So, für neugierige Freunde hab ich einmal die Protokolldaten meiner 11 Tage SW Tragedauer hochgeladen. Insgesamt habe ich in der Zeit (inkl. ab und zu Abnahme des SW zum duschen und ohne Berücksichtigung der Tage, an denen es nicht durchgehend getragen wurde mit meinen mageren ~ 70 kg
41.200 kcal verbrannt
bin
120.769 Schritte gegangen
habe eine
durchschnittliche Liegedauer von 4 Tagen 16 Stunden 41 Minuten
eine
durchschnittliche Schlafdauer von 4 Tagen 5 Stunden 45 Minuten
einen
MET-Wert (metabolische Einheiten) von 2.0 (normaler Stoffwechsel: ~1.0)
sowie einen
"aktiven Energieumsatz" (alles ab einem MET von 3.0) von 16.858 Kalorien (sind nur ja mal locker +2 kg Fett in weniger als 2 Wochen ^^)
Dazu die Protokolldaten:
http://www.muskelbody.info/forum/att...1&d=1308720400
Ich werde mal die Professional Version installieren. Die zeigt noch andere Grafiken (Graphen) und Life-Style Parameter wie Blutzuckerspitzen, Blutdruck etc. an. Ich muss dazu sagen, dass ich stellenweise den Fehler gemacht habe, und mir nicht die Zeiten notiert habe an denen ich die Tätigkeit XYZ gemacht habe. Nach 2 Wochen ist es natürlich mühsam das Ganze aus dem Kopf zu rekonstruieren.
Hab das SW am Montag neu geladen und Trage es seitdem, fühle selbst Buch und werd mal schauen, wieviel ich bei konkreten Arbeitstätigkeiten (z.B. Schulter/Rücken-Workout, joggen über Zeitraum X, Schichtarbeit etc. verbrenne.
Die Daten für einzelne Tage haben mich schon überrascht. So hab ich z.B. am Freitag (+15 Stunden schlafen mit Junk-Food und nur im Bett rumliegen (Bilder gibts im Log zu meiner Junk-Orgie (:esser3:) über 2.800 kcal verbraucht. Quasi nur fürs "Nichtstun." Kratze stellenweise an den 4.000 kcal an manchen Tagen, wobei ich nur 3x die Woche mein Alibi-Training durchziehe.
Werde mir die Tage Gedanken über eine Neukonzeptualisierung meines EPs machen. :esser2: Bei Fragen zum Sense Wear stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort.