Noch einmal ein paar neue Beinbilder. Die Qualität ist etwas besser. Die Umfänge betragen direkt unter dem Po gemessen 68 bis 69 cm und in der Mitte des Oberschenkels gemessen 64 bis 65 cm.
Druckbare Version
Noch einmal ein paar neue Beinbilder. Die Qualität ist etwas besser. Die Umfänge betragen direkt unter dem Po gemessen 68 bis 69 cm und in der Mitte des Oberschenkels gemessen 64 bis 65 cm.
@Short: Finde auch, dass dir ein etwas niedrigerer KFA besser steht. Aber du musst dir ja gefallen;)
Sagmal, wie lange liegt denn der umgedrehte Quarkbecher schon unterm Tisch:D
Gago, schicke Beine, Waden sehen bisschen klein aus.
@Gago: Geile Beine! :action:
Angespannt natürlich;)
Keine Ahnung, 2 jahre? :mrgreen:Zitat:
Die Sache ist halt immer dass man mit niedrige(re)m KFA in Klamotten immer aussieht wie ein dünnes Hemd, deshalb bevorzuge ich nen höheren KFA, ist ja auch nicht so, dass man dann oben ohne nix sieht. Finde dass mein jetziger grad nen gutes zwischending ist.
Hier mal paar Bilder von meinem Bruder sollte ich mal reinstellen um zu hören was ihr dazu sagt Trainingszeit knappe 4 Monate:schimpf::headbang:
@skyces Bruder: Ja, das ist doch mal eine schöne Grundlage, vorallem der Lat hat eine gute Basis. Weiter so! Sieht aufjedenfall wesentlich besser aus, als einige andere hier im Forum!
Hey, Vorsicht Freundchen ;-)
warum zieht er die hose runter, wenn die shorts oben bleiben? ;)
oder wurde das nicht extra für die posen gemacht?
Frag mich nicht :mrgreen:
Irgendwie geht der Thread unter :???:
naja hab ebend mal aus Langeweile paar Bilder gemacht sind jedoch recht klein geworden :D
Kein Problem, führe einfach ein Trainingslog und stelle die Bilder künftig da mit rein. ;)Zitat:
Irgendwie geht der Thread unter
Ne da schäme ich mich ! :P
Ich wüßte nicht wofür. ;)Zitat:
@Hoffmann: Soll man sich das Bild mit der Lupe angucken oder warum ist das so klein? :-?
Ich wollte das erst als Avatar nehmen und habs kleiner gemacht und wenn ichs wieder größer machen will dann wird es verpixelt :D
@ Robert ich würde mich für meine geringen Kraftwerte schämen ^^
Ach Quatsch, Hase hat auch nen log:tschuess:Zitat:
Mach doch nochmal neue Bilder Hoffman.
Ach was, unsere "strenge Kontrolle" Deiner Fortschritte kann Dich doch sogar motivieren, noch mehr Gas zu geben. ;)Zitat:
@ Robert ich würde mich für meine geringen Kraftwerte schämen ^^
Dankeschön! :)Zitat:
Das Tattoo habe ich bereits seit Januar 2006, muss dir also auf den anderen Bildern tatsächlich entgangen sein, oder aber sie haben nicht meinen rechten Oberarm (teilweise frei) gezeigt.
@short,
ganz ehrlich... ich find's schade, dass du so schwammig geworden bist. Hat mir früher besser gefallen, aber wenn ich mich recht entsinne warst du ja immer darauf bedacht auch in Kleidung 'breit' auszusehen, richtig?
Das bestätige ich hiermit offiziell. :)Zitat:
Ach was, unsere "strenge Kontrolle" Deiner Fortschritte kann Dich doch sogar motivieren, noch mehr Gas zu geben.
Ich muss Gutschiwu zustimmen. Dawg, sei ehrlich du bist einfach zu faul! :mrgreen: Finde den KfA auch zu hoch. Du siehst auch mit niedrigerem KfA massig in Klamotten aus, musst dann halt bloß Shirts in Größe S kaufen. :angel:
stimme patta und gutschi auch zu.. fands zu deiner diät-zeit am besten :/
nix zu sehen
Endlich was? :gruebel:
new karra
Wow, herzlichen Glückwunsch! Tolles Auto! :hello2:
genug dem protz^^
Gehören die anderen Autos auf dem 2. Bild auch dir? o.O
da freut sich die tankstelle ;)
nein leider nicht susi^^
Oha...da steht verdammt viel Geld in der Garage...wenn ich ma groß bin...ach ich werd eh nie groß^^
nuja 2 Durchschnittliche Autos reichen mir au..anstatt einen von denen (=
Was ist das Oli, ein 3er?
Ein M3;-)
4l V8^^
Ist das wenigstens wirklich deiner oder bist du auch so ein Massaka? :finger:
Man beachte das Kennzeichen;-)
Wenn ich den Porsche meines Nachbarn fotografiere hab ich da auch ein OS-Kennzeichen dran! :motz1:Zitat:
naja mir wayne^^ tu die fotos eh wieder raus^^
Angeber^^
wieso was war denn mit massaka?? klärt mich ma auf^^
er war ein fake account