man sieht das hammerhart aus :(
Druckbare Version
man sieht das hammerhart aus :(
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat Domi noch mehrere Turn-Wettkämpfe gemacht seit er hier im Forum war und Bilder wie das oben gepostet hatte!Zitat:
Er ging noch ab und an zum Training und hat ein paar Wettkämpfe bestritten, das war dann 'just for fun',weil es zeitlich gar nicht mehr zu schaffen war.Zitat:
Die sind aufgestiegen und die Wk's waren immer weit entfernt,daher hat er -damals zumindest- aufgehört.
Und WOOOOOOO ist der Log, hä? Tses- erste TE kommt heut gleich rein..Zitat:
Schon wird hier geschlampt...
:mrgreen:
Neee, den Log hab ich schon gesehen heute.Zitat:
wie brutal OoZitat:
Nixe- jaaaaaaaa- ich bin zweimal durch die Logs und nix gefunden *Brille aufsetz*
meine ersten Versuche ein schönes Hintergrundbild für meinen Desktop, meinen Rechner zusammen zu basteln... Etwas erfolglos unter anderem anfänger in Sachen Bildbearbeitugn und falsches Prog -.- aber ich versuche mich weiter :)
Moah, eben Fotos gemacht, das war so ernüchternd...im Studio siehts manchmal so gut aus und in der Realität ohne Pump. WÜRG. Ich hab echt noch ein paar Jahre Arbeit vor mir.
@ele: Fotoworks igitt. Besorg dir Photoshop und spiel damit rum, das bringt dir auch wesentlich mehr dich da etwas einzuarbeiten. :)
nebenbei, seltsames Bildformat für nen Hintergrund finde ich...oder stellst du deinen Monitor hochkant? :D
von gerade ...
Wenn Mario das sieht wird er wieder depri. :lol:
Sieht "gut" aus. Jedenfalls sieht man dir das Beintraining an und du bist auf dem richtigen Weg. Wenn noch mehr Fett runter ist, wirds bombig. :daumen:
Ja hab ich mir auch schon besorgt :) Ja ich weis war irgendwie komisch, kein Plan was das Prog da gemacht hat :>Zitat:
Ich seh nix.Zitat:
von gerade ...
von jetzt
Nur mal zwei kleine Schnappschüsse..
der unglaubliche HULK
meinste mario ist günter köhnsen? :hihi::mrgreen:Zitat:
Nochmal für Epe ...
i like
Noch eins ...
@Woman: :shock: Wow! Ich sags ja: Eine Frau für die Man(n) Briefe schreibt.
aber man sieht ja das gesicht garnicht :P
ich kauf doch nie die susi im sack :P
ich seh da keine fotos, will auch sehen.^^
Ich seh auch nix.
Macht die Augen auf!
Die sind offen.
ebensoZitat:
los rück das Bild raus.Zitat:
Geändert von WomanOrMachine (Heute um 10:00 Uhr)
sehe auch kein bild
weils sie es rausgenommen hat.
Ordentliche Quads auf jeden Fall :D
WICHTIG ist ja das epe und ich die Bilder genießen konnten. :D
Nicht nur ihr :)Zitat:
Man Susi,lässt mich ja voll im Stich.... *auch sehen mag*
Ich aaaaauch sehen will.Zitat:
wow, hier haben ja einige gut zugelegt.
Klasse Bilder Epe, die Diät bekomm dir gut!
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, der Kerl heißt nicht Epe sondern Espe.
Quelle:
Ansehen ?
*quark edit*
Oh man das Bild von Woman hätte ich aber auch gerne gesehen, bin jedes mal zu spät machs doch noch mal rein.
Die kalte Jahreszeit kommt und die Kohlenhydrate werden hoch geschraubt :esser1: und das Training läuft. :lh:
Trainingszeit: 1Jahr 2 Monate
Momentan 96 kg!
Kritik, Lob, Anmerkungen etc. gerne erwünscht: