Da kriegen die Kids erstmal richtig Haue. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Da kriegen die Kids erstmal richtig Haue. :mrgreen:Zitat:
haha na mal guggen ob wasim tv kommt:Zitat:
Brutale Kindergärtnerin verprügelt wehrlose Kinde:biggrin:
Justement revenu de Paris. Passé 3 jours très amusants.
(Gerade aus Paris zurück. Waren 3 lustige Tage)
^^
also doch gut gewesen, net immer so negativ zu allem stehen
der frust thread hat alleine heute 4-5 neue seiten, habt ihr alle nix zu lachen im leben?
morgen hot in the pott, yessss :D
Ade Ade Ade Ade Hooo Beee Vauuu Beee Nuuuuuulllll Neeeeeeeeeun! Morjen in the POTT
Heute keine Party und keinen Besuch aber trotzdem geiiiile Laune! :lach:
Naturlemont.Zitat:
Was machste denn gerade so tolles? :biggrin:Zitat:
Ich glaube du meintest sûremont oder?:mrgreen:Zitat:
Stimmt, wie hast Du es herausgefunden? :nusch:Zitat:
Gedanken lesen, hab mir da mal ein Buch gekauft, klappt prima.:action:Zitat:
Gestern Dauer zocken mit nem Kumpel
5 Stunden Teamwork! 2:2 css:D war nur geil, willkommene Abwechslung nach nur feiern in letzter Zeit.
Gestern bestellter Bildschirm war um 9:15 Uhr hier und Tastatur via DHL Express um 10 Uhr. Top Service von Amazon bei nur 6 € Aufpreis!
Da biste ja extra früh aufgestanden ... :wink:Zitat:
Danke für den Tip, bei denen bestelle ich schon mal nix, wenn die einen aus dem Bett klingeln. :pfeifer:Zitat:
glückwunsch hast für ne neue waschmaschine unterschrieben die nächste woche kommt^^
Nein, das war sicher ein Jahresvertrag für ein Jamba-Klingelton-Abo für nur 4,99 €pro Woche! :motz1:Zitat:
Der furzende Frosch oder so? Und das jede Woche mit ner neuen Melodie- ich bin beeindruckt!:lol:
Kaum MK in den Rückenstreckern. Sehr gut, in der nächsten schweren Pull-TE gibts dann also 107,5kg. :action:
Gleich zum Training und gestern mal wieder seit langem auf die Wage gestellt und 4-5 kg zugenomm jea :grin:
Jawoll, guter Pump heute gewesen. Lats sind tot!
Jetz noch bisschen Uni und danach ab ins Stadion! Mal schaun, ob ich Patta beim Becher entgegennehmen sehe ;-)
mach mal n foto, wie er am malochen ist :mrgreen:Zitat:
Ihr Schweine! :D ^^
Patta, ist das eigentlich 'ne ABM-Stelle oder was? Warum kann man die Becher nicht einfach in den Müll schmeißen, sondern muss sie dir in die Hand drücken? :gruebel:
:biggrin:
Das sind Hartplastikbecher! Die werden gesammelt, gereinigt und wieder benutzt. :mrgreen: ;) Pff,... ABM.
Gut, du bist jung und brauchst das Geld - da gibt's ja nicht so viele Alternativen ... :biggrin:
:lol: Demnächst werde ich wieder nebenbei als Tellerwäsche arbeiten. :mrgreen:
Ja, so ist das, Lehrjahre sind keine Herrenjahre ... :motz1:
kannst doch damen deinen körper anbieten...natürlich nur anschauen, nicht anfassen...:biggrin:Zitat:
Was soll das für ein Job sein - Tabledancer? :biggrin:Zitat:
nö -> akt-model
Ich find den Tellerwäscherjob ganz praktisch. So sehe ich jeden Tag meinen Bruder, verdiene dabei gut Geld und werde lecker bekocht. Außerdem kann ich dann später - wenn ich Millionär bin - sagen, dass ichs vom Tellerwäscher bis dorthin geschafft habe. :mrgreen:
Chippendale! :smoke:Zitat:
Heute Abend mit ein paar wenigen in eine Cocktail-Shishabar und dann gegen Mitternacht rum in die Stammkneipe meinen Geburtstag rein"feiern"
Juhuuu im Sommer wieder surfen =)
juhu sommer gibts keinen urlaub-.-
Gestern Nacht nen "Spieleabend" gemacht. Im Endeffekt wars dann doch ne kleine Garagenparty mit massig Alk, Tabak und Gras (hab nich mitgeraucht) und Leuten, die Freestyle-Rap und Gitarrenspiel einfach nur saugeil beherrschen. Zwar total katabol aber herrlich!
Heute Abend wird dann mit Pizza und Bier in den B-Day eines Freundes reingefeiert :pfeifer:
Jaaaaa hot in the pott!!!!!!! :d