Woher weißt Du denn ob sie ne Schlampe ist? Nur weil sie sexhungrig ist? Ist er doch auch, ist Brolly ne Schlampe?Zitat:
dann lass die Schlampe liegen.
Druckbare Version
Woher weißt Du denn ob sie ne Schlampe ist? Nur weil sie sexhungrig ist? Ist er doch auch, ist Brolly ne Schlampe?Zitat:
dann lass die Schlampe liegen.
Zitat:
Typisch: weil es eine Frau ist, die sich nimmt, was sie will (und braucht), ist es eine Schlampe. Wäre ich ein Mädel, mein Ruf würde wie Donnerhall bis nach Flensburg reichen. So aber bin ich ein echter Kerl, danke Gott das ich ein Mann sein darf:stupid:
Sry ihr müsst aber auch mal sehen in welche Richtung das geht, wenn sich jeder nimmt was er braucht. Klar ist das toll, wenn jeder mit jedem bumbst. Jeder hat sein Ego befriedigt und fühlt sich toll dabei. Aber wo soll da noch eine Beziehung funktionieren, wo doch so viele auf Treue setzen.
Klar...machen wir es am besten so... wenn meine Frau im Bett nicht mehr so mitmachen möchte auf Grund einer Erkrankung oder weil sie sich nicht mehr wohlfühlt dabei, dann hole ich mir einfach den Sex von nebenan. Ich brauch den ja unbedingt.
Also meiner Meinung nach gehts in die falsche Richtung.
Von JEDEM ist überhaupt nicht die Rede gewesen, sondern von zwei konkreten Personen, die beide gern mit dem jeweils anderen schlafen. Keiner der Beteiligten betrügt damit seinen eigentlichen Partner, da beide solo sind. Also sind sie nicht untreu.Zitat:
Klar ist das toll, wenn jeder mit jedem bumbst.
Mein letzter Beitrag war eher allgemein gehalten.
Über Brolly und seine Sexfreundin habe ich mich zu geäußert.
Wer weiß, wie viele Leute diese Frau vor Brolly an Land gezogen hat um sich das zu nehmen was sie braucht. Sie ist ja immerhin 32 Jahre alt, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn der Sex göttlich ist, dann kann es schon sein, dass sie schon mehrere Partner hatte. Also eindeutig Schlampe :D
Eindeutig! :stupid:Zitat:
Und wenn der Sex göttlich ist, dann kann es schon sein, dass sie schon mehrere Partner hatte. Also eindeutig Schlampe
Da hat wohl einer Angst vor Frauen, die vergleichen können :finger:
Du solltest Dich bei der päpstlichen Kongregation für die Glaubenslehre bewerben, ich erachte Deine Chancen als sehr gut dort angestellt zu werden. Heutzutage haben große Teile der 20-Jährigen schon (auch sexuelle) Erfahrungen mit verschiedenen Partnern hinter sich, würdest Du die alle als Schlampen einstufen?
Kann es sein das du ein Volltrottel bist Ale, der keinen Plan hat?
Warum bin ich ein Volltrottel? Weil ich anderer Meinung bin, bezgl. das Verhältnis zwischen Mann und Frau? Ist mal wieder typisch für die Gesellschaft.
Wie sieht dein Erfahrungshintergrund aus Ale?Sag mal.Zitat:
bezgl. das Verhältnis zwischen Mann und Frau?
Oldiegerd, ich brauch hier nicht mein "Erfahrungsbericht" niederschreiben. Ich muss mich für nichts rechtfertigen. Wir sind hier in einem kleinen Forum, interessiert keinem die Bohne. Das Verhältnis bzw. Beziehung zwischen Mann und Frau sollte einfach liebevoll und ehrlich sein und nicht auf falscher Liebe basieren (nur Sex). Das ist meine Vorstellung, ist ganz einfach.
Ist Ok Ale. Dann leb deine Vorstellung und geh anderen nicht auf den Senkel die eine andere Vorstellung haben und glücklich damit sind.
In anderen Worten ausgedrückt will ich damit sagen, dass Sex nur mit Liebe vereinbar ist. Ich höre schon die Leute lachen und sagen "man bist du ein weichei"
Ja, das merke ich.:gruebel: War auch mein letzter Beitrag hier.Zitat:
Welche Leute ? Sag mal konkret.Zitat:
Ich höre schon die Leute lachen
Zitat:
Deine Grundeinstellung ist doch ok, nur musst du halt auch akzeptieren, daß es andere Meinungen und Lebenseinstellungen geben darf. Außerdem finde ich es unangebracht, eine unbekannte Frau nur deswegen Schlampe zu nennen, weil sie gut im Bett ist und noch dazu "schon" über 30^^. Abgesehen davon: wer legt fest, ab welcher Anzahl von Bettgenossen man als Schlampe deklariert wird und bis wann es noch unter die Rubrik Lebenserfahrung fällt? Du?
Erstens macht Erfahrung immer den Meister und zweitens ist unser Brolly erst 20 und damit noch nicht mal voll Erwachsen ( sorry Brolly, in einigen Ländern bekommst du noch kein Bier und manch andere Rechte gibt´s auch erst später^^), der lernt noch sehr viel in seinem Leben*lol*.
Locker durch den Slip atmen, Ale: ich erkenne deine Einstellung an, nicht jedoch den Ausdruck Schlampe für eine Frau, die offensichtlich das tut, was 99,9% der übrigen Menschheit auch gerne tut: den Beischlaf aktiv erleben!!!:biggrin:
Es wird hier keiner lachen! Du akzeptierst anscheinend nicht eine andere Lebensweise und wirfst mit Wörtern um dich, die nicht zutreffen.Zitat:
Würde wir dich jetzt auslachen, wären wie nicht anders als du.
So sieht das aus,umso älter man wird,umso mehr erlebt man,ausser man ist ein verklemmter Freak ^^.Zitat:
Wieso soll die Dame an keiner Beziehung interessiert sein? Nur, weil sie ihm mal zeigt, daß es auch unkomplizierter zugehen kann auf diesem Planeten? Jungs, viel Spaß beim älterwerden, ihr werdet noch öfters große Augen machen*rofl*
Naja ich finde das auch nicht schlampig was sie macht,so wie das aussieht,hat sie ausser Broly ja im moment keinen mit dem sie sich vergnügt,und da beide Solo sind,ist das ja nichts schlimmes wenn sie mal bisschen Vögeln.Zitat:
[Typisch: weil es eine Frau ist, die sich nimmt, was sie will (und braucht), ist es eine Schlampe.
Und wenn man jeden direkt als Schlampe bezeichnet ist das auch nicht grade naja.....
Ich denke die meisten Männer von uns hier,sind schon in die Disco um sich eine klarzumachen oder sonstwas,dann wären wir ja auch Männliche Schlampen?,ich gebs auch zu,in meiner Jugendzeit war ich ne Männliche Schlampe und?irgendwann hat man sich ausgelebt und sucht dann was festes,dann weiß man auch in welcher hinsicht man zu einer Frau steht,die einem Gefällt,ob man mit ihr sich eine Beziehung vorstellen kann oder mal nur paar kleine nummern schieben will.
Und wenn aus der einen da und Broly kein paar wird?fuck off und,hauptsache der Junge hatte seinen spaß und er hat was von einer erfahrenen Frau für die zukunft gelernt.
Warum soll man den darüber lachen,du hast halt einfach ne ganz andere meinung zu dieser Lage,ist ja nichts schlimmes,der eine sieht das so,und der andere so ;).Zitat:
In anderen Worten ausgedrückt will ich damit sagen, dass Sex nur mit Liebe vereinbar ist. Ich höre schon die Leute lachen und sagen "man bist du ein weichei"
Das mit den Schlampen von Ale kann ich nur dann akzeptieren, wenn bei ihm für Männer das Gleiche Maß gilt- wer in der Gegend rumbumst und wer mehrere Mädels hatte ist dann für Dich was?
Für mich indes gilt: Mutter Natur hat uns einen Geschlechtstrieb mitgegeben. Wissenschaftlich erwiesen ist mittlerweile, daß denselbigen konsequent unterdrücken psychisch krank macht ( ich rede da jetzt von Null Sex- auch nicht selbstbefriedigen).
Ich bin der Meinung, wenn man niemanden betrügt und alle beteiligten aus freien Stücken mitmachen, kann da nix verkehrtes dran sein. Aber ich persönlich würde meinem Mann niemals fremdgehen.
Meine Güte, der Thread hat ja mittlerweile 'ne Richtung eingeschlagen ... :hammer:
@Ale: Dein Weltbild ist in Ordnung, finde ich auch gut, wenn du deine Vorstellungen für dich durchziehst. Du bist aber nicht der Maßstab für den Rest der Welt, von daher finde ich es ziemlich daneben, andere Verhaltensweisen abzuwerten.
ich nehm jetzt einfach mal an das sollte ein scherz sei, weil du noch nicht so lange hier angemeldet bistZitat:
eig. nicht wieso? wenn du 3 kg angibst und nicht in der Lage bist dein richtiges Gewicht anzugeben oder ganz wegzulassen muss man dich nicht unbedingt Ernst nehmen oder? und was spielt das bitte für eine Rolle wie lange ich hier angemeldet bin und wie lange und intensiv ich schon diesen Sport betreibe?Zitat:
wärest du es, dann wär dir der ein oder andere beitrag von früher aufgefallen, wo noch richtige gewicht und größe angegeben waren.
80kg bei 1,90m
wenn du noch was zu melden hast, schick ne PN. alles was hiernach kommt ist :off:
Die Gewichts- und Größenveränderung ist nämlich eine Art Protestkotzen, sowas macht die Nachbarskatze auch wenn ihr was nicht paßt. :motz1: :mrgreen:Zitat: