meine aktuelle freundin ist 18, ich bin 24... klappt wunderbar! :grin:Zitat:
(jaja jetzt darf ich mir gleich wieder was anhören^^)
Druckbare Version
meine aktuelle freundin ist 18, ich bin 24... klappt wunderbar! :grin:Zitat:
(jaja jetzt darf ich mir gleich wieder was anhören^^)
Ich würd eher sagen: Misch dich nicht in die Liebes-Angelegenheiten deines Freundes ein. Denke, er kann sowas schon ganz gut alleine abschätzen. :nono:
Meine Freundin ist 11 Jahre älter als ich, meine Eltern sind fast 23 Jahre auseinander, meine Schwester ist seit vier jahren mit einem 14 Jahre älteren Mann verheiratet und wir sind alle glücklich in unseren Beziehungen.
Es kommt doch nicht auf's Alter drauf an, solange man intellektuell auf einer Ebene ist, ist doch alles wunderbar. (Kinder sind aus meiner Thesis ausgeschlossen!)
Ich hab nen Kumpel der mal mit ner Frau zusammen war die damals fast 20 Jahre älter war. Das ist schon problematisch...längerfristig gesehen kann das denke ich auch nicht wirklich eine richtige Zukunftsperspektive sein. Aber wo die Liebe hinfällt...
Das ist sicherlich von Beziehung zu beziehung unterschiedlich, aber genauso gehen auch Beziehungen auseinander, wo die Partner in etwa dem selben Alter sind.
Ich glaube wirklich nicht, dass es (immer) am Alter liegt.
Ich hab mir vorgenommen das mit dem Alter mal in Grenzen zu halten... Zu viel Unterschied ist manchmal echt schwierig. So 5-8 Jahre unterschied sind ja ok, aber mehr wird schon kritisch
Kommt immer auf den Einzelfall an. Es gibt Leute, die sind mit 18 schon innerlich vergreist, andererseits gibt's 50jährige, die geistig jugendlich geblieben sind.