Training I
30 Min spazieren gehen
Training II
jetzt dann
Brust/Arme
Heute gabs mal die "große Fütterung" rund 2500 kcal, guter Anteil Carbs.
Werd mich die nächsten Tage aber definitv auf keine Waage stellen. ;)
Druckbare Version
Training I
30 Min spazieren gehen
Training II
jetzt dann
Brust/Arme
Heute gabs mal die "große Fütterung" rund 2500 kcal, guter Anteil Carbs.
Werd mich die nächsten Tage aber definitv auf keine Waage stellen. ;)
06.06 Training II
Brust/Arme
Dips
bw x 3
bw+5kg x 5
bw+10kg x 5
bw+5kg x 6
bw x 7
Butterfly
93kg x 12/10/10
SBD MP
70kg x 8/8
Fliegende im SS mit KH BD
3 Sätze
Arme:
Schweres Trizepsdrücken im SS mit liegenden Kabelcurls
4 Sätze
Frenchpress im SS mit sz Curls
2 Sätze
Einarmiges Trizepsdrücken im SS mit Hammercurls
3 Sätze
Tn, ich hab jetzt mal 1,5 Wochen so gemacht wie du ne zeitlang, d.h. 3 Stunden schlafen und als Belastung und Stress und ich bin fertig -.-. Daher, dir meinen größten Respekt, dass du während der vielen Arbeit und dem anderen Kram dein Training so extrem durchgezogen hast und atm läufts ja auch gut ;).
Bin begeistert und dir weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank TFK!
Gestern kein Training heute wohl auch nicht. Ziemliche Halsschmerzen und der Kopf fühlt sich auch ziemlich zermalmt an ;)
Hier ist es recht ruhig geworden oder? Wie läuft es?
Hallo Alex,
nicht so toll. Mein Vater ist am 13.07 verstorben und die letzten Wochen davor waren jetzt auch nicht der Hit. Seinen Vater nach dem aufstehen tot aufzufinden ist nichts was man sich 5 Tage vor seinem Geburtstag oder sonst wann wünscht. Wo ich gewichtsmäßig gerade liege keine Ahnung. Hab definitv 2-3kg zugelegt ist momentan aber nicht so wichtig. Mehr möcht ich zum privaten Kuddelmuddl gerade auch nicht sagen.
Wenn ich wieder regelmäßig und nach Plan trainiere gibts auch wieder ein Update.
Mein Beileid.
Herzliches Beileid, Rob. Ich kann es gut nachempfinden, ich habe Anfang Oktober meinen Vater auch tot aufgefunden. :(
Ohje- der ist aber auch nicht alt geworden, wie TN?
Alles hat seine Zeit, also mach so, wie das Leben es zulässt.
An dieser Stelle auch mein herzliches Beileid. Mit so einem Mist rechnet niemand. Goenn dir erst einmal eine Pause und dann gib wieder Vollgas! ;-)
mein beileid tn.
Mein herzliches Beleid auch von mir, tn
Herzliches Beileid. Das ist ja mal richtig Scheisse..
Auch von mir mein Beileid :(
Möchte jetzt gar nicht all zu viel schreiben, vielleicht mal bei Gelegenheit.
Bin seit dem 15.02.12 wieder auf Diät.
Ausgangsgewicht 112kg.
Gewicht 22.05.2012. 98,7kg.
Seit Montag letzter Woche gehe ich wieder ins Studio. Die Wochen davor 1x die Woche schwimmen, bisschen laufen und die ein oder andere Turnübung zu Hause.
Training 21.05.2012
Brust/Bizeps
KH BD
22,5 x 10
25 x 9
27,5 x 5
KH Fliegende
12,5 x 9
12,5 x 8 -> Reduktionssätze
15 x 5 -> Reduktionssätze
SBD MP
55 x 8 -> Reduktionssätze
55 x 5 -> Reduktionssätze
45 x 8 -> Reduktionssätze
Hammer Curls
12,5 x 10
12,5 x 10
12,5 x 8
Bizeps Maschine
32 x 12 - > Reduktionssätze
32 x 10 - > Reduktionssätze
32 x 10 - > Reduktionssätze
Bauch
3 Runden a 15 - 20 WDH
Crunches (Gymnastikball)
Beinheben auf der Bank
eine Art Kettleballswings mit ner 10kg Scheibe (weiß dafür keinen Namen)
Ernährung 21.05.2012
250g MQ
300g Pute
150g Möhren
1/2 Gurke
2 Vollkornbrötchen
100g Gouda 16% Fett
Zur Trainingswoche:
Montag - Brust/Bizeps 100%
Dienstag - Rücken/Schulter/Trizeps 85%
Mittwoch - Beine 100%
Donnerstag - Brust/Bizeps 85%
Freitag - Rücken/Schulter/Trizeps 100%
Samstag - ggf. Cardio / Zirkeltraining
Sonntag - frei
Cool! Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg für den Neuanfang. Freu mich schon auf die ein oder andere eingetragene TE, wenn`s zeitlich drin ist ;)
Schön das du wieder logst, hau rein!
Naja es geht. Dadurch das ich mich vorab wieder ein wenig an die Belastung gewöhnt habe geht das schon. War zwar unregelmäßig und mit sehr begrenzten Möglichkeiten aber um Sehnen, Bänder und Gelenke auf das Training vorzubereiten hat es aber denke ich gereicht.
Dadurch das ja noch die 2 85% Einheiten dabei sind wo es natürlich keine Intensitätstechniken gibt müsste das schon passen.
Rumgehampelt hab ich ja lange genug und reduzieren kann ich sowieso jederzeit allerdings war es bei mir schon immer mehr nach dem Motto entweder richtig oder ich lass es ganz bleiben. Das mag nicht immer ganz klug oder vorteilhaft sein aber vermutlich brauch ich das auch ein wenig für den Kopf.
Schau ma halt mal.
(Hab letztes Wochenende einen Kameraden von dir in München getroffen :-) )
Danke Joschi u. Exterminator.
Hey das war reiner Zufall :-) Waren im Hirschgarten das Bayernspiel schauen. Kam da mit einem ins Gespräch und so kam dann eins zum anderen :)
Bin im Sommer vermutlich noch 1-2x in München dann meld ich mich, diesmal war es einfach zu spontan.
War das denn ein Kamerad der mich auch kannte oder war es ein Kamerade der zufällig mit mir hier studiert? Wenn zweiteres - okay, wenn ersters dann wärs wie immer: "Klein ist die Welt..."
Wir sind im Gespräch auf Uni und dann Bund gekommen, dann hab ich ihn gefragt ob er dich kennt. Mir ist allerdings nicht sofort dein Nachname eingefallen, da meinte ich der, der die Leistungsgruppe gegründet hat. Dann meinte er Alex T.... und dann haben wir uns das gleiche gedacht "so klein ist die Welt" :)
22.05
Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
Lat-ziehen weit zur Brust
54 x 9
54 x 8
50 x 9
Kabelrudern
59 x 8
52 x 10
52 x 9
Kreuzheben
60 x 8
60 x 6
70 x 6
Schultermaschine
36 x 12
41 x 9
36 x 9
Seitheben sitzend
10 x 7
7,5 x 12
7,5 x 11
Frenchpress
25 x 12
30 x 12
30 x 10
Trizepsdrücken
61 x 14
66 x 11
66 x 10
Wadendrücken an der Beinpresse
71 x 20
71 x 20
71 x 20
Ernährung
500g MQ
1 Gurke
200g Hähnchenschnitzel natur
3 Powerbar Proteinriegel
Training 23.05
Beine
Beinpresse (KB ähnlich)
114 x 20
114 x 20
114 x 20
Beinpresse
120 x 10
120 x 11
120 x 10
Beinstrecker
35 x 10
35 x 10
35 x 8
Beinbeuger
30 x 12
30 x 10
30 x 9
20 Min Cardio
Ernährung 23.05
750g MQ
250g Vollkornbrot
150g Gouda
100g Putenbrust
1/2 Gurke
Na, Völlerei ist das nun wirklich nicht....
Pro Mahlzeit schon...
Ich würd verhungern. :tot:
Wär`s nicht klüger, sich ein bißchen mehr Futter zu gönnen und die Sache dafür dann lieber in längerer Zeit zu verwirklichen, tn?
Prinzipiell würde ich dir recht geben allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei mir so funktioniert. Rein rechnerisch müsste ich kcal technisch etwas mehr als das doppelte haben und mein Gewicht halten und dass ohne Training. Fakt ist jedoch ich liege momentan meist zwischen 1200 - 1600 und trotz jetzt einigermaßen regelmäßiger Belastung dümpel ich jetzt Beispielsweise seit gut 2 Wochen bei 97-99kg rum.
Das ist eben der Preis der 1. Diät und einigen Minidiäten den ich jetzt zu zahlen habe. Was die Nahrungsmittelmenge angeht. Es stimmt schon all zu viel ist es nicht gerade im Vergleich zu anderen. Ich komme damit jedoch relativ gut klar. Durch die 5-7 Liter Wasser/Light Produkte pro Tag ist auch nur äußerst selten ein Hungergefühl vorhanden. Es ist also nicht so das mein Körper die ganze Zeit nach Nahrung schreit oder ich da sitze und mir denke "ICH BRAUCH WAS ZU ESSEN! WAAAAAAAAA!" :- )
Ich versuchs jetzt eben im Rahmen meiner Möglichkeiten so das ich 4-6 Mahlzeiten habe, auch wenn sie eher klein ausfallen :- ) und übe mich in Geduld und versuche möglichst oft eine sportliche Belastung zu haben.
Unter 1000kcal zu gehen versuche ich strikt zu vermeiden auch wenn ich das vermutlich auch ganz gut abkönnte bzw. schonmal gekonnt habe.
Man wird sehen wie es jetzt die nächsten Wochen läuft. Alles in allem werde ich den Verbrauch so oder so noch steigern müssen und vermutlich die Kohlenhydrate noch ein Stück kürzen.
Prinzipiell habe ich keinen Zeitdruck. Klar Etappenziele sind vorhanden allerdings eben nicht mehr nach dem Motto "koste es was es wolle.."
Siehste, genau das hab ich vermutet, dass Deine geringe Kalorienzahl derzeit, die Folge Deiner vorhergehenden (Crash?-)Diäten war. Von daher, war ich da etwas besorgt, dass Du Dir vielleicht mit zu wenigen Kalorien noch ein 2. Mal ins Bein schießt. Aber wenn Du damit klar kommst....sieht nur wirklich verdammt wenig aus.
Jup vor ca. 7 Jahren gings von 105 auf 67 in nem recht überschaubarem Zeitraum runter. Anschließend gings Gewichts und Muskeltechnisch eigentlich ganz gut voran. Hatte dann mit 87-90 ein relatives Wohlfühlgewicht mit ein bisschen Muskeln und 18-20% kfa. Für meine Verhältnisse und Voraussetzungen wars für mich natürlich toll. Die anschließenden Jahre aufgrund privater Probleme kaum mehr in die Spur gefunden was Training und Ernährung angeht. Jetzt haben wir 2012 und jetzt schau ma eben mal...
Training 24.05
SBD MP
70 x 6
65 x 7
60 x 9
Butterfly
73 x 13
73 x 11
73 x 11
KH BD
22,5 x 6
20 x 7
20 x 6
Kabelcurl
36 x 9
36 x 8
32 x 9
Bizepsmaschine
27 x 12
27 x 10
27 x 9
Bauch
4 Sätze
20 Min Cardio
Ernährung
180g Vollkornbrot
750g MQ
100g Lachsschinken
100g Putenbrust
1/2 Gurke
Freut mich dass du wieder da bist, großer (auch mit 173) :daumen:
Deprimierend zu sehen wie du mit unter 2000 Kalorien mehr schaffst als ich ;)
Respekt auf jeden Fall!