Nein, ich berufe mich auf meine dunkle Seite der Macht:diablo:
Druckbare Version
Nein, ich berufe mich auf meine dunkle Seite der Macht:diablo:
500 ml gestöckelte Milch mit 3,9 % Fett, mhhhmm - ich bin der einzige in der Familie, der sowas mag - zweites Mittagessen heute.
Gestöckelte Milch??? Milch auf High-Heels???:gruebel:
:hihi: lmao, dickflüssige Milch, kurz bevor sie umkippt.
umkippt....Zitat:
öhmn?
also bevor sie schlecht wird ^^?
ihh :(
Die ist aber gerade noch gut == Dickmilch.
Mal kurz überlegen....gilt das als Sünde?::::hat es Zucker und Fett? .....ist es besonders lecker.......nope- definitiv keine Sünde!!! Abgelehnt:mrgreen:
sünde sind 5 Hamburger, ne Tafel Schoki, ne Tüte Chips, ne Schachtel Pralinen, ein Kasten Bier-sowas eben:hihi:
ok, also unschuldig.
doch lecker
Samal Barbara und das alles hast du verdrückt?Zitat:
Unglaublich O:
:tschuess:
Geh du mal lieber ins Studio.^^Zitat:
:knuddel:Zitat:
Mcrib mit 6 Chicken Nuggets im Menü um 5Uhr morgens! :D
War aber lecker ;)
hab eben an schokolade gedacht
:stupid:
:tschuess:
4 große Muffins, 3/4 Packung Toast mit Nutella, 4 Kinder Pinguin, 3 Kinder Maxi King, ne Tüte M&Ms, 5 Pickup, 4 Brötchen mit Kräuterquark, eine Packung Oreos mit weißer Schokolade, eine Packung Schokocookies, ein Döner, eine Portion Pommes, ein großes Softeis. Das war mein Samstagnachmittag. Jetzt gehts mit neuem Schwung in die letzten zwei Wochen Diät :D
Pinguin :lol:Zitat:
4 Kinder Pinguin
:icon_spiderman::sport::schimpf::hammer:Zitat:
War gerade beim ALL YOU CAN EAT Chinesen .. :-D
Obwohl Nudeln, Reis, Schnitzeln sollten nicht als Sünde gelten, vllt aber die Soßen ^^
1000 Beitrag !
Hast schon richtig gelesen ^^ war verdammt schwer die Dinger zu fangenZitat:
PS: Ne Tüte Chips war auch noch dabei
Da hab ich auch mal wieder richtig Lust drauf. Gibts bei uns beim Chinesen für sagenhafte 6,90 all you can eat. Ich glaube, das mache ich in 2,5 Wochen mal wieder ; wenn alle Klausuren rum sind bei mir :)Zitat:
All you can eat Chinese = dünnschiss incomming :D zumindes meine erfahrung.... und irgendeiner meiner freunde hat danach immer ne lebensmittelvergiftung xD
Hatte noch nie Dünschiss nach einem all you can eat beim Chinesen. :neutral:
Solange das Buffet ausreichend zu bieten hat, ist das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mMn... Ich zahle 5,80 und bin zufrieden :DZitat:
Zitat:Ich bis dato auch noch nie, wer weiß, vielleicht wart ihr zu unfreundlich, und sie haben euch nachher noch ins Essen gespuckt. Habt vielleicht Lapfelsaft bestellt oder nach der Lechnung gefragt.... :DZitat:
500ml Vanille-Eis..
Pomm-Döner
:roll:
scheiß drauf, muss auch mal sein :lol:
Pomm-Döner?!
Dönertier mit Pommes drin?!
xD :lol:Zitat:
jetzt sagt nicht, dass ihr kein PommDöner kennt :shock:
Nee :(Zitat:
Kannte ich vor Köln auch noch nicht ;)
Kennt auch keiner ausserhalb von Köln :nusch:
Ich hab`s mir schon gedacht :lol:
Ich kenne es so ähnlich aus Rotterdamm, allerdings mit Käse überbacken ;)
türlich! :erstaunte: pommdöner :love_heart::love_heart::love_heart:Zitat:
Wir in Mittelhessen kennen so etwas auch! :P
ich kenns auch nicht ... war aber auch dieses jahr noch nicht beim dönermann 8-) vllts gibt es das seit neuestem auch hier und ich weiß bloß nix davon
Klar, dass es Onur kennt :mrgreen:
Hier gibts sowas nich :lol:
Nur Döner, Dürüm, Dönerbox und der Gerät
True Story !Zitat:
Weder in meiner Heimat noch hier in München gibts das.
Neue Geschäftsidee :tiesto:
Bei uns gibts das in ner Box und heißt dann ganz unromantisch Dönerbox bzw. Dönertierbox. :)Zitat: