Gestern mit Kumpels mal wieder im Irish Pub gewesen. Ich liebe es, als einzig nüchterner mit einer Horde Betrunkener unterwegs zu sein. Was die manchmal abziehn ey, selten soviel gelacht^^
Druckbare Version
Gestern mit Kumpels mal wieder im Irish Pub gewesen. Ich liebe es, als einzig nüchterner mit einer Horde Betrunkener unterwegs zu sein. Was die manchmal abziehn ey, selten soviel gelacht^^
So ein Fall kenne ich auch aus meinem "Bekanntenkreis". Läuft rum als hätte er das doppelte von meinem Kreuz und ist genau so groß wie ich. Sieht aber aus wie eine halbe Portion, ist Einzelkind, bekommt alles an Kohle in den Arsch gesteckt schnorrt sich trotzdem noch bei anderen durch und man muss ihm Wochen lang hinterher rennen, dass man sein Geld zurück bekommt. Glaubt er sei der geilste, er könne alles und jeden haben und jede steht auf ihn.
Außerdem provokativ vom feinsten, besonders wenn es um das äuserliche geht und ein typisch metrosexueller?! Ab dem 1.4. musste er zum Bund, war bei einigen OA Kameraden die ich kenne... Die haben sich einfach nur lustig über ihn gemacht. Ich habe ihn dann mal darauf angesprochen wie die Kameraden so drauf waren und das ich die zufällig alle kenne. Er wollte wissen was sie gesagt haben, habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Er ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass ihn alle cool fanden und besonders seine TEFü scharf auf ihn war :lach:
Clemo, es kann lustig sein, aber ab einem gewissen Grad macht es mich aggressiv. Wenn es zum Beispiel wieder um "Schlägereien" geht und sie sich provozieren lassen, auf die Banal einfachsten Sachen, die total lachhaft sind, aber mit dem Hintergedanken zu provozieren oder wenn man wegen ihnen gezwungen wird den Laden zu verlassen weil sie auf der Theke pennen. Da platzt einem schon mal der Kragen... Zum Glück habe ich das eher seltener, aber es kommt vor und nervt dann...
Finde ich auch eine Frechheit, zumal es in den USA wirklich als Unterschichten-Essen gilt und für nichts verkauft wird.Zitat:
Woher nimmst du eigentlich die Noten, wenn du Gitarre lernst?
Ich lerne über den Tabulator, also über Tabs. Das sind "Zahlencodes", die angeben, wie die Akkorde etc. gegriffen werden müssen. Ultimate Guitar ist da eine sehr gute Quelle für. Man lernt zwar nicht nach Noten, dafür aber sehr schnell. Auf Youtube gibt es auch massig Tutorials.
Die Leute aus meinem Bekanntenkreis sind nicht typisch die, die sich vollaufen lassen und dann einschlafen...Ärger machen die auch nicht.
Das beste gestern: 4 betrunkene Leute auf einem Spielplatz. Genauer auf so einer Drehscheibe. Wirklich, ich habe noch nichts besseres gesehen, das hat jede Comedy-Show in den Schatten gestellt.^^
Hast du das Programm PowerTab? Ist kostenlos. Die passenden Noten gibt es auch bei Ultimate Guitar.Zitat:
Nein, habe ich nicht. Was kann man damit so anstellen?
Ist eigentlich ein Editor, aber damit kannst du die Tabulatur auch direkt wiedergeben lassen, Tempo anpassen usw.. Klingt zwar wie eine midi-Datei, aber recht praktisch zum Üben.
Ah, also kann ich die Tabs einfügen und abspielen lassen, um somit zu kontrollieren oder einfach, damit ich 'ne Art "Begleitung" habe. Danke dir! Werd ich mir mal saugen.
hab heute in meiner praktischen Prüfung eine 1 bekommen mit 95 von 100 möglichen punkten :smoke:
SAUBÄR *gratzz* das läuft doch!
bin mit meinem kollegen in sonem lustigen hauptverteiler ... jeden tag ... dh es gibt unmengen an schlaegen weil da so viele draehte rumliegen ... teilweise tot ... teilweise mit 50 oder 100 und wenn man den jackpot hat irgendwas bei 300 volt sagt mein kollege.
gibt nichts geilers als die drehscheibe auf dem spielplatz wenn man zu ist :DZitat:
Heute zum ersten mal über 220kmh auf der Autobahn gefahren, weil wenig Verkehr heute war.
Ein richtig tolles Gefühl!!!!!!!! :D
kann ich so unterschreiben !!!Zitat:
Heute zum ersten mal über 220kmh auf der Autobahn gefahren, weil wenig Verkehr heute war.
Ein richtig tolles Gefühl!!!!!!!!
911tabs, da kriegste alles in Tabgestalt, was du möchtest ;)
aber nicht du selber, oder? :DZitat:
wie soll man reagieren wenn man die ganze zeit jemanden sieht ... der so schwere gk curls macht, dass er sogar einen guertel dafuer braucht ?!
Nein, mit meinem Vater :DZitat:
leben und leben lassen..Zitat:
aber wie ich dich kenne, verspührst du dabei einfach eine innerliche wut :lol:
:lol:Zitat:
Morgen gehts nach Ddorf auf die Kirmes :)
naja ich muss schon zugeben dass er besser aussiehz als 80% der anderen leute da ... aber sowas macht man doch nich !Zitat:
aber wie ich dich kenne, verspührst du dabei einfach eine innerliche wut
Ich fand die nüchtern schon echt geil, wie ist das erst, wenn man voll ist?^^Zitat:
Meine Freundin hat eine Zusage für eine Stelle ab August bekommen. Im September bekommt sie sogar direkt 3 Wochen frei für unseren Urlaub in Brasilien.
Drohende Arbeitslosigkeit und die Absage des Urlaubs sind nun kein Thema mehr :D.
Zudem liegt ihr neuer Arbeitsplatz zufällig direkt neben meinem Verein^^.
Ich glaub ich werd die Dame Sonntag schick zum Essen ausführen :bier:.
Rio? :icon_sunny:Zitat:
Ne, Natal.Zitat:
Sie fängt im August an und bekommt im September 3 Wochen frei? Wo arbeitet sie denn? Bei wünsch dir was? ^^
heute das letzte mal die hochschulbank gedrückt :lach:
jetzt 2 wochen examinatorium und dann laufbahnprüfung :erstaunte:
Puh, ein wenig ist schonmal geschafft. Mittwoch gehts weiter mit dem Umzug. Anstrengender, als ich dachte. 3. Stock. :( Aber wayne! Ich freu mich auf neue Abenteuer in der neuen Umgebung. :D
War schwer so eine Stelle zu finden :pokal:.Zitat:
Neuer TP. :)
Wir fahren jetzt ganz Spontan rüber zur Love Parade =D
@Patta wo ziehste jetzt hin? Ziehst weg aus Dortmund?! Wie gemein! Gerade, wo ich hinziehen werde^^
Loveparade! :-)
Bin mal gespannt wie es da wird.. Was macht man da eigentlich die ganze Zeit? =D
saufen, rumlungern, sexualpartner suchen, drogen einschmeissen....
Wo in Dortmund wohnste bald?Zitat:
<- Dortmund WEST, nähe rheinische Straße!
mmn das angesagteste Viertel derzeit, da die Preise noch recht human sind und die Atmosphäre dem Kreuzviertel gleicht :)
das klingt bei dir so negativ :roll:Zitat:
zudem hast du abzappeln zur musik vergessen, rassist! :schimpf:
Du arbeitest in Rußland? :shock:Zitat: