danke dir=)Zitat:
Druckbare Version
danke dir=)Zitat:
81 kg.
Wieviel kg hattest du als ihr gewettet habt? Von den Bildern her die du letztens mal gepostet hast bist du auf einem guten Weg!
da hatte ich um die 80, allerdings war ich da fettiger und überfressener^^
Wasn hier los kommt bringt mich auf den neuseten Stand :D
82 kg. fotos mal schaun:D
da extermi danach gefragt hat. ja die wette läuft noch:D ich möchte aber nochmal wiederholen: ich wette um gar nichts außer mit epe und anderen um das recht. denn erstens benutze ich kein eiweißpulver und zweitens motiviert mich sowas eh nicht :D 85 kg momentan^^
achja und es geht natürlich auch um die grillerei bei babsi oder bei dirk :D
...und um die Bravo-Hefte :DZitat:
sondern? :devil-smiley:Zitat:
denn erstens benutze ich kein eiweißpulver
eiweiß:devil-smiley:Zitat:
immernoch 85 kg, bei besserer form^^
Weiter so, Sebi! :thumleft:
:knuddel2:Zitat:
Also ich bin ja echt mal gespannt.. :) Viel Erfolg weiterhin!
wenn ichs mit der brust schaffe, schauts für den rest auch nicht schlecht aus :)
danke stephen:)
Oh man, die Hälfte der Leute hier in dem Thread wurde entweder gesperrt, ist geleaved oder durch anderweitige Gründe weg vom Board - fällt mir grad mal so auf ^^
:lol: stimmt
Jo 2010... Das waren noch Zeiten. :D
Naja nur die Elite bleibt eben übrig *stolzbin*Zitat:
mann Sebi 85 ? jetzt komm ich mir mit fast 90 iwie Fett vor :lol:
Und ich mir dünn. :lol:
:finger: @beide :lol::knuddel:
Gewicht: 88,6 kg
Ich hab den Spam mal rausgeschnitten, der war hier wohl auch ein wenig fehl am Platze:wink:
@Extermi in Onurs Log:
aktuell sinds bei KH-SBD Arbeitsgewicht 32,5 kg, KH gestreckt Arbeitsgewicht 120 kg, SH Arbeitsgewicht 13 kg, Rudern Arbeitsgewicht 40 kg;
Gewicht liegt bei ca. 89 kg; Umfänge: OA 41,5 cm, Brust 113 cm, Bauch: lalalala :D, OS: 63 cm
am 17.09 is die Wette vorbei wie siehts aus, ist die Wette noch am laufen oder erledigt ^^
Klar, der diätet bald vor sich hin, das läuft. Falls ich doch nach München kommen sollte, trete ich ihn schon in den Hintern, das ers packt ^^
:D So muss das! Klar läuft die Wette noch, ich peile so 90 kg bei gutem KFA an.
Sebi, dann will ich aber doch stark hoffen, dass Du uns zum Stichtag die Fotos präsentierst :) Am besten die gleiche Pose machen wie der Typ auf dem Bild, dessen Körper Gegenstand der Wette ist. Bin mal super gespannt. :) Du packst das Sebi. Gooooooooooooooo :daumen:Zitat:
Mal schaun ob ichs packe. :D
Jo, zum Stichtag kommen die auf jeden Fall.
Gewicht morgens nüchtern: 90,9 kg :hello2:
Und ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten, falls es wen interessiert, Rücken, auch von heute morgen:
Sieht gut aus, Sebi! :thumleft:
Gefällt mir sehr gut Sebi :daumen:
Nice. :thumleft:
Sehr sehr nice !
Ich muss das Praktikum in München kriegen, alleine schon, um dich mal live zu sehen ^^
Starke Erektoren SG!
HAMMER Sebi :daumen: ich bin stolz auf dich und du packst die wetter ;)
Super Sebi! :daumen: Du packst das, go Sebi, goooooooooo......
Danke euch, das motiviert :lh:
Musste erstmal googlen, was die Erektoren sind :lol:
Ich hoffe doch, dass wir mal zusammen trainieren Breiti :)
Alter echt ne richtig gute Entwicklung... ich weiß noch als du dich hier angemeldet hast, da war ja nichts an dir dran und jetzt guckt man nach langer Zeit mal wieder deine Bilder an und du siehst so aus.
Echt Respekt klasse Leistung !
Versteh das nicht falsch soll keine Beleidigung sein mit dem, wie du am Anfang aussahst.
Danke dir. :)
Ja jedes Training macht einfach so viel Spaß und auch die Ernährung planen und so...auch die Erfolge motivieren, da bleibt man dann natürlich immer am Ball, und das ist denke ich das Wichtigste.
Ne, verstehe es nicht als Beleidigung, war ja wirklich nicht viel dran an mir^^