Training lief geil heut:action:
Druckbare Version
Training lief geil heut:action:
Im schnee mitm x5 rumdriften aufm parkplatz....maaaaaaaaan hat das bock gemacht! :D
goil! :D
KFA ist letzten Monat wieder weniger geworden. :action-smiley-035:
War heute bei der Studienberatung....ja was soll ich sagen, si emeinte einem Wechsel zu Wirtschaftsinfo wird mir nichts im Wege stehen. Muss jetzt noch an das Prüfungsamt schreiben, ob ich mein Mathe für Ingenieure mitnehmen kann und es gleich zu setzen ist mit Mathe für Informatiker....sollte das so sein hätte ich nix verloren
ChaChing
Nie wieder diese doofen Mechatronik Fächer:zunge:
Englisch-Klausur 9 Punkte
5 seitige Seminararbeit 10 Punkte
und ich hab genau das Thema bekommen, das ich für die 15 seitige Facharbeit wollte :D
Morgen zum ersten Mal seit 5Monaten richtiges Beintraining nach meiner Verletzung :D
Bei den Kbs bin ich mit der Technik wieder drin, seitdem ich mit 30kg geübt habe. Morgen packe ich mal 60kg drauf.
hab heute bei andro angerufen und da war voll die sexy telefonstimme xD
Doch noch Blutspenden gewesen. :)
Es gab danach kostenlos: Halorenkugeln, nen Schokweihnachtsmann und nen McMenu :)
Und heute 1,0 im Mess und Sensortechnikpraktikum bekommen :D
hmm... eigentlich müsste ich mich freuen...
10 Wochen Praktikum sind angesetzt.... bis mitte Januar würds laufen.
ich habe nächsten dienstag meinen letzten tag, aufgrund der ganzen mehrstd. die ich gemacht habe. das heißt, dass ich fast 4 wochen frei habe!!!
ich habe angst vor der zeit....
Ich hatte seit 2 Jahren nicht mehr so viel frei am stück:-/
aber ich könnte es mit sport und wohlfühlen ausfüllen
Das täuscht manchmal, ist mir auch mal passiert - Date ausgemacht und voll den Reinfall erlebt. :roll:Zitat:
Ich hab da fasts Kotzen gekriegt! Scheißdreck!!Zitat:
Ich will mal nen paar schöne Wintertage, also mit Sonne und so, kalt is gut, aber nich immer nur wolkig, trüb und/oder Schnee :schimpf:Zitat:
Geht gut vorran beim Hausbeleg :esser3:#
Zwar bloß ein Punkteschnitt von 7,3 aber dafür der beste Schnitt seit 3 Jahren :angel:
Gleich fertig mit allen Berechnungen. Dann heute und morgen noch fertig zeichnen.Zitat:
Wenn ich Glück habe, sehe ich heute abend das Fussballspiel und kann vorher noch trainieren :D
endlich in nem studio angemeldet
Ich kann wieder schmerzfrei beugen :D
UND ich habe MK in der Brust :D:D
neuer PR im KH :)
schneefrei!
Glückspilz :DZitat:
Ich auch! (Soll heißen: Ich nehme mir schneefrei ;))
Ebenfalls schneefrei (:
Eben beim Friseur gewesen (meine friseuse schneidet die haar einfach geil)
Danach auf die Sonnenbank gegangen
und morgen früh ein fettes training und das wochenende kann kommen!
Dann heisst es morgen Abend party und am Sonntag weihnachtsfeier mit Kollegen.
yeah! I feel good!
Morgen vllt. Schneefrei:)
Rücken ist wieder schmerzfrei! :daumen:
morgen bin ich endlich wieder bei meinem schatz, yesssssssssssssss
hab den ganzen tag gepennt. stehe gerade auf und schaue aus dem fenster: alles weiß! hammer, gleich erstmal zum training stampfen. :mrgreen:
bald wieder training schalalalala (:
des einzige, das einen bei so nem schei* wetter aufheitern kann!
1. wir haben wahrscheinlich die lösung meiner andauernden kopfschmerzen seit jahren und den verspannungen!!!
der 4. halswirbel ist nach vorn gekippt!! nun wird der grund gesucht
2. morgen letzter praktikumstag.... ein lachendes auge, da ich heut mein abschlussgespräch hatte und meine eins bekommen habe, aber auch ein weinendes, da ich nicht in die schule möchte
3. die erste nacht auf der neuen matratze schlafen:smile:
Eigentlich war der Tag scheiße, aber das Date lief gut und meine Proteinbestellung ist heute innerhalb von 2 Tagen schon geliefert worden. :p
Nach 11 h Technischem-Zeichnen-Marathon endlich fertig. Hoffentlich war nicht alles für die Katz. Da stecken gut 20 h meines Lebens in der Arbeit :D
ich bin in meine neue matratze verliebt :-)
Wie sprichst Du nur von Deinem Freund!
Unglaublich....
:schimpf:Zitat:
Bin gerade mit 90 Cupcakes fertig geworden - ich dachte schon, der Teig nimmt nie ein Ende ... :roll:
Stell dich nicht so an. Ich habe 10 Sorten Kekse, 4 große Stollen und 4 kleine Stollen gebacken. Also, was sind denn da 90 Kekse gegen?????????:bom:Zitat:
Ich habe bei ALDI einfach 6 Packungen Lebkuchen (Brezen/Sterne/irgendwas) gekauft :D
Gleich essen, fertig machen und dann geht es mit Freunden und Bekannten zum Abschiedsglühwein auf den Weihnachtsmarkt. Ich habe heute auf Arbeit ein nettes kleines Pub-Quiz ausgearbeitet und für denjenigen der die korrekte Antwort am schnellsten gibt, bekommt ein original englisches Toffee
Habt Ihr sofort zusammen geschlafen? :shock:Zitat:
@Morski: Bist Du auch an der Unfallstelle vorbeigekommen? :shock: