So- mit Verspätung die Bilder..
Druckbare Version
So- mit Verspätung die Bilder..
hat dom abgenommen?^^
Sentoz is einfach son Tier, da wirkt er nichmehr allzu breit :lol:
Auser sentoz kann ich keinen erkennen
Wer ist denn nun wer?:ratlos:
Sentoz zeig keine Gefühle, das is top :thumleft:
Der andre breite is dom86 und die jüngere der Frauen is *Sternchen*
Ich hätte gesagt rotes shirt + der Mann dazu = babsi & schnecke? Wenn ja, würd ich dir raten deinen Beitrag zu editieren paradoxo xD
Letztes Bild von links nach rechts: Sentoz, Dom, Schnecke, Sternchen, Nixe. Die Dame in rot ist Barbara.
ist das auf dem 1 und 2 bild ein Bier in der hand ????
Is das ein Verbrechen o0?
Sentoz sieht so jung aus. :shock:
Der Dom ist echt mal ein attraktiver Bursche. ^^
Finde ich jetzt nicht. :ratlos:
der einzigen ders gefallen muss is doch sternchen ... also is doch alles supi
dom is einfach ein schnittchen^^
Sein Post war vermutlich auf das bezogen ;) :
Zitat:
Sentoz sieht so jung aus. :shock:
achsoooooooo alles klar :(
sry
Genau :-D
OOhhhh Jungs-ihr seid so geil..
meine Eltern? Ist das ne Metzger-Messe.. hahaha.. das ist Babsy und Schnecke
Und nein, es war kein Bier, Cola Light für 4 Euro- zwinker..
ach dana.... mir hats spass gemacht mit euch... immer wieder gerne^^
OOhhhh ja, war scho verdammt lustig..
Naja, vom Alter her hätten wir locker die Eltern sein können, wir sind schliesslich 44 und 45.
ich hab nix abgenommen. zumindest nich viel :P irgendwie sieht auf dem bild alles schmaler aus. ausserdem macht schwarz schlank :smoke:
Stimmt, live seid ihr Jungs alle breiter! Ausserdem hast Du nen tollen Muskeltonus, alles schön fest!:mrgreen:
find doms form sieht klasse aus..
Sentoz ist halt nen halben meter größer. Seht allesamt top aus :D endlich mal gesichtern zu den Namen :thumbsup:
ja nächste mal ma n paar mehr leute.. dann gibts beim massenkauf wenigstens ma anständige rabatte.
eben.. man beachte nur die oa von dom und schnecke auf diesem bild :shock:
http://www.muskelbody.info/forum/att...0-cimg8195.jpg
nächstes jahr komm ich mit sixxers neuem bmw :mrgreen:
Huthi, Schneckes OA ist doch auf dem Bild gar nicht zu sehen ... o.O
Edit sagt mir gerade, dass Schneckes Arm so massig ist, dass er gar nicht auf einmal auf meinen Monitor passt. ;)
würd mich auch mal reizen zu sowas zu kommen... aber Zeit und Lage... Bedauerlich
Hab' doch schon editiert ...
Schnecke hat das Pech ( oder Glück???) nen ganz, ganz dünnen Hals zu haben- 37cm, da denkt jeder, der Junge ist verhungert. Aber er hat derzeit kalt nen 43er Arm, 121cm Brust und nen verdammt guten Rücken für so nen alten Mann. Man merkt allerdings sowohl an den Trainingsgewichten als auch an den Umfängen, daß es mit der Form schon abwärts geht, alt werden ist eben nix für Feiglinge. Aber dafür, daß er nur noch 2x die Woche nach GK trainiert, sieht er gut aus. Wenn ich im Auto sitze an der Tankstelle und warte, daß er vom bezahlen kommt, und da kommen hintereinander 4 Bierbäuche raus und dann er mit V-Form, ohne Bauch und mit schmalen Hüften, bin ich immer ganz stolz auf ihn.
da kann ich dir zustimmen und er is en super netter Kerl :D