??? :ratlos: ???
Druckbare Version
KH video... wenn keiner was dazu sagt geht ich davon aus es intressiert keinen.
:erstaunte: Hab's gar nicht gesehen!
ich habs au net gesehn, aber meine bilder bzw. vids werden au immer ignoriert^^
War ja auch erst nen halben Tag drin ;-)
oh mann... ich wart halt jetzt erst wieder on... musste schon wenigstens 1-2 Tage warten... wir haben auch ein RL ^^;;
Jetzt setz es wieder rein!
gibt auch bilder in schnappi, die grade mal mit einem kommentar beachtet wurde... sind bis heute drin... ich bin beleidigt :pueh: :lol:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=KbvCcY0JYE4
wie konntest du das finden?^^ habe es eig so eingestellt das man es nur als link schicken kann wenn man den kennt...
aber ok es ist wieder da... mukke ist bissl naja... aber hatte die cs noch vom kolleg da und sonst nur radio als alternative gehabt da gefällt mir das schon eher..^^
Du bist so ein Freak :lol:. Geiles Video :daumen:.
Du brauchst dich doch nicht immer für die schlechte Musik rechtfertigen. :mrgreen:Zitat:
mukke ist bissl naja... aber hatte die cs noch vom kolleg da und sonst nur radio als alternative gehabt da gefällt mir das schon eher..^^
deine unterarme sind dicker als deine waden. :mrgreen:
sorry ^^
mit deinen schienbeinen haste beim kh keine probs?
doch man siehts. deshalb hab ich ja gefragt.
wenns mal nen satz schmerzhaft war, wickel ich nen handtuch um die stange.Zitat:
will demnächst mal bissl tape rum wickeln, mit der anderen stange ging das besser...
ansonsten versuche ich die stange nicht so hart gegen die schienbeine zu knallen.
ein handtuch verrutscht doch?
so schlimm find ich das eigentlich garnicht, die socken werde ich mir daher nicht antun :D im winter habe ich dann eh wieder lange hosen an, wobei die auch am zerreisen sind.^^
ich versuchs mal jetzt mit tape... habe schon gehört soll gut helfen. meine alte stange war in der mitte nicht gerändelt bzw da wo die schienbeine sind, hatte dort nicht so das problem damit.
richtig, es verrutscht. wenn man es aber oft genug umwickelt hält es über einen satz. ^^
Doppelter OG und kein Gürtel. Respekt!
jop ohne griffhilfen könnte ich es im obergriff nicht halten, ist schon im wechselgriff schwer...
boah junge junge. Sieht ja schon fast zu "leicht" aus... Echt Hammer!
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
edit: achja, was mir aufgefallen ist. Manchmal gehen die Knie außenander und zu sammen (zur Seite). Sieht noch okay aus, aber achte darauf, dass es nicht zu stark ausartet. Hatte das auch mal und ergab Knieschmerzen! Ggf bisschen engeren Stand ausprobieren.
danke danke, vom gefühl her ist es aber alles andere als leicht..^^ habe manchmal das gefühl der rücken grümmt sich, habs aber auch im letzten satz von der seite gefilmt, war schön gerade. denke aber die 160 kann ich noch anwiesieren in den nächsten wochen/monaten.
denke das mit den knien sieht aus der perspektive vielleicht nur so aus, stehen ja leicht nach ausen gedreht da dann gehen die knie eben etwas auseinander... werde aber mal drauf achten beim nächsten mal. engerer stand würde auch noch gehen, fühle mich so bisher aber am besten. knieprobs habe ich null beim KH, eher bei KB oder FKB.
Solange die Knie doch auf einer Linie von Sprung- und Hüftgelenk sind und in die gleiche Richtung wie die Fussspitzen zeigen passts doch. Ich glaube das eher aus der Perspektive etwas komisch aus.
echt krasse leistung solche Gewichte krieg ich beim KH nur im wechselgriff und 1x hoch xD
jo ich sagte ja, dass es bisher noch Okay aussieht. Sollte man nur im Auge behalten.
@freak: Peil doch schon für die 3. oder 4.-nächste TE erstmal 155kg an. Kann mir vorstellen, dass da noch genug Luft ist um das zu packen. Klar ist es anstrengend, aber du machst eine super saubere Ausführung. Und wenn der Rücken tatsächlich nicht einrundet...
jop, so bald ich auf meine wdh komme und das gefühl habe war sauber steigere ich in 2,5Kg schritten... fahr so iwie am besten bisher. 5 Kg schritte sind iwie gleich so nen brocken.^^ denke auch in den kommenden wochen kann ich die 160 noch anpeilen...
TE 1 Brust/Schultern/Trizeps:
Gewicht: 91,5Kg
anmerkung: gutes training... ab nächster woche gehts mit dem neuen plan weiter.Code:Bankdrücken mit LH:
15 x 50Kg (warm up)
12 x 60Kg (warm up)
8 x 75Kg (warm up)
5 x 110Kg
5 x 110Kg
4,5 x 110Kg
3,5 x 110Kg
Schrägbankdrücken mit LH:
8~ x 85Kg
10~ x 75Kg
9,5 x 75Kg
11,5 x 65Kg
Schrägbankdrücken mit KH:
10 x 30Kg
8,5 x 30Kg
7,5 x 30Kg
Flys flach:
20 x 13,5Kg
20~ x 13,5Kg
20~~ x 13,5Kg
Schulterdrücken mit KH:
8 x 25Kg
8~ x 25Kg
8~ x 25Kg
Seitheben:
12 x 12,5Kg
12 x 12,5Kg
12 x 12,5Kg
Cable-Pushdowns:
10 x 37,5Kg
10 x 37,5Kg
9~ x 37,5Kg
Frenchpress einarmig:
11~ x 10Kg
11~ x 10Kg
11~~ x 10Kg
Echt gut bis auf die Musik! :D
Mit Brücke? Kann man so schlecht sehen.
ja mit leichter brücke. hier ist noch der zweite satz, im anderen video war der dritte zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=U1I0w1M88b0
Bei mir sieht das auch immer so aus. Und ich trainiere ohne Brücke.Zitat:
was macht er denn sek35 im ersten vid?!? nochmal gemütlich strecken!?
Geile Leistung, aber die Musik geht echt mal garnicht O_o
Bist ja voll der "Ghetto-Checker" ;)
TE 2 Rücken/hin.Schultern/Bizeps:
Gewicht: 91,5Kg
anmerkung: habe heute im studio trainiert, daher großteils auch keine gewicht angaben...Code:Latziehen mir breitem Griff (mit Griffhilfen):
15 x ??Kg (warm up)
12 x ??Kg (warm up)
8~ x ??Kg (ganzer Block)
10 x ??Kg
20 x ??Kg
20 x ??Kg
Hyperextensions:
15 x 0Kg (warm up)
15 x 0Kg (warm up)
Rudern am Seil eng (mit Griffhilfen):
10 x ??Kg
10 x ??Kg