Ne Frechheit!^^..
Druckbare Version
Ne Frechheit!^^..
Grade vom Training im Bizeps so nen Pump gehabt, das ich beim Gesicht rasieren ständig absetzen musste, weil der Muskel gebrannt hat. ^^
Hätte ich auch gerne mal. :(Zitat:
Edit:
Dafür sind meine Schultern platt.
Kommt fast auf's selbe raus. :biggrin:
kann ich ibuprofen nehmen ? hilft mir das dass ich mich besser fuehle?
Du solltest wohl eher Imodium o.ä. nehmen. Das wird aber alles nichts helfen. Hierbei heisst es Aussitzen. :biggrin:Zitat:
Ne, du kannst schwarzen, ungesüssten Tee zu dir nehmen. Flüssigkeit ist grad jetzt wichtig. Milchprodukte, Fett und Zucker sind erst mal Tabu.
es gab erdmal ne riesige portion zucker mit fett :(
hab nur wasser und ibu da ...
Dann nur Wasser. Hast du Bananen da???????? Die gehen auch noch. Salzstangen auch i.O.Zitat:
Wichtig ist das du deinen Elektrolythaushalt aufrecht erhälst. Zucker,Fett etc. belasten jetzt nur. Ibu wird dir nicht helfen.
ich hau meinen kopf auf die tischkante dann bin ich wenigstens weggetreten
dann machst du dir aber trotzdem in die hose. :DZitat:
Futtere mal geriebene Möhren, Dino.
Sowas hat Epe doch nicht. Geht auch geriebenes Rosinenbrötchen? :D:D:DZitat:
Aber geriebener Apfel geht auch.
ja ich hab nix gescheites da ... aepfel ... paprika, thunfisch, huhn, kartoffeln
Geriebenes Huhn. :mrgreen:
dann ess ich jetzt apfel ... ich geh hier kaputt ... unter der decke gluehe ich und wenn die decke weg is sofort schuettelfrost :(
mensch epe, haste deinen magerquark auf dem klo gelöffelt, damit die kollegen nicht immer so dumme sprüche raushauen?
Reib den Apfel, das ist besser. Und wenn´s mit Decke zu warm und ohne zu kalt ist, dann häng ein Bein raus. Das hilft. Morgen solltest du wohl besser zu Hause bleiben.Zitat:
ne war ohne quark aufm klo... ht aber trotzdem gereicht in dieser abartigen schule ...Zitat:
mensch epe, haste deinen magerquark auf dem klo gelöffelt, damit die kollegen nicht immer so dumme sprüche raushauen?
@epe: Was ist los? :shock: Muss ich mir Sorgen machen? Haste Fieber? Hört sich so an, wegen Schüttelfrost etc.
Ohne einen Grund zu nennen den Kontakt abbrechen. Ich könnt durchdrehen!
@Epe: Hast du keine Medikamente gegen Magen-Darm-Gedöns?
ich werd das morgen mal checken lassen ... dazu moehren kaufenZitat:
@epe: Was ist los? Muss ich mir Sorgen machen? Haste Fieber? Hört sich so an, wegen Schüttelfrost etc.
eigentlich nur gegen migraeneZitat:
@Epe: Hast du keine Medikamente gegen Magen-Darm-Gedöns?
Grad versucht mich selbst ein bissl einzurenken. Klappt aber net. :x
Wenn das Fieber zur Nacht höher wird empfehle ich dir kalte Wadenwickel, die senken die Temperatur. Ein altes Hausrezept. Robert wird auch noch gute Tips für dich haben.
Das ist ja typisch. Das Geld geht für Proteinpulver drauf, nehme ich an. Haste wenigstens eine Wärmflasche, wegen dem Schüttelfrost?Zitat:
...eigentlich nur gegen migraene
wenn meine muskeln zittern wird mehr sehr schnell warm weil sie sehr gross sind xDZitat:
Das ist ja typisch. Das Geld geht für Proteinpulver drauf, nehme ich an. Haste wenigstens eine Wärmflasche, wegen dem Schüttelfrost?
ne im ernst ... habe ungefaehr nichts was nicht wa mit dem sport zu tun hat :(
Schick' halt ein Taxi zur Nachtapotheke ... :ratlos:Zitat:
@Doktor Rooobeeert!!! NOTFALL epe. Mach mal was.
vllt hilft zma auch n bischen ?
Diese Hocktoiletten machen mich fertig, komme nach ner längeren (würde ja jetzt gerne "sitzung" sagen aber wäre ja gelogen) nicht mehr richtig hoch..hab doch eh schon probleme mit den knien....
@epe gute besserung
was sind hocktoilletten ?
Ansehen ?
Sind hier in Asien die geläufigeren Toiletten, Klosetts findet man eher selten...
ich will auch nach asien
Ansehen ?
Ich glaube ich bin Verliebt :cry::icon_aaargh:
do not want
Ansehen ?
so ich glaube ich bin vollkommen lehr.
mal gucken ob ich jetzt schlafen kann :(
so what?Zitat:
mein Leben ist scheisse!
nein nicht nur ein bischen...sondern richtig richtig scheisse!ich hab keine lust mehr auf den ganzen quatsch hier!!!:sad-smiley:
Wasn los? oOZitat:
@EPE man soll das ja eh alles aus...... und nicht mit Medikamenten stopen dann sind die Bakterien draußen.
Ich würde mir aber mal überlegen ob du nicht das Gesundheitsamt einschaltest wenn da so harte Zustände herschen.
Da kann ich ja richtig froh sein da wo ich auf die Schule geh ist alles plize plank sauber und die Klos so das ich mich da sogar ihn einem größeren Notfall hin trauen würde grins.
Geriebener Apfel ist wirklich gut und leicht verdaulich für den Magen, Zwiback und Tee auf jeden Fall super viel trinken du verlierst ja ober viel Wasser und durch das Fieber noch mehr.
Also trink was rein geht bevor der Kreislauf spinnt.
Hab am Wochenende zu viel getrunken... meine Eltern natürlich dementsprechend sauer...Zitat:
Wegen der verdammten Schichtarbeiterei hab ich kaum zeit unter der Woche für andere sachen!
dann soll ich andauernd ne Bewebung schreiben aber keiner sagt mir obs gut is oder nich also hab ich meine schwägerin drüber schauen lassen die das Beruflich macht, hat mir au super geholfen aber es fehlt noch was,was mein persönliches Arbeitsbild wiederspiegelt un so aber da komm ich einfach nicht mehr weiter!
Also nur stress deswegen weil die Bewerbung nich raus geht!
war seit 2 Wochen nicht mehr richtig trainieren weil einfach keine zeit is,ich seh bald aus wie nen hautständer mit Wampe...
un daheim is au noch so nen haufen scheiß den ich machen soll am besten vormittags...also so zwischen 6-12...
Jeden tag essen kochen...
alles kacke!