is halt komisch dass wir, die keinem juden je etwas so schlimmes getan haben, den juden, denen auch nie etwas derartiges getan wurde, etwas schuldig sind
Druckbare Version
is halt komisch dass wir, die keinem juden je etwas so schlimmes getan haben, den juden, denen auch nie etwas derartiges getan wurde, etwas schuldig sind
Wieso sollte man sich das nicht trauen - ich hasse es, wie das Thema grundsätzlich medial unter den Tisch gekehrt wird. Als ob es nämlich kein Thema wäre und das ist es aber definitiv.Zitat:
Da kann man nichts machen, auch wir haben einen Gendefekt.Zitat:
Je näher das Datum für den Umzug am 02. Oktober näherrückt, umso verwirrter werde ich irgendwie :/ :sad-smiley: Bin heute schon die ganze Zeit neben der Spur
Die ganze Lernerei in verschiedenen Naturwissenschaften hat meine Birne mürbe gemacht. Ich bekomm in Politik grad nix rein. :( Wenigstens kann ich gleich wieder Mathe machen, auch wenn dumm rumliegen besser wäre...
Der WK am Freitag tut sein Übriges dazu. :lol:
War der nicht am Samstag?Zitat:
Der WK am Freitag tut sein Übriges dazu.
Stimmt. Hast Recht... ich bin schon total durchn Wind. :erstaunte:
Musst du ausziehen? :ratlos:Zitat:
Sche.. Server ich komm hier nicht weg bis da Mistding nicht funktioniert!
:sport:
Jo, zieh am 02 Oktober in eine 4er WG und mache schon die Ganze Zeit nebenher eine Liste mit Dingen, die ich ad hoc via Reisetasche und Rucksack schonmal anschleppen kann.Zitat:
Meinst Du, die drei Nahrungskonkurrenten erfolgreich ausschalten zu können? :mrgreen:Zitat:
in eine 4er WG
BTW: Wie geht es Deiner Mutter?
Höre immer wieder dass es kacke aussieht wenn ich so viel trainiere weil ich so klein bin :(
Wenn ich denen erkläre dass ich das ganze nicht mache um anderen zu gefallen sondern weil es mir einfach verdammt viel spaß macht wills keiner verstehen :D
Wenn dich alle anglotzen, wenn du nen Raum betritts, ist alles gut.^^
Lu, und da meinst du dann noch studieren zu können? :lol:
Erfahrungsgemäß wird da die meiste Zeit mit :bier::bier: verbracht :mrgreen:
Naja aber wenn eine großzahl der Mädchen mir erzählt hör lieber auf das wird zu viel
(Was ich übrigens nicht finde) gehts einem schon manchmal aufn sack
Außerdem nerven mich die Sprüche von wegen eeeey du Tier und so total an zur zeit
Nee, DANN fängts erstmal an langsam überhaupt interessant zu werden :DZitat:
Ich weiß net, wies bei dir is, aber ich bekomm von denen immer nur positives Feedback... :ratlos:
Die Jungs findens geil und loben mich die Mädchen meinen wäre ich 10 cm großer wäre es gut aber so sieht das aus wie son würfel :D
3 Tage gesund und nun bricht schon wieder ne Erkältung aus. das ist zum Haareraufen.
erst hast du mich angesteckt und jetzt ich dich... wir sollten nen besseren virenscanner installieren...Zitat:
Das hilft auch nicht. Ist doch kein Wunder, kaufst Dir ein Wasserkissen und hast ständig nasse Haare. :erstaunte:Zitat:
Nimm Zink.
Einen davon hab ich in der Muskelschmiede schon mal kennengelernt und wir wollen aufjedenfall beide in eine WG kommen (das Ganze ist ein "Erstsemesterhaus", 40 Plätze an 40 Erstsemester vergeben werden, 02.Oktober ist Einzug mit "Kennenlern-Feier" wo man sich nach Lust und Laune zu 4er WGs zusammenfinden kann). Wir beide sind uns einig, dass es eng wird im Kühlschrank und hoffen auf zwei weitere (mit Bevorzugung weibliche) Mitbewohner(innen) die sich studentengerecht mit Toast und Ketchup, und Schnaps/Wein über Wasser halten xDZitat:
Zu der Situation mit meiner Mutter - siehe Gainer-Thread. Aber mal davon ab: Rob, ich hab sie mir mal alle Medikamente aufschreiben lassen, die sie gegen ihre Wehwehchen und Krankheiten einnehmen muss und würde das gerne mit dir einwenig erörtern (gerne auch via PN?), da ich dich in der Beziehung für kompetener halte, als ihre Ärzte, die sie nicht im Mindesten Ernst nehmen. Ich würde einfach gerne abklären, welche Möglichkeiten sie hat bezüglich besserer Medikation und Vorsorge. Wäre das Okay für dich?
hab heute damit angefangen. Zink, VitC, Glutamin. Jetzt muss ich nur noch gesund werden. ^^Zitat:
Iss viel Fleisch, lecka Antibiotika :mrgreen:
Warum nicht, wird aber wahrscheinlich nicht gleich heute was, ich bin hundemüde.Zitat:
Wäre das Okay für dich?
Ja, habe ich. Sie meinte, dass sie den Kontakt zu ihren "Kumpels" meinetwegen nicht abbrechen wird. Was mich am meisten gestört hat war, dass sie mit jedem von denen mal mehr oder weniger was gehabt hat.Zitat:
Hab mich also auch nie gut mit ihren Freunden verstanden. Dadurch, dass ich fast jeden Tag mit meiner Freundin verbracht habe, hatte sie kaum noch Zeit was mit denen zu machen und irgendwann hat sich das einfach gelegt.
Aber ich würde es an deiner Stelle auch ansprechen. Ihr darfste nur nicht verbieten sich mit denen zu treffen oder so. Aber sag ihr, dass es dich stört.
Noch kein Physik semester das ich mit ner über 4 Punkte Note beginnen hab-_-
zum Glück bin ich's bald los.
Die Großmutter meiner besten Freundin (letzter verbliebener Großeltern teil wenn ich mich recht erinner) wurde heute nacht ins spital gebracht mit dem Notarztwagen, meine Mutter war mit der Tochter der Großmutter davor bei ihr weil sie angerufen hatte und hat laut meiner Mutter vor Schmerzen herumgeschrien...die Frau ist schon um die 80 und es scheint ihr richtig beschissen zu gehen...ich hoffe das wird wieder, das ist eine ganz liebe Frau :sad-smiley:
beschissener schiri!
cofloh, kopf hoch, ich drück die daumen! :>
gleich zur uni :( ich will doch nur schlaaaafen :(
Der Tag fängt schon gut an, zuerst nen Elefantenrennen üner 14!!!km und dann ist hier auffer Arbeit auch noch mein Monitor hin und cih musste mir erstmal nen neuen besorgen :schimpf::schimpf:
Is heute Freitag der 13. oder wat?:motz:
grad mal 5 stunden gepennt....
Von Susi glaube ich zu wissen, daß sie sich ehrenamtlich in der Integration von Muslimen engagiert. Jetzt mal an alle, hier, die rummeckern, daß in Deutschland nix geht, alles schlecht wird und niemand was unternimmt ( mal abgeshen davon, daß ihr Euch wie mein 73-jähriger Vater anhört....): Was unternehmt ihr gegen das, was Euch stört? Seid ihr in der Politik engagiert? In Bürgergruppen? Wann wart ihr das letzten Mal auf einer Demo, euren Unwillen kundtun? Wann wart ihr das letzte Mal auf einer Diskussion mit einer der Parteiien, um denen zu sagen, was ihr denkt? Nie, oder? Aber ich lass mich gerne positv überraschen....
Leider ist es immer viel einfacher, mit dem Finger auf andere zu zeigen, als selbst den Hintern hoch zu kriegen. Es gibt unzählige Projekte und Möglichkeiten, aber viele erfolgversprechende Dinge verlaufen nur aufgrund mangelnder Beteiligung im Sand ...Zitat:
Ich weiß zwar jetzt nicht, worauf sich dein Post bezieht Barbara und kann den Tenor auch unterschreiben, den du da anführst - das ändert dennoch nichts an der Tatsache das WoM in der Hinsicht von ihren Postings sich nicht gerade konstruktiv an der Diskussioen beteiligt hatte (z.B. der Sarrazin-Thread) und man eher 1-Zeiler Posts und Abschmetterungsfloskeln von ihr gehört hat, statt, wie ich es bei so jemanden dann erwartet hätte, ein paar Erfahrungen einfliesen zu lassen und aus dem Nähkästchen zu plaudern.Zitat:
Kann sein, dass sie dazu keine Lust hatte (wer hat schon Bock, ausschweifende Postings zu verfassen, die sowieso nur die Hälfte der Leute lesen...? Ja okay, ich schon - aber wer sonst noch? :D). Sie hat den Einblick, die engagiert sich da? Dann hätte sie die User besser aufklären können, statt Phrasen zu dreschen und auf den Zug aufzuspringen, wo nur platt argumentiert wurde. (Sorry WoM, dass ist jetzt nicht böse gemeint oder so :knuddel: :oops:)
...ansonsten ontopic: ich pack nebenher immernoch Kram für morgen und werde original wie ein Packesel aussehen mit einer Bundeswehrkampftasche, einem Rucksack, einem Z-Bag und 2 Umhängetaschen. Wird schon wieder alles stressig. :thumbdown:
Dazu planen meine Mitbewohner schon morgen und die darauffolgenden Tage die ersten Feiern und ich überlege, ob ich da nun einen Trinken soll oder ob ich nicht versuche auf Nüchtern zu machen und mich so "einzufinden". :|
Danke Lu, super Beitrag! :daumen:Zitat:
Verarsch dich selbst - dafür brauchste nicht extra ins Internet.Zitat:
(Sorry WoM, dass ist jetzt nicht böse gemeint oder so :knuddel: :oops:):|
Mein Post bezog sich nicht nur aber besonders hierauf!Zitat:
Ich kann dich da schon verstehen WoM - im Grunde bringen diese Diskussionen im Internet ja sowieso kaum was, da entweder die Leute nur auf Stammtischniveau mit dem Thema vertraut sind oder eben ungleiche Kenntnisse der Thematik haben (du bist da z.B. besser informiert, als ich - darüber gibts keine zwei Meinungen). Insofern artet sowas eh immer im verbalen Aufeinandergekloppe aus, da sowieso jeder meint, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Nicht umsonst wird in vielen Foren die religiöse Thematik bewusst ausgeklammert, weil es da eben kein Richtig und Falsch gibt, sondern nur einen Wust von verschiedenen Ansichten und Meinungen.Zitat:
Ah okay. Danke für die Aufklärung. Damit hat sich das für mich.Zitat: