Dingdingding...Zitat:
4 Punkte Spammer69
3 Punkt Üffes
2 Punkt Nyx
2 Punkte creepingdeath
2 Punkte Morski
1 Punkt Dicktator
1 Punkt Papa-Maulwurf
1 Punkt djyomen
1 Punkt atwork
Druckbare Version
Dingdingding...Zitat:
4 Punkte Spammer69
3 Punkt Üffes
2 Punkt Nyx
2 Punkte creepingdeath
2 Punkte Morski
1 Punkt Dicktator
1 Punkt Papa-Maulwurf
1 Punkt djyomen
1 Punkt atwork
Neues Bild post ich in 20 min ca...muss grad weg ^^
Los, atwork, poste schnell deins. Das packen wir in 20 Minuten. :esser2:
nix da, spielregelverletzung is gleich Punktabzug ;)
Ansehen ?
is einfach. Klassiker
wobei es is auch etwas irreführend, ich post noch eins wenn ihrs net rauskriegt ^^
Ok kein Bild aber tipp...der Film ist in Farbe und der Hauptdarsteller spielte bei Superman mit. ^^
Wo ist denn die Farbe geblieben?
Ich will ein Bild :motz:!
nochmal banausen :P
Ich rate: Was vom Tage übrig blieb
Ist Filme raten für dich gleich Filme googlen?Zitat:
Da es Filme raten heisst ist es legitim : P
Bedien dich an deinem eigenen Wissensvorrat :schimpf:!
:lol: Da kamen keine Waffen vor. :lol:Zitat:
banausen :P
Deswegen ja.Zitat:
Mit den Posts von HypnoX ist der Spaß versaut.
Tja leider waren die Filme die du genannt hast alle falsch hypnox.
und btw, man kann EINEN tipp pro post abgeben... ;)
:ass:püh dann editier ich den post eben und ihr könnt weiterraten
French Connection ;)
Hätte man aber wissen können, dein erster Tipp war ja eine klare Anspielung auf Gene Hackman und im zweiten Screenshot erkennt man problemlos Roy Scheider.
Jau richtig, nächstes Mal werde ich auch etwas mehr Zeit vergehen lassen.
leute, dass man bei sowas raten muss geht doch echt nicht klar. Das doch eins der besten szenen aus dem film.:icon_sunny:Zitat:
"Dillan, you son of a bitch!"
neues bild !
Meine Güte, was ist denn so schwer daran, dem Gewinner seinen Punkt zu geben? :roll:
4 Punkte Spammer69
3 Punkt Üffes
3 Punkte creepingdeath
2 Punkt Nyx
2 Punkte Morski
1 Punkt Dicktator
1 Punkt Papa-Maulwurf
1 Punkt djyomen
1 Punkt atwork
Creep, nächstes Bild, bitte!
was ist so schwer dran nach dem richtigen erraten ein neues bild zu posten. Besonders bei einem bild wie dem letzten braucht man doch keine bestätigung, dass die antwort korrekt ist. huhuhu will spielen huhuhu
So, leichter geht's aber wirklich nicht:
Ansehen ?
Spammer, übernehmen Sie! :icon_salut:
Guten Morgen!
Dawn of the dead:?:
Ich habe mir gestern mit meiner Freundin Irreversible angesehen. Hätte nicht jemand eine Warnung aussprechen können?
Das kleine Mädchen war total fertig :(.
@Morski ;-)Zitat:
Oh, das hab ich nicht gelesen, weil da Spoilerwarnung stand -_-.
Normalerweise würde ich denken "Naja, Vergewaltigungsszene, unschön" aber die war ja bestimmt 10 Minuten lang!
Werd den Film heute oder morgen mal alleine zu Ende schauen.
haha :lol:Zitat:
Da ist gestern bestimmt nichts mehr "gelaufen", wa? :finger:
;)
Das Bild mit dem Mitbürger afroamerikanischer Abstammung sagt mir leider garnix. :(
Was Irrevesible angeht, der Film hat irgendwie was. Aber ich werd ihn mir wohl net nochmal anschauen...einmal reicht. :D
Der lebt ziemlich von seiner BildGEWALT... ;)
Konntest du sie nicht trösten? ^^Zitat:
Ich glaube, nach der 10-minütigen Szene ist niemandem nach "Trost" zumute. ;)
Stimmt. Ich glaube die Szene ist selbst für Susi zu heftig.Zitat:
Ich bin noch am schwanken, ob ich den Film dafür verurteile. Einerseits fand ich es unausstehlich, anderseits war es eine harte aber bestimmt realitätsnahe Darstellung, bei der die passenden Emotionen entstehen, um die Feuerlöscherszene verarbeiten zu können.
Eine Szene die bleibt und beschäftigt.
Worum geht's denn überhaupt in dem Film, ich kenne den gar nicht?Zitat:
Guckst Du hier..
Ansehen ? )
Ich muss zugeben, der wäre nichts für mich. Ich kann mir viel anschauen, aber Vergewaltigungsszenen gehen irgendwie gar nicht. Fand ich z.B. schon bei "Es war einmal Amerika.." ganz scheußlich!
Rein vom Lesen her wäre der für mich auch nix, schon alleine scheint die Handlung ja nicht über explizite Gewaltdarstellung hinauszugehen ...Zitat:
Aaaaaber natürlich, Nyx!
4 Punkte Spammer69
3 Punkt Nyx
3 Punkt Üffes
3 Punkte creepingdeath
2 Punkte Morski
1 Punkt Dicktator
1 Punkt Papa-Maulwurf
1 Punkt djyomen
1 Punkt atwork
naja in irreversible kann man viel reininterpretieren und da ist eben ein oder zwei gewaltzenen mehr nicht da hat jeder walt disney cartoon mehr gewalt drin
in diesem Film wird halt die dunkle Perverse Seite von Menschlichen Tieren aufgezeigt und auch dass wegschauen genauso verwerflich ist wie die Taten selber zu begehen (ausserdem finde ich gut das die Schwulen in diesem Film nicht dieses Klischee anhaftet immer grell rosa rumzulaufen und tuntig zu sein xD, tja wer von euch frauen will nach diesem film noch einen schwulen besten freund : P )
Wenn ihr mal richtig kotzen wollt empfehle ich Men behind the sun (basiert auf wahren Tatsachen etc) weiter sag ich nichts zu dem Film wer sich dafür interessiert muss eben googlen (aber achtung wenn irreversible schon zu hart ist finger weg davon)
OK, dann hier mal das nächste Bild...
Boondock Saints ;)