Stan McQuayZitat:
Druckbare Version
Stan McQuayZitat:
Dafür lebst du länger:-)Zitat:
Mal ein Schnappschuß von heute abend, Blick um die Hausecke. ^^
Uiii schöner Garten, aber sieht auch nach viel Arbeit aus:pumper3:
OT, ein Schnappschuss, leider hab ich den Blitz ,,vergessen" einzuschalten:smile:
Ansehen ?
Och, geht eigentlich. Am längsten beansprucht das Rasenmähen, wegen der vielen Kleinflächen zwischen den Sträuchern und Wegen ist da mit einem Rasentraktor nix anzufangen, also habe ich einen Mäher zum Hinterherdackeln.Zitat:
Uiii schöner Garten, aber sieht auch nach viel Arbeit aus
Und im Herbst, sehr viel Laub ;)
Hinten im Park (wo die hohen Bäume sind) lassen wir es "naturbelassen", da bleibt das einfach liegen und verrottet. Sieht man später gar nicht mehr, weil der Boden da von Efeu überwachsen ist. Mit dem Laub vorn hatte ich letzten Herbst im Ganzen vllt. 5 Stunden zu tun, das meiste ist beim Rasenmähen mit verschwunden.Zitat:
Boah robert - astreiner Garten. Ideal als Rückzuckspunkt zum hektischen Alltag und sicherlich eine nette Location zum grillen, oder? Respekt.
So stelle ich mir einen Garten vor Rob. Ist der Graben mit Fischen besetzt? Hast jetzt im frühling sicher einige Amphibien da rumschwimmen. Bei uns wimmelt es momentan von Kaulquappen.
was auch noch nicht feststehtZitat:
Dafür lebst du länger
Ich habe mir vorgenommen mind. 80 zu werden. Das zieh ich auch durch! :angel:
ich meinte nur wer sagt denn dass der stan nicht auch 80 wird ?
Kein Wunder..:smile:Zitat:
Das ist kein Graben, sondern der Schilfteich unserer hauseigenen Bio-Kläranlage, das Schilf klärt das Abwasser, das anschließend in unseren Park abfließt (geringe Mengen, da viel verdunstet bzw. von den Weiden verbraucht wird). Frösche oder Fische gibt es in dem Teich nicht, bezüglich der Frösche kann man sagen: zum Glück.Zitat:
Ist der Graben mit Fischen besetzt?
So, gestern Abend haben wir es geschafft. Das Fahrrad für Männertag ist fertig:smoke: Endlich:D
Der Kasten ist nur Probeweise drin, mussten erstmal einen finden, der reinpasst, manche Kästen sind nicht bis ganz unten reingerutscht.
Da freut sich die Polizei, gleich schnelles Geld zu verdienen. :hihi:Zitat:
Das Fahrrad für Männertag ist fertig
kannste gleich vorm führerschein ne mpu machen ^^Zitat:
Bisher gabs die letzten Jahre keinen Ärger, die Polizei wurde nichtmal gesehen. Da frag ich mich aber, was andere für eine Strafe bekommen müssten? Andere haben 6-Mann Fahräder etc.:D
Das ist echt mal ein schöner Garten vor allem finde ich das mit der Biokläranlage geil, hast du noch Solar auf dem Dach ????
Sollte ich je bauen dann so ein Energiespar Haus finde das genial so wenig Resorsen zu verbrauchen und die Umwelt bedankt sich.
Nein, weil wir unser Dachfirst in Nord-Süd-Richtung steht, was gegen sommerliche Überhitzung des Hauses aber optimal ist.Zitat:
hast du noch Solar auf dem Dach ????
Am Donnerstag sagte ich beim Autofahren noch zu meiner Mutter, na jetzt im Regen werden die ja nicht mit der Laserpistole an der Straße stehen, da werden sie nämlich naß. Und was war? In einem Buswartehäuschen hatten die sich verschanzt und aus dem Fenster die Autos angepeilt. :roll:Zitat:
die Polizei wurde nichtmal gesehen
:stupid:Zitat:
Na dann mal gucken, wie es am nächsten Donnerstag sein soll.
Aktuell 76,4kg...
Hast bissl zugelegt oder täusche ich mich?
Jetzt knapp 4,5kg, jo.^^
Hast du zum Vergleich noch eins von vor paar Monaten?
Ansehen ?
Da hatte ich knapp 73 auf den Rippen.
Bei der Doppelbizeps kann irh ehrlich gesgat kaum Fortschritte sehen, der Latspread sieht aber besser aus.
Bei dir läufts gut, wie ich sehe. :D
Freut mich. Bei mir gehts auch langsam aber stetig voran. ^^
@Chaser, stehen irgendwo deine Kraftwerte?
Nicht in eins, aber Maximalwerte sind 120 / 82,5 / 130.
Die sind aber auch schon ausm letzten Jahr und nächsten Freitag wird gemaxt.
hast du deinen bauch bei angespannt?
wenn ja, haste massemasse aufgebaut.
ps: bei der doppelbizepspose ist dein trizeps dicker als auf den fotos mit 73kg. :motz1:
Beim Beinbild sind nur die Beine angespannt.
Danke.^^ Jo, Trizeps sind tatsächlich gewachsen, Bizeps auch, aber wieder nur extrem wenig... Drecksbizeps! ^^
Machst Du so Arm hoch und runter machen für Bizeps?Zitat:
Drecksbizeps!
robert meint sowas. :kh:Zitat:
Enge Klimmis mit Zusatzgewicht.
Gar keine Arm-Iso?Zitat:
du ziehst wahrscheinlich das meiste gewicht ausn rücken. mach einfach anständige curls, so wie morski!
mach curls... wie morski!!!