sie kann drauf. Am nächsten Tag ist wieder alles gut.
Naja, ich machs etwas anders, ich leg mich da aufn Tennisball.^^ Bislang hats gut geklappt, aber das da is verdammt hartnäckig.... Wenn ich mich da aufn Tennisball leg wirds an der Stelle übelst warm, richtig schmerzhaft schon.
ich bin meeeeeeega zerstört vom training und muss jetzt dann zur arbeit :erstaunte:
Mit einem Tennisball kannst du den Muskel nicht vollständig abdrücken - die Auflagefläche ist zu groß. Ziel ist es den Muskel "leer" zu drücken und den Druck zu halten (kann ganz schön weh tun). Der Körper sieht sich dann genötigt Blut da hin zu schicken weil ja quasi Unterversorgung herrscht. Wenn du den Druck durch den Daumen nach einiger Zeit loslässt rauscht das Blut nur so durch. So hat es mit mal ein China-Mediziner erklärt. Wie gesagt - bei mir hauts gut hin und kommt auch nicht so schnell wieder.
die seuche laesst mich ncih aus ihren knochigen, toten, kalten fingern !
Mal meine Mutter nachher fragen.... langsam geht mir das tierisch aufn Sack da hinten.^^Zitat:
Ja schön blöd wenn man keine Freundin hat, muss man eben auf seine Mutti zurückgreifen wa? :diablo:
Ginge mir aber nicht anders :D
Hau se um!Zitat:
Meine ist fast vorbei,kann am WE denk ich ma wieder was tun.:p
Habs grad nochmal mitm Tennisball gemacht, ging soweit ganz gut, war dann erstmal weg. Nach kurzer Zeit wars dann wieder da... :(Zitat:
Aber erstmal große Töne spucken..^^ Ja, ich bin solo, und es nervt. xD Sind ja eh grad im Aggro-Fred.^^Zitat:
da waer noch son Maedel in Lehrte....:diablo:Zitat:
Ruhe, die is strohdoof.Zitat:
Chaser, Mama ist da schon fast ungeeignet. Die haben meisten zu viel Mitleid, weil es ist nicht ganz ohne wenn da volle Pulle draufgedrückt wird ;-)
Dumm f.... gut!
Fahne rueber und fuers Vaterland!
Herzlichen Dank, das Mädel brauch ich net...Zitat:
ich mag nicht mehr:-( ich brauche ferien.... fühl mich nur noch kaputt und völlig überlastet:-(
Schalt' doch mal 'ne Kontaktanzeige in einschlägigen Foren ...Zitat:
;-)
Naja...^^Zitat:
Die scheiß KfW hat die Förderung unserer neuen Umwälzpumpen mit der Begründung abgelehnt, daß diese nur dann förderfähig seien, wenn man den Nachweis erbringt daß sie fachgerecht eingebaut wurden, z. B. durch die Installateurrechnung oder Zeugnis/Arbeitsvertrag wenn man selbst fachlich qualifiziert dafür sei. Ist ja lächerlich, da waren zwei Überwurfmuttern zu lösen, alte Pumpe rausnehmen, neue Pumpe einsetzen und Muttern wieder festziehen. Die suchen doch nur Ausreden um nicht zu zahlen, Pack verdammtes! :motz:
Zitat:
Sepp, ich nenne sowas anders.....:fingernagel:!
Aber nachdem wir ja FSK U18 bleiben wollen, lasse ich das lieber^^;-)
Geldstrafe gekriegt lol,weill ich keine winterreifen drauf hatte.
Ist doch meine sache ob ich mit sommerreifen fahre oder nicht.
Aber es ist nicht nur deine Sache, wenn du einen Unfall verursachst, der mit Winterreifen vermieden hätte werden können. :mrgreen: So genug kluggeschissen.
Ich dachte, man kriegt nur dann 'ne Strafe, wenn man einen Unfall verursacht, der durch Winterreifen hätte vermieden werden können?
Korrekt, es sei denn man ist in Regionen wo Winterausrüstung ausnahmsweise Vorschrift ist.Zitat: