amazon:
Die "Feuerschale" 11,95 EUR plus 6 EUR Versand
Der Rost "Grilliput" kostet 25,98 EUR und ist Versandkostenfrei
Will halt öfter mit dem Motorrad Wochenendtouren machen und da ist das recht praktisch
Druckbare Version
amazon:
Die "Feuerschale" 11,95 EUR plus 6 EUR Versand
Der Rost "Grilliput" kostet 25,98 EUR und ist Versandkostenfrei
Will halt öfter mit dem Motorrad Wochenendtouren machen und da ist das recht praktisch
eig ja :DZitat:
Aber ausm Fass is am geilsten :hihi:
niemals^^Zitat:
Ja Dose is schneller aber das Glas pack ich auch ^^
2 Cart Player Jingle Player) mit 50 Cartridge (Cassetten) aus einem alten Radiostudio. :D
Die Geräte funktionieren ähnlich wie ein Audio-Cassettenrecorder.
Die Cassetten haben 3/4 der Größe einer VHS Cassette.
Auf jede Cassette kommt 1 Jingle. Nach dem Abspielen fährt das Gerät das Band automatisch an den Anfang zurück.
Hammer!
Ich habe die Dinger noch live im Einsatz gesehen. War damals bei Elmar Hörig und Anke Engelke im Studio :hihi:
Viel Spaß damit!
Ansehen ?
ist das Bild sichtbar für andere?(mein erstes hochgeladenes Bild^^)
Wenn Du uns ein rotes Kreuz zeigen wolltest, dann ja. :twisted:Zitat:
haha^^, dann anscheinend nicht :D...
muß man denn noch etwas bestimmes machen außer auf antworten drücken, nachdem man auf dieses Feld mit dem Bild gedrückt hat und die Adresse angegeben hat?
Du drückst auf ein Feld? :gruebel:Zitat:
nachdem man auf dieses Feld mit dem Bild gedrückt hat
Wenn Du Bilder von anderen Servern verlinken willst, setze den Link einfach in Ansehen ? .
der schlauch mit trichter kosten weniger als 10 euro....
man kann auch mit dem fahrrad fahren, ist ebenfalls deutlich günstiger.
2x :thumbup:
Ansehen ?
Da lasse ich mir die Sachen für 5 Euro reservieren und dann muss ich trotzdem noch auf den Kram warten...Zitat:
Morgen bekommen die wieder was rein, d.h. Dienstag hab ich das Zeug vielleicht "schon"
schonmal ein teil des muttertagsgeschenks^^
Ein Samsung N130 Netbook. :)
:floet::fingernagel:
Ansehen ?
ne zx9r b
ich liebe sie jetzt schon ... gestern 400km geschafft ... gucken ob das wetter heute nochmal n paar hundert zulaesst
Glückwunsch zum Moped, Epe. Lass dich nicht platt fahren :neutral: :bier:
Glückwunsch. Und immer eine Handbreit Luft unterm Knie ;)
Edit: Wie kommst Du eigentlich mit der Sitzposition klar? Mir war die irgendwie zu klein, auch von den Fußrasten her.
im Amazon nicht sofort lieferbar :-(Zitat:
also ich find die position ziemlich angenehm. mein bruder und mein vater waren auch sehr ueberrascht wie gut man darauf sitzt. im internet steht dass die b angenehmer is als die spaeteren dingerZitat:
Edit: Wie kommst Du eigentlich mit der Sitzposition klar? Mir war die irgendwie zu klein, auch von den Fußrasten her.
hab mir n milka tender gekauft :/
Das sieht aus wie ein halber Kuchen.....
Wie schmeckt der? Wollte ich mir neulich auch holen, hatte aber Angst, dass der nicht schmecken würde ...Zitat:
Die andere Hälfte war schon in Dinos Bauch, davon wollte er aber kein Foto machen. :hihi:Zitat:
schmeckt wie n normales tender ... und nach 250g echt zum kotzen :(Zitat:
Wie schmeckt der? Wollte ich mir neulich auch holen, hatte aber Angst, dass der nicht schmecken würde ...
loooooool habt ihr keine eigenen ideen für muttertag? :lol::lol:
Endlich wieder eine neue SIM-Karte, da die alte seit Silvester gesperrt war :ratlos:
Silvester ist aber schon gute 5 Monate her...solange würd ich nicht ohne Handy auskommen ^^Zitat:
War ganz nett ohne Handy :D Gegen Ende habe ich dann immer das Guthaben von meiner Mum aufgebraucht :D
Geiles Teil, epe. Hast du damit noch was vor, was die Optik betrifft? Mir gefällt der lilane Aufkleber und das Weiß nicht so. Komplett in grün käms nochmal geiler! :angel:
Wieviel hat die runter?
hat 141 ps .... hab als erstes mal an sone abdeckung fuer den hinteren sitz gedacht. aufkleber sollen auch ein paar weg.
Ich meine den km-Stand. ^^ 400km am Tag fahren ist schon einiges. Muss doch nicht mehr eingefahren werden, gell? :lol: Kannst mich ja mal besuchen kommen. :P
35k hat die runter
hab im sommer eh vor mal in richtung sueden zu peitschen
Pah, warum in die Ferne schweifen...Zitat:
Empelde hinten raus -> Weserbergland *Yeah*
Bin auch gerne Alfeld/Grünenplan die Ecke rumgeheizt. Auswahl hast Du da schon.
Bin gerade ob ich zum Maschseefest oder zum Fährmannsfest nicht mit dem Mopped nach Hangover komme um mit ein paar Kumpels eine nette Tour zu machen. Allerdings steht das noch net fest
wetter wird geil hier ... die naechsten 400km sehe ich schonwieder kommen .... wenn ich mutig bin fahr ich nach kiel :P
Warum wird hier immer von einem Moped geredet, ist das kein Motorad?^^
So sind sie. Bescheiden, wie eh und je. :mrgreen:Zitat:
Warum wird hier immer von einem Moped geredet, ist das kein Motorad?^^
Im Pott und im Rheinland ist das ein Moped. Ich kenn Leute aus Duisburg, für die ist jedes Objekt ein "Moped".Zitat:
"Soll ich dir ein Bier mitbringen?"
- Ja, tu mir mal son Mopped" :lol: