:jumpers:Zitat:
Unendlich guter Spruch!! Muss ich mir merken.
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
Unendlich guter Spruch!! Muss ich mir merken.
schick mal bitte per pn, habs net gelesen.,..
Ja man es is verdammt schwer!Zitat:
Deswegen maul ich ja. Weil ich sauer auf mich selbst bin. Aber ich werd da auf jeden Fall dran bleiben, das Programm werd ich net abbrechen.
Gab es denn schon konrete Fortschritte?Zitat:
Welche wären das?
Naja, mir fällt es nicht mehr so schwer, ein Mädel anzulabern, was ich vorher noch nie gesehen hab. Die Art von Smalltalk, wenn man sich grad kenngelernt hat, verbessert. Nen paar Mädels grüßen mich jetzt auch freundlich, falls wir uns mal wieder über den Weg laufen. Aber passiert eher selten. Und ist auch nur bei 3 Mädels jetz so. Namen weiß ich auch nur von zwei.
Aber mir fehlt eben immer der richtige Spruch, wie die direkte Anmache endet, weiß ich ja bereits. "Ich habn Freund."
vllt sagens manche nur um dich abzuwimmeln?! drück halt nen anderen spruch wie "cool mit 3 leuten kann man doch perfekt minigolfen" oder "ich mag unterhaltungsrunden mit mehreren" iwie son kram... sei kreativ :D
Nachher bringt sie ihren Freund dann wirklich zum Date mit :lol:
meine schwester sagt auch immer dass sie n freund hat wenn n typ sie volllabert
würd nur für dich sprechen wenn dus locker wegpackst....Zitat:
naja wenn du lieb bist darfste dann mal zugucken oder bei ihm reinhalten :PZitat:
Nachher bringt sie ihren Freund dann wirklich zum Date mit
^^ dann spannste n bissle deine mukkies an^^...
Ist klar. :lol:Zitat:
Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller investieren ^^
ok du hast nix von meinem post verstanden, sauber :D
joa...vielleicht haste dann bald ne neue freundin + n neuen kumpel?
Ja dann erklär doch ^^Zitat:
na vllt sagen viele einfach nur sie haben einen freund, obwohl sie evtl keinen haben weil sie kein interesse haben. mal daran gedacht? lass dich nicht soleicht abwimmeln. und wenn sie einen freund hat, vllt ist sie ja total unzufrieden...
Naja, aber überleg mal, selbst wenns nur ne Ausrede ist, weiß ich ja wieso sie gebracht wird: Sie will mir durch die Blume sagen, dass sie kein Interesse hat. Warum sollte ich also darauf rumbohren, ob sie jetzt nen Freund hat, oder nicht? Das Interesse kann ich ihr ja nicht herzaubern.. dann ist eben die Frage, wie kann ich in kurzer Zeit möglichst viel Interesse bei ihr wecken. Und da hab ich noch keinen Plan von, also endet das bei mir bis jetzt immer inner Sackgasse.
in den ersten paar minuten bist halt einfach nur ein dahergelaufener, wie jeder andere, klar dass sie kein interesse hat. machen doch sehr viele mädels so, dass sie erstmal abblocken... aber durch ein gutes auftreten kanns schnell geschehen, dass sie merkt "oh der ist doch anders, interessant".
dass dus noch nicht kannst ist mir klar, aber deshalb sollst weiter machen, damit du endlich mal auf den trichter kommst, wie man sich interessant macht....
Da sprichst was an, Marek... langsam bekomm ich das Gefühl, dass die meisten Mädels erst ihren Kerl in den Wind schießen, wenn sie was neues in Aussicht haben. Bloooooß nicht allein sein... :erstaunte:
Ja toll.. also immer weiter failen, bis man irgendwann mal nen Geistesblitz bekommt oder wat? Du bist doch schon weiter, gib mal nen Tipp :)Zitat:
jo solang auf die fresse fallen und nicht aufgeben bis es klappt.... so ist das leben ;) schau mal wie oft du schon auf die nase gefallen bist und dann überleg mal wieviel du schon draus gelernt hast und wo du vor nem jahr noch standest.Zitat:
hab dir dochn tipp gegeben, einfach machen und dich nicht so leicht abwimmeln lassen. soviele wie möglich ansprechen und daraus lernen, ist noch kein meister vom himmel gefallen.
Interesse entsteht durch den ersten Eindruck.
Findet sie dich fesch und ist risikofreudig hast du gewonnen.
Findet sie dich nur fesch, dann ist es an dir durch coole Sprüche etc. sie zu überzeugen.
Findet sie dich nicht fesch hast du verloren.
Am leichtesten ist es doch über Freunde neue Leute (Frauen) kennen zu lernen. Die sind dann auch gezwungen sich ein wenig mit dir zu unterhalten und da kann man dann punkten oder eben nicht.
Thats it.
Scheiße. Alles klar. ;)Zitat:
:-x
kopf hoch! gibt eben kein patentrezept bei frauen.
Kennste den Film "Big Fish"?Zitat:
du brauchst n anzug!
Nope.Zitat:
?
Ich bin nicht Barney Stinson, auch wenn er lustig ist. :lol:Zitat:
Sonnenbrand am Rücken und durch den kommen die Stellen zur Geltung wo ich früher immer meine Pickel aufgekrazt habe :(
Noch ein paar Tage diese Hitze und ich zieh wieder zu meinen Eltern. Da haben wir wenigstens nen Keller
das kann aber auch abgehoben rüberkommen^^Zitat:
Zitat:
Übertreib ruhig mal und schmücke ordentlich aus, wenn du etwas von dir oder anderen erzählst. Etwas mehr Action hier, etwas mehr Geheimnisvolles da... das macht einen interessanter.
Halt wie der Typ von "Big Fish" ;-)
Cool, ich zieh mir den Film demnächst ma rein.
ja oder zieh n schickes hemd an mit ner schicken anzugjacke ... dazu ne jeans und coole schuhe und hoer auf 12 jaehrige anzulabern
er soll lieber das tragen wodrin er sich wohlfühlt. verstellen wirds ihm nochmehr erschweren.
ja es wird zeit sih mal in richtiger kleidung wohlzufuehlen ;)
Ich bin nicht so der Prolet. Mir reichen ganz normale Sommerklamotten von J & J. Und auch wenn dein Post eig net ernst zu nehmen ist: Die Mädels sind alle 17-20 oder älter ;)Zitat:
Die Mädels laufen da auch net alle im Ballkleid rum, also wozu Anzug.
richtig und falsch? nur weil das dein geschmack ist, ist er noch lange nicht der richtige ;) richtig und falsch gibts beim geschmack nicht.
bei kaufland war einer der sah normal trainier aus ... hatte aber beine wie baumstaemme ... ich war so neidisch. und dann laeuft der da in kurzer hose rum mit den riesigsten beinen und waden ....
Zitat:
Vielleicht ein Eisschnellläufer?!